>

CT: Skandal! Dr. Ball hat keinen Bock!

#
+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++

Bekannter jugendlicher Forums-User fehlt überraschend an der Elbe

SGE meldet:
Ein bekannter bisher jedoch namentlich nicht näher bezeichneter Forums-User ist angeblich am Samstag an der Elbe trotz vorheriger Ankündigung nicht aufgetaucht. Freunde des ballverliebten Teenagers sind in tiefer Sorge und befürchten das Schlimmste.
„Er wirkte in letzter Zeit irgendwie verändert“, wissen Vertraute des Ball-Fetischisten zu berichten. „Die Niederlagen der Eintracht und die überzogenen Reaktionen im Forum könnten ihn vielleicht sogar zum Äußersten getrieben haben“, schließen selbst erfahrene User nicht länger aus, um dann hinter vorgehaltener Hand hinzuzufügen:“...und zu den Bayern überlaufen lassen!“ Ein unglaublicher Verdacht! Wir bleiben für Sie am Ball.

http://www.kiez-kiebitze.de

SpochtdesInformationsDienst (sid), 20.09.2005

Skandal! Dr. Ball hat keinen Bock!
*Sensationelle Entwicklung im Fall des Dr. Ball!*

Das Rätsel um die Identität des unentschuldigt fehlenden Forums-Users ist gelöst.  Mittlerweile bestätigten Meldungen zufolge handelt es sich zweifelsfrei um einen allseits bekannten User, der seit längerer Zeit unter dem Pseudonym („Nick“) Dr. Ball im Eintracht-Forum sein Unwesen treibt.

Das Geheimnis um den Grund für die Abwesenheit von Dr. Ball scheint ebenfalls endgültig gelüftet. Unser verdeckt ermittelnder und als „Miep Throat“ bzw. „Deep Thread“  bekannt gewordener Reporter Kit an der Cover ist bei seinen Recherchen in der Elbe-Metropole auf dem Kiez fündig geworden. An der Cover scheute dabei weder Gefahren noch – zum Leidwesen unserer Reisekostenstelle – Kosten, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

An der Cover sieht sich aufgrund seiner früheren Enthüllungen massiven körperlichen Bedrohungen ausgesetzt. Dennoch ist es ihm gelungen, uns über Mittelsmänner ein Tonband zuzuspielen, das ein Interview enthält, das die brisanten Neuigkeiten im Fall Dr. Ball bestätigt.

Die Echtheit der Aufzeichnungen wurde uns mittlerweile von unabhängigen Gutachtern – den ehrenamtlichen Mods ZoLo und Zeus - und anderen Experten wie den Forums-Kapazitäten Petermann und Brady bestätigt.

Bevor wir nun aus dem Interview an der Covers mit dem Informanten VilbelAdler auszugsweise berichten, noch ein Hinweis, der uns in Anbetracht der Tragweite des Vorgangs geboten und angebracht erscheint:
die Geschichte Dr. Balls, ja vielleicht sogar die Geschichte des Forums, wird nach diesem Interview neu geschrieben werden müssen.  

Das Interview führte an der Cover nach eigenen Angaben bereits am Samstag um kurz nach 21.00 Uhr vor der St. Pauli-Fan-Kneipe, dem Jolly Roger:

