Ha, ha, haaaa - wenn ich Zeit habÂŽ , lach ich vielleicht morgen mal ĂŒber diese nichtssagende Aussage!
Worauf ich hinaus will: Was hat das Design einer Verpackung (in dem Falle: eines COVERS) mit dem eigentlichen Spiel zu tun???
Schickst du deine vielleicht bei Amazon bestellten Lieblings-DVDs zurĂŒck, weil Amazon dir keine schönen bunten und vor allem ansprechenden Bildchen auf den Versand-Karton pappt? LĂ€cherlich! Wichtig ist, was DRIN ist & diesbezĂŒglich sieht FIFA 2006 (insofern man dies anhand der Demo beurteilen kann) ordentlich und besser als FIFA 2005 aus.
An die PES-Verfechter: FIFA (auch 2006) wird grafisch immer besser und (was noch wichtiger ist) lĂ€uft nach wie vor auch mit gĂŒnstigerer Hardware (in meinem Falle: GraKa = Geforce 4 MX 440 mit 128 MB ) - bei PES wird man mindestens seit PES 4, wenn nicht gar schon seit PES 3 mit einer solchen GraKa systematisch "ausgesperrt" & nur weil PES mit den Geforce-MX-GraKa nicht harmoniert bzw. diese (abgespeckte) GraKa-Variante von diesem Game nicht unterstĂŒtzt wird, werde ich mir sicherlich keine neue GraKa zulegen, solange andere mir zusagende Titel (z.B. FIFA 05 oder 06, Sacred, Sacred UW, Gothic 1 + 2) bei meiner GraKa nicht streiken.
@Zeus Auch bei D&D erwarte ich ein Mindestmass an VerstĂ€ndlichkeit und Sinn. Was will der user uns hier sagen? Hmmm... Ist die Ăberschrift eindeutig? Naja...
Dortelweil-Adler schrieb: @Zeus Auch bei D&D erwarte ich ein Mindestmass an VerstĂ€ndlichkeit und Sinn. Was will der user uns hier sagen? Hmmm... Ist die Ăberschrift eindeutig? Naja... [...]
Na ja, das ist wie mit "IV der SGE".
FIFA 2006 ist ein PC-Spiel. Zuvor gab es schon FIFA 2005, 2004, 2003...
HĂLLENUNLOL!
http://www.atelco.de/7AeeVVsgzyGCzk/2/articledetail.jsp?aid=5496&agid=180&adp=5
Worauf ich hinaus will: Was hat das Design einer Verpackung (in dem Falle: eines COVERS) mit dem eigentlichen Spiel zu tun???
Schickst du deine vielleicht bei Amazon bestellten Lieblings-DVDs zurĂŒck, weil Amazon dir keine schönen bunten und vor allem ansprechenden Bildchen auf den Versand-Karton pappt? LĂ€cherlich! Wichtig ist, was DRIN ist & diesbezĂŒglich sieht FIFA 2006 (insofern man dies anhand der Demo beurteilen kann) ordentlich und besser als FIFA 2005 aus.
An die PES-Verfechter:
FIFA (auch 2006) wird grafisch immer besser und (was noch wichtiger ist) lĂ€uft nach wie vor auch mit gĂŒnstigerer Hardware (in meinem Falle: GraKa = Geforce 4 MX 440 mit 128 MB ) - bei PES wird man mindestens seit PES 4, wenn nicht gar schon seit PES 3 mit einer solchen GraKa systematisch "ausgesperrt" & nur weil PES mit den Geforce-MX-GraKa nicht harmoniert bzw. diese (abgespeckte) GraKa-Variante von diesem Game nicht unterstĂŒtzt wird, werde ich mir sicherlich keine neue GraKa zulegen, solange andere mir zusagende Titel (z.B. FIFA 05 oder 06, Sacred, Sacred UW, Gothic 1 + 2) bei meiner GraKa nicht streiken.
Nice Greets
Gob
Nicht wirklich, weil D&D. :P
Auch bei D&D erwarte ich ein Mindestmass an VerstÀndlichkeit und Sinn.
Was will der user uns hier sagen? Hmmm...
Ist die Ăberschrift eindeutig? Naja...
drei Minuspunkte, na und, zÀhlt eh keiner mit
Na ja, das ist wie mit "IV der SGE".
FIFA 2006 ist ein PC-Spiel. Zuvor gab es schon FIFA 2005, 2004, 2003...