>

Dem niemiec sei ein Trullalla..

#
Alles gute zu deinem gefühltem Alter von 52....
#
Ach komm,wenn du dieses Lied anstimmst,hat
er dir eben bestimmt einen Schoppen am GD
versprochen.
Übrigens @niemiec gebe dir einen aus am Dienstag!
#

KronbergerAdler schrieb:
Ach komm,wenn du dieses Lied anstimmst,hat
er dir eben bestimmt einen Schoppen am GD
versprochen.
Einen?
#
happy birthday to youuuuuuuuuuu *sing*
ich will dem brady jetz mal geraten haben, dass er sich nich im tag geirrt hat....
also, alles gute und liebe von mir, an dich, den profibowler
feier schön!
alles liebe!
anika
#
Da hat en Kronberscher Burzeltach und man weiß von nichts,obwohl man sich schon 25 Jahre kennt.*schäm*

Auch von mir nur G U T E S!

P.S.Darauf trinken wir einige...

Viele Grüße
Andi
#
Ey du oller Babbsack. Alles gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern und beschenken.

Viel Spass bei deinem Geburtstagsbierchen

#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem xy.ten Geburtstag.
Hast ja nen guten Tag erwischt die Party steigen zu lassen und bis Dienstag die Dosis richtig zu steigern.
Lass kanllen und Dich reichlich beschenken, hoffentlich auch von unserer SGE.

Grüße
lt.commander
#
Von mir auch alles Gute!
#
Auch von mir alles Gute an einen MiepMops!

P.S. Stell mal ein aktuelleres Bild in deinen Steckbrief. Mittlerweile gibts auch Farbfotos. Du kommst da etwas "schmallbrüstig" daher!
#
auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag.

Mögen dir viele Schoppen am GD überreicht werden.
#
auch von mir darf der Geburtstagsgruss auf keinen Fall fehlen. Wenn nur der Brady nicht der Threaderöffner gewesen wären. Aber macht auch nichts, im Zweifelsfalle gratuliere ich Dir auch gerne zwei- oder dreimal im Jahr zum Geburtstag!

#

Koi schrieb:
...Wenn nur der Brady nicht der Threaderöffner gewesen wären. ...

das ist schon ok!
so lange du den fred net aufmachst ...

so, aber jetzt an einen ganz starken forums-kicker - von denen gibt´s ja net allzu viele, wie wir beim kick gesehen haben - die gesichtsältesten geburtstagsgrüße, die man sich nur vorstellen und wünschen kann!

happy burzeltach, niemiec!

by the way: ´n neues bild wär´ echt net schlecht. es muss ja net von dir sein... eins von deiner frau tut´s auch. aber bitte in farbe. danke!
#
Auch von mir unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag. Feier schön!
#
Na also dann, auch von mir alles Gute Du Dartlusche

Lass Dir am besten ein paar Pfeile schenken, damit Du zukünftig zumindest mal den Automaten triffst.

Falls Du garnet Geburtstag hast und das nur einem von Bradys feuchten Träumen entsprungen ist, nehme ich die Glückwünsche natürlich wieder zurück
#
Alles Gute zum Geburtstag alter Sack - auf viele weitere Treffen am Gleisdreieck oder bei den Spielen - für dich macht unser Busfahrer gerne die Tür auf!

Feier schön und lass es ja krachen heute!

Give me five



Gruß

Anno
#
Juuuhuuuuu Niemitschitsch hat Purzeltag,

auf das wir noch weitere 40 ?? Jahre zusammen die Tankstelle nach Wodka Flaschen ( oder O-Saft??) durchsuchen werden !!!


Bist ein feiner Kerl !!

Feier schön und trink ordentlich einen für uns alle mit !!!!



Alles liebe und gute wünscht,

Gräfle
#
Hi, mein Bester!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Eine geile Party muss ich dir und deiner Frau ja nicht wünschen, weil ich mir denken kann, dass ihr die Puppen tanzen lassen werdet:

Diesmal würde ich allerdings [big]vorher[/big] fragen, was das für ein Laden ist, in den ihr eingefallen seid und was die Getränke kosten!
Wenn die Mädels wieder auf den Tischen oder an so merkwürdigen Stangen tanzen, habt ihr euch wieder mal „verirrt“. In diesem Fall solltest du eine gefüllte Brieftasche dabei haben oder das Weite suchen. Deine Frau mag tolerant und flexibel sein, dein Dispo ist es mit Sicherheit nicht.

Also, in diesem Sinne „Hoch die Tassen (oder die Flaschen)!“  


Gruß,
Kid
#
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag wünscht dir der Obermops.

Ein Geschenk hab' ich auch noch für dich: du hast heute trainingsfrei! Wir treffen uns dann alle heute mittag um 3 im Cafe Kranzler...
#

anno1899 schrieb:
auf viele weitere Treffen am Gleisdreieck oder bei den Spielen - für dich macht unser Busfahrer gerne die Ladeklappen auf!



So stimmts!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! ... and now, let's party!



... und denk dran, Du bist zwar nicht mehr der Jüngste hier, aber lass trotzdem krachen!

Liebe Grüße,

Biber


Teilen