>

TV Tipp!!!!!!! SGE heute im DSF

#
ok
#
habs zwar auf dvd aufgenommen, aber das is echt absolut langweilig was da los is
#
Typisch DSF halt: Großspurige Ankündigung, aber nix dahinter...diese Reportage hätte man sich auch sparen können (es ging vordergründig um die SGE-Security...was das mit "Ein Leben - Eine Eintracht" zu tun hatte, darüber rätseln die wahrscheinlich selbst in 10 Jahren noch) - statt dessen hätte dieser 0815-Sender auch sein ach so tolles "Sport-Quiz" ne halbe Stunde lang laufen lassen können...der inhaltliche Sinn wäre der gleiche gewesen = NULL.

Ich hoffe, dass die ab der kommenden Saison weder an der ersten, noch an der zweiten Bundesliga irgendwelche Erst- oder Zweitverwertungsrechte bekommen....deren Niveau & Qualität ist einfach nur unterirdisch bis peinlich.

2 aktuelle Beispiele:

- Freitag bei den Zusammenfassungen der 2. BL wurde in der Vorschau auf den BL-Sonntag sinngemäß gesagt: "Bundesliga der Sonntag - [big]heute[/big] um 19 Uhr"

- Gestern in der Zusammenfassung der 2. BL redete der Kommentator beim Spiel Rostock-Paderborn von den [big]Osnabrückern[/big], als er was über den SC Paderborn faselte

Das sind nur 2 der neuesten Beispiele der Inkompetenz, Amateurhaftigkeit und des absolut unterirdischen Niveaus dieses lächerlichen TV-Senders - deren Slogan "Wählt DSF! Mehr Feiertage für Deutschland!" ist sozusagen mehr als nur ein Schlag ins Gesicht eines jeden Sportfans.

"Mehr Feiertage für Deutschland - Gebt DSF keine Chance!" würde den Nagel viel eher auf den Kopf treffen. Die Champions-League-Übertragungen 1999/2000 bei 9Live hatten da schon mehr Klasse, als das DSF je erreichen wird....

Nice Greets

Gob
#
dafür war eintrachtfans.tv groß in action zu sehen, was schur bis dato nicht kannte...
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Rheinsupporter schrieb:
wieso hatte der schur bei seinen rehaübungen oder was das war n eintracht shirt von puma an?

gruß
Rs  




Jeder darf doch rumlaufen wie er will,ich glaub wohl kaum,daß die kleine Firma Jako da so ein Aufsehen macht.

Ich frag mich, warum hatte er ÜBERHAUPT ein T-Shirt an???
#
Peinlich fande ich es ja gestern dass der Security Typ am Parkplatz nach den Tickets gefragt hat und die Tusse an den Spielereingängen auch nicht gewusst hat wer Schui ist...

Grad die Leute sollten doch einen Spieler erkennen tststs
#
1. 10.000 Clubberer
2. Total öde - 20 Leute die für Ordnung sorgen und größtenteils Besoffene verhaften.


typisch dsf
#
habs gesehen,aber nur weil sie da arbeitet muss sie doch net gleich wissen wer die spieler sind oder?
das hat doch nichts damit zu tun?

DreamTeam03 schrieb:
Peinlich fande ich es ja gestern dass der Security Typ am Parkplatz nach den Tickets gefragt hat und die Tusse an den Spielereingängen auch nicht gewusst hat wer Schui ist...

Grad die Leute sollten doch einen Spieler erkennen tststs

#
WIEDERHOLUNG: 30.09 19:45 auf DSF!
#

chiulo78 schrieb:
habs gesehen,aber nur weil sie da arbeitet muss sie doch net gleich wissen wer die spieler sind oder?
das hat doch nichts damit zu tun?

DreamTeam03 schrieb:
Peinlich fande ich es ja gestern dass der Security Typ am Parkplatz nach den Tickets gefragt hat und die Tusse an den Spielereingängen auch nicht gewusst hat wer Schui ist...

Grad die Leute sollten doch einen Spieler erkennen tststs




Ähm, wenn jemand VOR dem Spielereingang arbeitet, sollte man wissen wer da rein darf und wer nicht... oder nicht?
#
ja und zwar die spieler mit ausweis oder reporter mit genehmigung. und nicht einfach irgendjemand der mit ner kamera da steht und sagt ich bin ein spieler....
das koennt ich auch mich dahin stellen und es so sagen.
aber da wuerd ich bei meiner figur nen problem kriegen..heheheheh


Teilen