München (ddp-bay). "Eine fliegende Schweinshaxe hat am Sonntag einem Wiesn-Besucher eine Kopfplatzwunde eingebracht. Der bereits abgefieselte Knochen war einem Gast auf der Empore des Hackerzelts vom Teller gerutscht, wie die Polizei am Montag mitteilte. Er fiel genau auf den Schädel eines unten sitzenden Mannes. Für den war danach Schluss mit der viel gerühmten Gemütlichkeit. Obwohl der Verursacher sich entschuldigte und anbot, eine Brotzeit mit Bier zu spendieren, bestand der Getroffene auf einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung."
...Sachen gibt's.
Also mir haben meine Wies'n-Besuche immer gut gefallen. Auch wenn ich das ein oder andere im Alkrausch vergessen habe *g* Ich glaube mein erstes Wies'nbier hat unter 8DM gekostet, heutzutage zahlt man über 7€ und vor 18Uhr darf es in den Zelten nicht lauter als 85 Dezibel sein
Das ist ja lustig, aber das Opfer stellt sich ganz schön an. Das nächste Mal soll er nachgucken bevor das Ding runterfällt das da net so eine Memme hockt.
...Sachen gibt's.
Also mir haben meine Wies'n-Besuche immer gut gefallen. Auch wenn ich das ein oder andere im Alkrausch vergessen habe *g* Ich glaube mein erstes Wies'nbier hat unter 8DM gekostet, heutzutage zahlt man über 7€ und vor 18Uhr darf es in den Zelten nicht lauter als 85 Dezibel sein
Das ist ja lustig, aber das Opfer stellt sich ganz schön an. Das nächste Mal soll er nachgucken bevor das Ding runterfällt das da net so eine Memme hockt.