war am SA in HH und wieder musste ich feststellen(wie fast bei jedem Auswärtsspiel..) dass die Stadionsprecher in (fast) allen Stadien besser sind als unser Herr Rothe... Selbst der Stadionsprecher bei den mainzelmännchen macht mehr stimmung bzw. ist euphorischer als bei uns..wie auch in HH..da konnte man sogar ja mal schmunzeln über den Lotto-kIng karl... Finde man sollte bei uns echt ma was ändern, denn der Rothe schläft supportmässig ja nahezu ein... Ich persönlich find, mann sollte ma die jungs von Mundstuhl oder Badesalz fragen...fänd ich viel goilersmile: was denkt ihr..steh mit der meinung doch bestimmt net allein de?! FORZA SGE
doch, die Fans müssen laut sein und Stimmung machen, net der Stadionsprecher und den M1'er Deppen brauchen wir schon mal gar nicht. [/quote]
ich glaub dass WIR die stimmung machen, da brauchen wir net drüber zu reden...des ist ja schon so!! und ich will auch bestimmt net den mainzer affen im Waldstadion..!! ICH MEINE wir brauchen jemanden der sich MEHR mit der SGE indendifiziert und auch ma zwischendrin (z.B. nach ner Parade vom Torwart mal den Namen brüllt bzw schon vor´m spiel stimmung macht) und net so´n emotiontoter Mensch wie der rothe!!
ICH MEINE wir brauchen jemanden der sich MEHR mit der SGE indendifiziert und auch ma zwischendrin (z.B. nach ner Parade vom Torwart mal den Namen brüllt bzw schon vor´m spiel stimmung macht) und net so´n emotiontoter Mensch wie der rothe!!
DAS wäre an peinlichkeit kaum zu überbieten.....wir sind hier beim FUSSBALL in FRANKFURT und dort brauchen wir sowas nicht! aber ich bin wohl auch einer der wenigen, die lieber die alte baustellenanzeigetafel wieder hätten......
es hindert dich niemand daran, oka zu brüllen - ich brauch das ganze gekasper nicht, info, aufstellung, auswechslung, tor - feddisch. bin ja beim fußball und nicht beim animations-urlaub in der domrep.
ICH MEINE wir brauchen jemanden der sich MEHR mit der SGE indendifiziert und auch ma zwischendrin (z.B. nach ner Parade vom Torwart mal den Namen brüllt bzw schon vor´m spiel stimmung macht) und net so´n emotiontoter Mensch wie der rothe!!
und du redest von fußball und nicht von irgendwelchen amerikanischen modesportarten?
ich will weder Komerz noch "amerikanische Verhältnisse" noch n´stadion-Vorbrüller oder Animationsgedöns!!! mein gott, ich meinte der Rothe is emotionslos und für mich einer der sich net 100%ig mit der SGE idendifiziert, der macht sein Job..blabla, kassiert und gud is...fänd halt z.B mundstuhl wesentlich PASSENDER!! und sonst nix!
DAS wäre an peinlichkeit kaum zu überbieten.....wir sind hier beim FUSSBALL in FRANKFURT und dort brauchen wir sowas nicht! aber ich bin wohl auch einer der wenigen, die lieber die alte baustellenanzeigetafel wieder hätten......
Da bin ich dabei. Weg mit dem Würfel - her mit der Baustellenanzeige!!!
Ich fand den Ton aus den Lautsprechern in Hamburg einfach nur penetrant laut - hab deswegen auch Kopfschmerzen bekommen.
Der Karl is zwar ganz originell, hat sich aber versprochen und die eine Auswechslung doppelt angesagt. Bei unserem Tor hab ich ihn garnicht verstanden (warum nur?). Einen anderen Sprecher will ich nicht, schließlich machen bei uns die Fans die Stimmung, da war Hamburg einfach nur lächerlich mit 2 bis 3 Schlachtrufen pro Halbzeit. Das kann auch kein Lotto-Millionär kompensieren.
ich will weder Komerz noch "amerikanische Verhältnisse" noch n´stadion-Vorbrüller oder Animationsgedöns!!! mein gott, ich meinte der Rothe is emotionslos und für mich einer der sich net 100%ig mit der SGE idendifiziert, der macht sein Job..blabla, kassiert und gud is...fänd halt z.B mundstuhl wesentlich PASSENDER!! und sonst nix!
