>

fifa 06

#
igitt igitt, das design ist ja mal voll unlol!

HÖLLENUNLOL!

http://www.atelco.de/7AeeVVsgzyGCzk/2/articledetail.jsp?aid=5496&agid=180&adp=5
#
Ha, ha, haaaa - wenn ich Zeit habÂŽ , lach ich vielleicht morgen mal ĂŒber diese nichtssagende Aussage!

Worauf ich hinaus will: Was hat das Design einer Verpackung (in dem Falle: eines COVERS) mit dem eigentlichen Spiel zu tun???

Schickst du deine vielleicht bei Amazon bestellten Lieblings-DVDs zurĂŒck, weil Amazon dir keine schönen bunten und vor allem ansprechenden Bildchen auf den Versand-Karton pappt? LĂ€cherlich! Wichtig ist, was DRIN ist & diesbezĂŒglich sieht FIFA 2006 (insofern man dies anhand der Demo beurteilen kann) ordentlich und besser als FIFA 2005 aus.

An die PES-Verfechter:
FIFA (auch 2006) wird grafisch immer besser und (was noch wichtiger ist) lĂ€uft nach wie vor auch mit gĂŒnstigerer Hardware (in meinem Falle: GraKa = Geforce 4 MX 440 mit 128 MB ) - bei PES wird man mindestens seit PES 4, wenn nicht gar schon seit PES 3 mit einer solchen GraKa systematisch "ausgesperrt" & nur weil PES mit den Geforce-MX-GraKa nicht harmoniert bzw. diese (abgespeckte) GraKa-Variante von diesem Game nicht unterstĂŒtzt wird, werde ich mir sicherlich keine neue GraKa zulegen, solange andere mir zusagende Titel (z.B. FIFA 05 oder 06, Sacred, Sacred UW, Gothic 1 + 2) bei meiner GraKa nicht streiken.

Nice Greets

Gob
#
Geschafft
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Geschafft

Nicht wirklich, weil D&D. :P
#
also fifa 2006 spielt sich schlechter als pes4, hab die demo von pes 5, die ist sehr sehr gelungen!
#
@Zeus
Auch bei D&D erwarte ich ein Mindestmass an VerstÀndlichkeit und Sinn.
Was will der user uns hier sagen? Hmmm...
Ist die Überschrift eindeutig? Naja...

drei Minuspunkte, na und, zÀhlt eh keiner mit
#

Dortelweil-Adler schrieb:
@Zeus
Auch bei D&D erwarte ich ein Mindestmass an VerstÀndlichkeit und Sinn.
Was will der user uns hier sagen? Hmmm...
Ist die Überschrift eindeutig? Naja...
[...]

Na ja, das ist wie mit "IV der SGE".

FIFA 2006 ist ein PC-Spiel. Zuvor gab es schon FIFA 2005, 2004, 2003...

Teilen