Sateenkaari schrieb: im übrigen hat mir auch schon ein netter herr angeboten in seinem hotelzimmer zu duschen....
Wenn der nette Herr derjenige ist, der nachts an der Decke zu hängen pflegt, möchte ich der Vollständigkeit darauf hinweisen, dass er in "seinem" Hotelzimmer nicht alleine ist...
Sateenkaari schrieb: ..und das ganz ohne gegenleistung
Die Augsburger Puppenkiste gucken ist in Ordnung, aber an Märchen glauben?
keine bange..der herr hängt nicht unter der decke, sondern höchstens mal unte der theke und notfalls würden wir dich immer noch ausquartieren *g*
an jeder fabel ist ein fünkchen wahrheit mein lieber
VilbelAdler schrieb: Mit welchem Busunternehmen fährst du ZoLo?
YZ-BMW-TOURS!
BMW-Rückruf: Heiße Sitze BMW ruft weltweit rund 75 000 Fahrzeuge der 5er- und 7er-Baureihe wegen möglicher Probleme mit der Sitzheizung in die Werkstätten. Von der Rückrufaktion betroffen seien in Deutschland 29.250 5er- und 980 7er-Modelle, teilte ein Sprecher des Herstellers in München mit. An den Fahrzeugen könne es durch mechanische Belastungen zu Beschädigungen der Heizungsmatte in den Sitzen kommen. Dadurch seien auch Schäden an den Polstern sowie im schlimmsten Fall leichte Verbrennungen der Insassen nicht ausgeschlossen. Solange die Sitzheizung nicht eingeschaltet wird, bestehe jedoch keine Gefahr.
Auftreten könne das Problem bei 5er- und 7er-Modellen, die zwischen dem 26. Februar 2003 und dem 9. Juni 2004 gebaut wurden. Den Angaben des Sprechers zufolge werden alle betroffenen Fahrzeughalter vom Unternehmen angeschrieben, um in der Werkstatt eine Umrüstung der Sitzheizung vornehmen zu lassen. Bis dahin sollten sie die Sitzheizung nach Möglichkeit nicht verwenden, da es unter Umständen zu heftig hartgekochten Eiern führen kann und im Zweifelsfall eine künftige Impotenz nicht ausgeschlossen werden kann.
Viel Spass Jungs. Wir fahren dann doch wohl besser englisch. Schliesslich geht es im Anschluss nach St. Pauli.
hurx0815 schrieb: Ich werde den schnellen Fischexpress nehmen und ich hoffe, dass ich pünktlich und ohne irgendeinen Schaden genommen zu haben, in der HH ankomme...
Koi! Hat deine Katze auch Kotzbeutel an Bord?
murks du fette petze. dir erzähle ich nie wieder von Helgoland , ausserdem waren alle Kotztüten voll und im Fischexpress fährt man wie im siebten Himmel. Wir werden den YZ BMW Express schon hinter Hattenbach überholen. Die stehen dann mit warmen Ei.... auf dem Standstreifen.
VilbelAdler schrieb: Mit welchem Busunternehmen fährst du ZoLo?
YZ-BMW-TOURS!
BMW-Rückruf: Heiße Sitze BMW ruft weltweit rund 75 000 Fahrzeuge der 5er- und 7er-Baureihe wegen möglicher Probleme mit der Sitzheizung in die Werkstätten. Von der Rückrufaktion betroffen seien in Deutschland 29.250 5er- und 980 7er-Modelle, teilte ein Sprecher des Herstellers in München mit. An den Fahrzeugen könne es durch mechanische Belastungen zu Beschädigungen der Heizungsmatte in den Sitzen kommen. Dadurch seien auch Schäden an den Polstern sowie im schlimmsten Fall leichte Verbrennungen der Insassen nicht ausgeschlossen. Solange die Sitzheizung nicht eingeschaltet wird, bestehe jedoch keine Gefahr.
