>

Rituale, Versprechungen an den lieben Gott und sonstiges?

#
ich hab ja eh ne macke, deshalb kann ich mich hier mal als zwangsneurotiker outen.

deshalb frag ich euch mal, habt ihr irgendwelche rituale für morgen bei einem eventuellen "einer" oder "dreier"?

wie z.b ich grad die toten hosen mit dem bayernlied zum 84ten mal hören?

oder das ich bei punktgewinn meine lieblingskollegin doll zum mittagessen am mittwoch einlade?

oder das ich am sonntag mal in die kirche gehe um mich zu bedanken?

so einen ritualthread hatten wir glaub ich irgendwann mal. scheissegal, was macht ihr?

so und jetzt könnt ihr ruhig GESCHAFFT schreiben.
#
vor gar nicht allzulanger zeit gab es bereits einen thread zu diesem thema, deshalb sag ich einfach mal
geschafft!
#
klugkacker. sach ich doch

der war aber noch aus der zweiten liga.

andere liga, andere rituale.

#
hehe, war nicht böse gemeint.
bevor ich ins stadion gehe, lege ich nochmal meinen schal auf die heizung und höre mir meine eintracht cd an (bringt glück), ansonsten hab ich noch keine rituale.
#
Ja,ich sauf soviel bis ich kotzen muss
Nee im ernst....Ich hör zig`mal Deine Fans sind wir...*schnief*
#
uff die heizung? hast du die schon an?

ich weiss noch net ganz genau was ich mache, falls wir nen punkt holen.

bin noch nicht richtig fit von hamburg.

unentschieden = und ich komm später zur arbeit

sieg = ich geh gar net erst hin.



#
@ADLER035

und ich dachte deine rituale kommen aus der flasche?

#

ADLER035 schrieb:
uff die heizung? hast du die schon an?

ich weiss noch net ganz genau was ich mache, falls wir nen punkt holen.

bin noch nicht richtig fit von hamburg.

unentschieden = und ich komm später zur arbeit

sieg = ich geh gar net erst hin.





Viel Spaß bei der Arbeit morgen

Das ist mein Ritual,einfach immer pessimistisch sein.Wenn dann ein Punkt oder gar drei rausspringen sollten,freu ich mich um so mehr
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Wenn dann ein Punkt oder gar drei rausspringen sollten,freu ich mich um so mehr


Jo, wie auch in Hamburg...war das geil...
Adlergrüße VilbelAdler
#
kein sex vor dem spiel
#

6:3 schrieb:
kein sex vor dem spiel


Ach, DESWEGEN haben die gegen Leverkusen, Berlin und Hannover verloren? Oh oh... War das jetzt alles meine Schuld???

Adlergrüße VilbelAdler
#

VilbelAdler schrieb:

6:3 schrieb:
kein sex vor dem spiel


Ach, DESWEGEN haben die gegen Leverkusen, Berlin und Hannover verloren? Oh oh... War das jetzt alles meine Schuld???

Adlergrüße VilbelAdler
wart nur ab, bis ich dich erwische .....
man, wir könnten schon 12 punkte haben. wie fahrlässig kann man eigentlich mit seinem lieblingsverein umgehen?
und sag mir jetzt nicht, dass du gestern damenbesuch hattest....
#
Öhm... B)
#

VilbelAdler schrieb:
Öhm... B)
isch verkauf mei dauerkadd.....
#
Ei was sein muss, muss eben sein! Kann sie auch nix für B)
#
Ein Tag ohne Deo
#
ich gehe immer von Fressbude zu Fressbude bis mir schlecht ist. In Hamburg war es ne echte Herausforderung. Krakauer, Brat, Krabbenbrötchen, Fischbrötchen, Aal, warme Brezel....

da ist es bei uns im Waldstadion mit Aramark doch sehr angenehm. Nix gegen Bares, zwei Buden für die gesamte Gegentribüne, Warteschlangen ohne Ende, einfach herrlich.

#
Mein Ritual ab morgen: Saufen gegen den Abstieg!!!

Das hat beim Aufstieg auch funktioniert, musste ich aber in der darauffolgenden Saison als gesundheitliche Vorsichtsmaßnahme einstellen...
#
komm Don, hör mit dem Saufen wieder auf. Ihr werdet der erste UEFA Cup Sieger aller Zeiten, der eine Woche später zum Spitzenspiel der 2.Liga gegen die Sportfreunde Siegen vor der Rekordkulisse von 2870 Zuschauern in der Peterswegarena antreten müsst.

Nein war nur ein Spass. Ich bin doch Realist und weiss schon sehr genau, das ihr den UEFA Cup nicht holen könnt. Sorry!

 
#
Du hast wohl 'ne Fischvergiftung, alter Mann!!!


Teilen