De Wörffel is gefalle, die Wahl gewählt, mir habbe gewonne – un zwar all – un mir sin Pabst. Im Grund is alles subber gelaufe: Die Rote ham verlorn un feiern, (dem Schröder merggt mers e bissi aa), die Schwazze ham verlorn un feiern, (un die Mer-gel guggt, wie se am besde gugge kann, ohne sisch anzuschdrenge, nämlisch e bissi säuerlisch) – un der gefühlde Bundeskanzler haast Schrökel – Merder - Westergysi. Derweil ham die Lin-ge gewonne, ebenso wie die Eff Dee Pee – un beide freun sisch uff die Opposition, wose nix zu melde ham, wie aach die Grüne verlorn ham, weilse im Grund nix verlorn ham – desdewesche freun die sisch aach. Also, des Schoasenplus is insgesamt ausgeglische, un de neue Anfang schdeht am End, bevors losgeht. Kinners, is des kompliziert – un dadebei hab isch entschiede. Jawoll, isch – euern Taxi-Schorsch. Aha! Schließlich sache se all dauernd: Der Wähler hat entschiede. Genau, un isch hab gewählt. Was isch abber net gewählt hab is e „Jamaika – Koalition“. Wassen des? Schdoiber tschillisch in de Hängematt, Mer-gel gruuft mim lässische Reggi-Sound üwwern Schdrand und summt: „Ligeleis it“, während Gerhard e Tütsche dorschzwitschert? Westerwelle mit Dreads poppt am Bietsch die Vollmer? Jamaika-Koalition – Pffft des is schon in de Vorschdellung en Schlach ins Gesischt für jede Europäische Karibigg-Tourisdin.
Im End isses ganz einfach, Die Rode hams mim Sozialabbau e bissi iwwertriwwe – un tschüss, Merkel will kaa Sau - un tschüss; die Grüne sin raus – un tschüss, die Lin-ge wolle se net – un tschüss – un die Eff Dee Pee?, nix is mit Schwazz-Gelb – un tschüss.
Goil.
Aber wie so oft liescht die Midde in der Wahrheit und also isses wischdisch, dass de Cha des Törsche in Hambursch gemacht hat.
Taxi-Schorsch schrieb: Kinners, is des kompliziert - un dadebei hab isch entschiede. Jawoll, isch - euern Taxi-Schorsch. Aha! Schließlich sache se all dauernd: Der Wähler hat entschiede. Genau, un isch hab gewählt.
Ach, Du bis das gewese ! Un isch hab' schon gedacht ...
"Nur das dümmste Schwein wählt seinen eigenen Metzger!".....in diesem Sinne war ich diesmal nicht wählen, die Wahlbenachrichtigung ist schon vor 2 Wochen in der Papier-Mülltonne verschwunden, denn ich empfinde es als äußerst abstrus, mir meinen Henker selbst auszusuchen...
Wozu sollte man auch wählen gehen, denn: "Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten!" (Eintrachtler aus Sachsen-Anhalt, explizit aus Halle/Saale, wissen, wann und wo dieser Spruch zu lesen war & der Wahrheitsgehalt dieses Spruches ist nach wie vor extrem hoch).
Gobliiins schrieb: "Nur das dümmste Schwein wählt seinen eigenen Metzger!".....in diesem Sinne war ich diesmal nicht wählen, die Wahlbenachrichtigung ist schon vor 2 Wochen in der Papier-Mülltonne verschwunden, denn ich empfinde es als äußerst abstrus, mir meinen Henker selbst auszusuchen...
Wozu sollte man auch wählen gehen, denn: "Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten!" (Eintrachtler aus Sachsen-Anhalt, explizit aus Halle/Saale, wissen, wann und wo dieser Spruch zu lesen war & der Wahrheitsgehalt dieses Spruches ist nach wie vor extrem hoch).