Auftreten könne das Problem bei 5er- und 7er-Modellen, die zwischen dem 26. Februar 2003 und dem 9. Juni 2004 gebaut wurden. Den Angaben des Sprechers zufolge werden alle betroffenen Fahrzeughalter vom Unternehmen angeschrieben, um in der Werkstatt eine Umrüstung der Sitzheizung vornehmen zu lassen. Bis dahin sollten sie die Sitzheizung nach Möglichkeit nicht verwenden, da es unter Umständen zu heftig hartgekochten Eiern führen kann und im Zweifelsfall eine künftige Impotenz nicht ausgeschlossen werden kann.
Viel Spass Jungs. Wir fahren dann doch wohl besser englisch. Schliesslich geht es im Anschluss nach St. Pauli.
Deshalb also hat ZoLo ne Loge - da kann er sich den Hintern kühlen lassen...
Koi schrieb: Wir werden den YZ BMW Express schon hinter Hattenbach überholen. Die stehen dann mit warmen Ei.... auf dem Standstreifen.
Hoffentlich haben sie genug Bier dabei, um sie zu kühlen...
Hach ja, wenn Ihr es denn überhaupt mit Eurem Inselpupser nach Hamburg schafft, winken wir Euch schon lange, mit einem breitem Grinsen und 'nem Schälchen Champus, aus unserer Loge zu!
YZ-BMW-TOURS!
Nee so fies bin ich dann doch nicht...
Das arme Schwein!
ich tu aber auch echt alles damit er sauer auf mich is...
2.2. : Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden.
Nachzulesen in der Netiquette
keine bange..der herr hängt nicht unter der decke, sondern höchstens mal unte der theke
und notfalls würden wir dich immer noch ausquartieren *g*
an jeder fabel ist ein fünkchen wahrheit mein lieber
Koi! Hat deine Katze auch Kotzbeutel an Bord?
Und dann vorraus mit dem horizont verschmelzen
Ähnlich verschwommen werden wir ihn wohl auch zur Kenntnis nehmen!
http://rapidshare.de/files/5178081/PIC_0022.jpg.html
BMW-Rückruf: Heiße Sitze
BMW ruft weltweit rund 75 000 Fahrzeuge der 5er- und 7er-Baureihe wegen möglicher Probleme mit der Sitzheizung in die Werkstätten. Von der Rückrufaktion betroffen seien in Deutschland 29.250 5er- und 980 7er-Modelle, teilte ein Sprecher des Herstellers in München mit.
An den Fahrzeugen könne es durch mechanische Belastungen zu Beschädigungen der Heizungsmatte in den Sitzen kommen. Dadurch seien auch Schäden an den Polstern sowie im schlimmsten Fall leichte Verbrennungen der Insassen nicht ausgeschlossen. Solange die Sitzheizung nicht eingeschaltet wird, bestehe jedoch keine Gefahr.
g-r-ö-h-l
Ja!!!
murks du fette petze. dir erzähle ich nie wieder von Helgoland , ausserdem waren alle Kotztüten voll und im Fischexpress fährt man wie im siebten Himmel. Wir werden den YZ BMW Express schon hinter Hattenbach überholen. Die stehen dann mit warmen Ei.... auf dem Standstreifen.
Deshalb also hat ZoLo ne Loge - da kann er sich den Hintern kühlen lassen...
Wie heisst dein Beifahrer? Fischer?
Hoffentlich haben sie genug Bier dabei, um sie zu kühlen...
Hach ja, wenn Ihr es denn überhaupt mit Eurem Inselpupser nach Hamburg schafft, winken wir Euch schon lange, mit einem breitem Grinsen und 'nem Schälchen Champus, aus unserer Loge zu!
Viel Spass jedem Teilnehmer
Aber wenn ich es mir überlege: Ich war diese Saison bei 3 Spielen im Stadion und alles drei waren Niederlagen....
Vielleicht also ein gutes Omen.