Mir ist immer noch nicht klar was du von einem Stadionsprecher (also kein Animateur) erwartest ...
Und mir ist ein André Rothe, von dem ich weiß er ist auch vom Herzen her ein Eintrachtler ist, lieber als einer der mir in die Fangesänge reinbrüllt und Pseude Eintrachtliebe darstellt und dann vielleicht privat zum OFC rennt .... Nein das ist jetzt auf niemanden bestimmtes gezielt - sollte nur zeigen das mir der Herr Rothe mit seiner Tätigkeit völlig ausreicht.
Klar der Stadionsprecher sollte sich in jedem Fall mit dem Verein indentifizieren bei dem er arbeitet.
War am Fr. beim Dynamo Heimspiel gg Braunschweig. Der Stadionsprecher dort hat das ganze Stadion vorm Spiel dermaßen geil aufgeheizt. Hat mir sehr gut gefallen. Unseren St.sprecher kann man wirklich vergessen.
Mar.co schrieb: Klar der Stadionsprecher sollte sich in jedem Fall mit dem Verein indentifizieren bei dem er arbeitet.
War am Fr. beim Dynamo Heimspiel gg Braunschweig. Der Stadionsprecher dort hat das ganze Stadion vorm Spiel dermaßen geil aufgeheizt. Hat mir sehr gut gefallen. Unseren St.sprecher kann man wirklich vergessen.
... endlich mal einer der´s verstanden hat ... der rothe is net der schlechteste - aber für FFM muss es besser gehen ohne dass es was mit kommerz oder Animationsprogramm zu tun hat!! quasi n´zweiter anheizer, der auch mal die erreicht, die der steini net erreicht! was hat das mit kommerz zu tun????
SGE-Brüller schrieb: Selbst der Stadionsprecher bei den mainzelmännchen macht mehr stimmung bzw. ist euphorischer als bei uns..wie auch in HH..
Für Stimmung im Stadion sind immer noch die Fans zuständig und kein Stadionsprecher. Solche Stadionsprecher wie du sie beschreibst brauchen Vereine wo die Fans keine Stimmung erzeugen, da muss das dann halt der Sprecher übernehmen.
Für Stimmung im Stadion sind immer noch die Fans zuständig und kein Stadionsprecher. Solche Stadionsprecher wie du sie beschreibst brauchen Vereine wo die Fans keine Stimmung erzeugen, da muss das dann halt der Sprecher übernehmen. [/quote]
es wird net kapiert!! ich habe NICHT gemeint,dass WIR keine stimmung machen. Ich glaube über die GEILE stimmung bei unseren heimspielen brauchen wir net diskutieren. so Geil wie die Stimmung bei UNS ist, so lasch isse beim Rothe!!
Für Stimmung im Stadion sind immer noch die Fans zuständig und kein Stadionsprecher. Solche Stadionsprecher wie du sie beschreibst brauchen Vereine wo die Fans keine Stimmung erzeugen, da muss das dann halt der Sprecher übernehmen.
Ist richtig, es geht aber nicht darum das der Stadionsprecher die Rolle der Fans übernimmt sondern darum das er z.b. die Zuschauer vorm Spiel, wo noch keine Fangesänge angestimmt werden, ein wenig in das Spiel einführt und richtig heiss macht und das durch ihn auch die Zuschauer auf Haupt- und Gegentribüne richtig angestachelt werden. Auch bei Auswechslungen wurden die Zuschauer zu wenig mit eingebunden.
tommix000 schrieb: ahhh! auf was für ideen die leute kommen! und der mainzer-typ ist ja wohl nur noch peinlich!
für die stimmung sind die fans zuständig, die musik direkt nach abpfiff ist schon schlimm genug.
Sehe ich auch so. Der Typ in M1 ist doch nur ein Kasperle, total peinlich. Dann lieber gar keinen, wir Fans machen das schon! Rothe ist okay! Die Stimmung machen wir!!!
war am SA in HH und wieder musste ich feststellen(wie fast bei jedem Auswärtsspiel..) dass die Stadionsprecher in (fast) allen Stadien besser sind als unser Herr Rothe...
Selbst der Stadionsprecher bei den mainzelmännchen macht mehr stimmung bzw. ist euphorischer als bei uns..wie auch in HH..da konnte man sogar ja mal schmunzeln über den Lotto-kIng karl...
Finde man sollte bei uns echt ma was ändern, denn der Rothe schläft supportmässig ja nahezu ein...