Nice Greets
Gob
Da Du falschgeschriebener Wandbehang uns, die wir alle wählen gegangen sind, als dümmste Schweine bezeichnest, wird es Dich nicht überraschen, dass ich Dich für etwas halte, was ich hier im Forum leider nicht ungestraft in Worte fassen darf. Und zwar nicht wegen Deiner Beleidigung, sondern wegen Deiner Dummheit und Ignoranz. Wahrscheinlich findest Du Dich auch noch witzig. Gute Nacht Deutschland.
de doddelweil-adlä hat wohln metzger gewählt - oddä wieso fühlder sisch so angepisst? kinners, isch hab zwar mei kreuzje gemacht, awwä sisch iwwern aale schbruch vom kollesch owwedrrüwwer uffzuresche führ isch jetz mal uff den unnergang mer-gels un die damit verbunnene traurischkeit zurigg.
un de yz hat völlisch rescht, der westerwelle is vom annern ufä - abber mir jamaikaner sache immer: e bissi bi schad nie.
im end glaab isch, dass leväkuse wie immä der depp is - de völler machts beschdimmt,mer mussen nur frache - isch maan net am bietsch midde vollmer, isch maan dem schröder sein tschobb.
wahlgeheimnis - kaaner waas, wer bundeskanzler werd
De Wörffel is gefalle, die Wahl gewählt, mir habbe gewonne – un zwar all – un mir sin Pabst. Im Grund is alles subber gelaufe: Die Rote ham verlorn un feiern, (dem Schröder merggt mers e bissi aa), die Schwazze ham verlorn un feiern, (un die Mer-gel guggt, wie se am besde gugge kann, ohne sisch anzuschdrenge, nämlisch e bissi säuerlisch) – un der gefühlde Bundeskanzler haast Schrökel – Merder - Westergysi. Derweil ham die Lin-ge gewonne, ebenso wie die Eff Dee Pee – un beide freun sisch uff die Opposition, wose nix zu melde ham, wie aach die Grüne verlorn ham, weilse im Grund nix verlorn ham – desdewesche freun die sisch aach. Also, des Schoasenplus is insgesamt ausgeglische, un de neue Anfang schdeht am End, bevors losgeht. Kinners, is des kompliziert – un dadebei hab isch entschiede. Jawoll, isch – euern Taxi-Schorsch. Aha! Schließlich sache se all dauernd: Der Wähler hat entschiede. Genau, un isch hab gewählt.
Was isch abber net gewählt hab is e „Jamaika – Koalition“. Wassen des? Schdoiber tschillisch in de Hängematt, Mer-gel gruuft mim lässische Reggi-Sound üwwern Schdrand und summt: „Ligeleis it“, während Gerhard e Tütsche dorschzwitschert? Westerwelle mit Dreads poppt am Bietsch die Vollmer?
Jamaika-Koalition – Pffft des is schon in de Vorschdellung en Schlach ins Gesischt für jede Europäische Karibigg-Tourisdin.
Im End isses ganz einfach, Die Rode hams mim Sozialabbau e bissi iwwertriwwe – un tschüss, Merkel will kaa Sau - un tschüss; die Grüne sin raus – un tschüss, die Lin-ge wolle se net – un tschüss – un die Eff Dee Pee?, nix is mit Schwazz-Gelb – un tschüss.
Goil.
Aber wie so oft liescht die Midde in der Wahrheit und also isses wischdisch, dass de Cha des Törsche in Hambursch gemacht hat.
Un tschüss ...
tschüss
PA
Ei, der iss doch von de annä Seit....
Adlergrüße VilbelAdler
Iwwerhaupt, was warn des? Schröder uff Koks (Isch bin Kanzler!) und Jamaica-Coalition? Alle durchgedreht?
Da bleib ich doch lieber beim Fußball.
Dududududuuuu...Riririririiii...Chachachachacha...
Ach, Du bis das gewese ! Un isch hab' schon gedacht ...
Adler aus Freiburg
Nice Greets
Gob
Da Du falschgeschriebener Wandbehang uns, die wir alle wählen gegangen sind, als dümmste Schweine bezeichnest, wird es Dich nicht überraschen, dass ich Dich für etwas halte, was ich hier im Forum leider nicht ungestraft in Worte fassen darf.
Und zwar nicht wegen Deiner Beleidigung, sondern wegen Deiner Dummheit und Ignoranz. Wahrscheinlich findest Du Dich auch noch witzig.
Gute Nacht Deutschland.
upps, das ist ja mal ganz krass.
un de yz hat völlisch rescht, der westerwelle is vom annern ufä - abber mir jamaikaner sache immer: e bissi bi schad nie.
im end glaab isch, dass leväkuse wie immä der depp is - de völler machts beschdimmt,mer mussen nur frache - isch maan net am bietsch midde vollmer, isch maan dem schröder sein tschobb.
wahlgeheimnis - kaaner waas, wer bundeskanzler werd