>

SAW - 31.08.2011

#
Nur am Rande

Der Westen

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Beichler-ist-fuer-Ried-ein-Transferkracher-id5014581.html
Ex-Zebra Mo Idrissou schließt sich voraussichtlich Eintracht Frankfurt an, was zumindest theoretisch die Chance auf eine Rückkehr von Sandro Wagner (Bremen) oder einen Wechsel von Rob Friend (Mönchengladbach) erhöht.
#
FAZ

Randnotiz übere unsere Fanszene

Spätestens jetzt sollte jeder am Böllenfalltor auch merken, dass es gut war von Eintracht Frankfurt, ein geplantes Privatspiel bei den Lilien vor einigen Wochen abzusagen. Nicht auszudenken, wenn der berüchtigte Eintracht-Anhang auf die neue Darmstädter Szene getroffen wäre.

Nicht gerade sehr schmeichelhaft
#
fr-online

Das Karussell nimmt Fahrt auf
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/das-karussell-nimmt-fahrt-auf/-/1473446/9907026/-/

Eintracht Frankfurts Stürmer Fenin hat angeblich ein Angebot aus Tel Aviv und Petkovic wechselt nach Belgrad. Doch die Transferphase endet bald.
#
Bl*d.de

Transfer-Ticker
http://www.bild.de/sport/fussball/transferperiode/wer-kommt-wer-geht-vor-transfer-schluss-19671912.bild.html

Verlässt Gladbach in Richtung Frankfurt: Kamerun-Stürmer Mohamadou Idrissou [/quote]
#
seventh_son schrieb:
Bl*d.de

Transfer-Ticker
http://www.bild.de/sport/fussball/transferperiode/wer-kommt-wer-geht-vor-transfer-schluss-19671912.bild.html

Verlässt Gladbach in Richtung Frankfurt: Kamerun-Stürmer Mohamadou Idrissou


[/quote]

"+++ Idrissou verstärkt die Eintracht +++

Last-Minute-Transfer für Frankfurt: Gladbachs Mohamadou Idrissou wechselt zur Eintracht. Möglich wird der Blitz-Transfer, weil Gladbach-Coach Lucien Favre nicht mehr mit dem Kameruner geplant hatte. Frankfurt muss keine Ablöse zahlen, Gladbach wollte nur Idrissous Gehalt sparen (1 Mio pro Jahr). Das kann sich Frankfurt leisten, weil Martin Fenin sich mit Hapoel Tel Aviv einig ist und die Eintracht damit circa 1 Million spart. Griechen-Bomber Theofanis Gekas bleibt übrigens in Frankfurt, die Glasgow Rangers legten kein konkretes Angebot vor."
#
hr
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42477870
Petkovic wechselt offenbar nach Serbien
Eintracht Frankfurt hat auch wenige Stunden vor Ende der Transferperiode noch keinen Vollzug bei der Verpflichtung eines Stürmers vermeldet. Dagegen zeichnet sich der Abgang eines Bankdrückers ab.


FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.9169239.de.htm
Noch zu viele Probleme
Die Eintracht kommt nicht so recht voran – das liegt auch an der Personalsituation - Ein kopfballstarker Stürmer soll kommen. Aber vorher muss Martin Fenin bis heute seinen Platz geräumt haben.
#
FR

Idrissou wechselt zu Eintracht Frankfurt
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/idrissou-wechselt-zu-eintracht-frankfurt/-/1473446/10013206/-/view/asFirstTeaser/-/

Der Wunsch von Trainer Armin Veh geht in Erfüllung. Mohamadou Idrissou wird künftig für die Eintracht auf Torejagd gehen. Dies bestätigte sein Management.
#
Thorsten Weck Sportmanagement

Mohamadou Idrissou wechselt zu Eintracht Frankfurt
http://www.twsport.de/index.php?id=313

Mo Idrissou wechselt ab heute zu Eintracht Frankfurt. Wir freuen uns für Mo und seine neue Herausfroderung! Wir drücken ihm für den Aufstieg den Daumen!

Da war jemand gehetzt  
#
Transfermart.de
one.co.il


Martin Fenin wechselt nicht !! (vorerst)
http://www.one.co.il/Article/186099.html
http://www.transfermarkt.de/de/martin-fenin-zu-hapoel-tel-aviv/topic/ansicht_154_986184_seite2.html

Der Wechsel von Fenin ist geplatzt.
In ONE steht, dass Fenin aufgrund der politischen Lage in Israel Bedenken hatte, nach Israel zu wechseln. Außerdem sei seine Familie streng dagegen. Deshalb entschied sich Fenin gegen den Wechsel...
Hapoel Tel Aviv hat rasch reagiert und einen anderen Spieler verpflichtet...

#
#
Bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/55-11-12.pdf
Transferliste der DFL
Mit den Gerüchten um Fenin, Idrissou und Agbossoumonde
#
Sport1.de

http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_448234.html

Siehe unter 14.05 Uhr!

14.05 Uhr +++ Und noch mal Eintracht Frankfurt: Die Hessen stehen vor der Verpflichtung von Gale Agbossoumonde. Der 19 Jahre alte Verteidiger mit amerikanischem Pass spielt bei Estoril Praia in Portugal +++
#
Eintracht Frankfurt verpflichtet Mo Idrissou

http://www.eintracht.de/aktuell/35525/
#
"Der Stoßstürmer ist da"

Idrissou wechselt zu Eintracht Frankfurt


Frankfurter Rundschau
#
Innenverteidiger: Eintracht vor Last Minute-Transfer

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/innenverteidiger-eintracht-vor-last-minute-transfer_22634

Kurz vor Schließung des Transferfensters könnte Eintracht Frankfurt noch einen Transfercoup landen. Angeblich heuert der vereinslose Gale Agbossoumonde bald bei den Hessen an. Sein Name steht auf der DFL-Transferliste.
#
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-friend-geht-ben-hatira-kommt-article1260931.html
16.20 Uhr: Frankfurt soll sich mit Hertha über einen Wechsel von Friend einig sein. Jetzt hängt alles am HSV. Lassen sie Ben-Hatira ziehen?

17.21 Uhr: Ben-Hatira fährt an der Geschäftsstelle vor, trifft sich mit Preetz. Er kostet rund 600.000 Euro. Es scheint als habe alles geklappt.

ein treppenwitz, oder?  


Teilen