Ich persönlich find, mann sollte ma die jungs von Mundstuhl oder Badesalz fragen...fänd ich viel goilersmile:
was denkt ihr..steh mit der meinung doch bestimmt net allein de?!
FORZA SGE
Henni Nachtsheim
Abbuzze
doch, die Fans müssen laut sein und Stimmung machen, net der Stadionsprecher und den M1'er Deppen brauchen wir schon mal gar nicht.
Die Tor-Mukke in HH war auch nicht schlecht.
[/quote]
ich glaub dass WIR die stimmung machen, da brauchen wir net drüber zu reden...des ist ja schon so!! und ich will auch bestimmt net den mainzer affen im Waldstadion..!!
DAS wäre an peinlichkeit kaum zu überbieten.....wir sind hier beim FUSSBALL in FRANKFURT und dort brauchen wir sowas nicht!
aber ich bin wohl auch einer der wenigen, die lieber die alte baustellenanzeigetafel wieder hätten......
und du redest von fußball und nicht von irgendwelchen amerikanischen modesportarten?
here we are now, entertain us...
ich will weder Komerz noch "amerikanische Verhältnisse" noch n´stadion-Vorbrüller oder Animationsgedöns!!!
mein gott, ich meinte der Rothe is emotionslos und für mich einer der sich net 100%ig mit der SGE idendifiziert, der macht sein Job..blabla, kassiert und gud is...fänd halt z.B mundstuhl wesentlich PASSENDER!! und sonst nix!
Da bin ich dabei. Weg mit dem Würfel - her mit der Baustellenanzeige!!!
Der Karl is zwar ganz originell, hat sich aber versprochen und die eine Auswechslung doppelt angesagt. Bei unserem Tor hab ich ihn garnicht verstanden (warum nur?). Einen anderen Sprecher will ich nicht, schließlich machen bei uns die Fans die Stimmung, da war Hamburg einfach nur lächerlich mit 2 bis 3 Schlachtrufen pro Halbzeit. Das kann auch kein Lotto-Millionär kompensieren.
Mir ist immer noch nicht klar was du von einem Stadionsprecher (also kein Animateur) erwartest ...
Und mir ist ein André Rothe, von dem ich weiß er ist auch vom Herzen her ein Eintrachtler ist, lieber als einer der mir in die Fangesänge reinbrüllt und Pseude Eintrachtliebe darstellt und dann vielleicht privat zum OFC rennt ....
Nein das ist jetzt auf niemanden bestimmtes gezielt - sollte nur zeigen das mir der Herr Rothe mit seiner Tätigkeit völlig ausreicht.
War am Fr. beim Dynamo Heimspiel gg Braunschweig.
Der Stadionsprecher dort hat das ganze Stadion vorm Spiel dermaßen geil aufgeheizt. Hat mir sehr gut gefallen.
Unseren St.sprecher kann man wirklich vergessen.
...
endlich mal einer der´s verstanden hat ...
der rothe is net der schlechteste - aber für FFM muss es besser gehen ohne dass es was mit kommerz oder Animationsprogramm zu tun hat!! quasi n´zweiter anheizer, der auch mal die erreicht, die der steini net erreicht!
was hat das mit kommerz zu tun????
und der mainzer-typ ist ja wohl nur noch peinlich!
für die stimmung sind die fans zuständig, die musik direkt nach abpfiff ist schon schlimm genug.
[/quote]
es wird net kapiert!!
ich habe NICHT gemeint,dass WIR keine stimmung machen. Ich glaube über die GEILE stimmung bei unseren heimspielen brauchen wir net diskutieren.
so Geil wie die Stimmung bei UNS ist, so lasch isse beim Rothe!!
Ist richtig, es geht aber nicht darum das der Stadionsprecher die Rolle der Fans übernimmt sondern darum das er z.b. die Zuschauer vorm Spiel, wo noch keine Fangesänge angestimmt werden, ein wenig in das Spiel einführt und richtig heiss macht und das durch ihn auch die Zuschauer auf Haupt- und Gegentribüne richtig angestachelt werden.
Auch bei Auswechslungen wurden die Zuschauer zu wenig mit eingebunden.
Sehe ich auch so. Der Typ in M1 ist doch nur ein Kasperle, total peinlich.
Dann lieber gar keinen, wir Fans machen das schon! Rothe ist okay! Die Stimmung machen wir!!!