Kit an der Cover: VilbelAdler, Sie wollen uns Ihren bürgerlichen Namen nicht verraten, gelten aber in Insiderkreisen als enger Vertrauter des verschwundenen Dr. Ball. Klare Frage an Sie: Wo ist Dr. Ball?
VilbelAdler: Dr. Ball ist nicht hier.
KaC: Bedeutet nicht hier „nicht im Jolly Roger“? Ist er gleich nach dem Spiel wieder nach Hause gefahren?
VA: Dr. Ball ist .... naja, er ist nicht in Hamburg.
KaC: Dr. Ball ist nicht in Hamburg? Bei solch einem wichtigen Spiel seiner Adler?! Ist er erkrankt oder hatte er gar einen Unfall?
VA: Nö, körperlich geht es ihm eigentlich ganz gut....
KaC: Dann ist er wegen der Schule nicht hier? Oder muss Dr. Ball etwa an einem Samstag arbeiten, damit er sich eine neue weiße Wollmütze kaufen kann?
VA: Nö, Schule is´ nich´ so sein Ding, un´ bevor hier wilde Gerüchte aufkommen, malochen auch nich´. Wofür auch? Die Wollmütze setzt er doch nie ab. Net ma, wenn er ins Bett geht...
KaC: Nun, das sind ja ohne Zweifel sehr intime Details...
VA: Wie „intim“? Dr. Ball ist schon alles gewesen, nur net „intim“ .... wenn Se kapiern, was ich meine...Also im Bett hat der immer nur seine Bälle und die Mütze, sonst nix...
KaC: Schön, schön. Aber warum fehlt er dann ausgerechnet heute bei einem Spiel, bei dem seine Adler so dringend jeder – also auch seiner – Unterstützung bedurften? Konkret gefragt: ist Dr. Ball wieder einmal in Geldschwierigkeiten?
VA: Nö, wie gesacht, aus Kohle macht er sich nich´ soviel, der alde Schnorrer, hehe.
KaC: Was ist es dann? Ein familiäres Ereignis? Die Silberhochzeit seiner bedauernswerten Eltern? Der 75. Geburtstag seiner armen Großmutter? Oder doch eher ein Hip-Hop-Konzert?
VA: Nö, alles falsch...
KaC: Ein unaufschiebbarer Termin mit seinem Bewährungshelfer?
VA: Nööö, auch net...
KaC: Mann Gottes! Nun ist es aber genug. Abgesehen davon, dass es langsam kalt wird und ich durstig werde, habe ich nun langsam aber sicher die Nase voll. Meinen Sie nicht, Sie sind der Forums-Gemeinde ein wenig mehr Offenheit und Loyalität schuldig. Muss ich Sie wirklich daran erinnern, dass es das Forum war, das Ihnen nach zwei völlig missratenen  Anläufen als Prof. Ball und als Wir_sin_die_Frankfurter freiwillig eine dritte und allerletzte Chance gegeben hat? Ist es nicht endlich an der Zeit, einen Teil Ihrer Schuld an die Gesellschaft – also das Forum – zurückzahlen?!
VA: Ööööhhh.... ich weiß net... der Dr. Ball bringt mich um. ... Na gut! Also, es ist eigentlich ganz einfach: Dr. Ball hat keinen Bock. Keinen Bock auf das Spiel, keinen Bock auf Hamburg und keinen Bock auf die Bembelbar!

An dieser Stelle hört man auf dem Tondokument sehr viele, sehr aufgeregte Stimmen, klirrende Gläser, schreiende Frauen, weinende Kinder und dann bricht die Aufzeichnung ab.  
Über den weiteren Hergang können wir aus diesem Grund leider nur spekulieren....

Fest steht allerdings, Dr. Balls Abwesenheit in Hamburg hatte nur einen einzigen Grund:
Dr. Ball hatte keinen Bock!

Niemand kann heute sagen wie sich diese Geschichte weiter entwickeln wird. Eines scheint aber bereits jetzt festzustehen: Das Forum wird nicht mehr dasselbe sein.

http://www.frankfurt-schau-rund.de

[big]"Wir haben St. Pauli trocken gelegt!"[/big]  
#
SKANDAL, da bleibt uns nur eine Möglichkeit --->

#
Ich nix war!
#
Eines steht fest:
Der

hat nun ein Ende ...
#

VilbelAdler schrieb:
Ich nix war!

uns kann es ja egal sein ...
aber wir wissen zufällig aus sicherer quelle, dass es zeugen für dein gespräch mit kit an der cover gibt.
hat da nicht "satans karin" (anmerkung: name von der red. geändert) bei euch gestanden, als du den legendären satz gesagt hast?
#
Zeugen gesucht?
Es sollen sogar Bilder im Internet von kit an der cover und Vilbeladler die Runde machen, als der legendäre Satz gefallen ist.
Man beachte den überrascht geschockten Blick von unserem sensationsgeilem Kid(t)
[img] http://www.eintracht.de/media/upload/community/bf1/36f/48/19677/raw.jpg [/img]
#
Ach so läuft der Hase.Ich werde umgehend meinen Partner Ingo Lenßen beauftragen Dr.Ball´s Lustlosigkeit auf den Grund zu gehen.

Ist er vielleicht verliebt?

Kommt er vielleicht langsam in die Pubertät?

Ist er in Wahrheit doch ein OFX-Spion?

Ist er vielleicht der Kumpel von NH3?

Fragen über Fragen...unsere Redaktion bleibt am (Dr.)Ball
#

IchbinBatman schrieb:
[img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/bf1/36f/48/19677/raw.jpg [/img]
Kid?? Ich mein du hast ja schon eine riesen Klappe....aber das du auch noch ein riesen Maul hast....man man man...
#
Mick "Kid "Jagger
#

EduardZimmermann schrieb:
Mick "Kid "Jagger

#

Mick "Kid "Jagger

Erinnert mich eher an...

"Aaaaaaaschebescheeehr"
#

ZoLo schrieb:

Mick "Kid "Jagger

Erinnert mich eher an...

"Aaaaaaaschebescheeehr"

Neee der Maddin is doch keine 53!
#
Aaaahja!

Geile Artikel!

Zur Aufklärung... Mein PC funzt nicht mehr, seit ich versucht habe, ihn vom Staub zu besfreien

Und nach HH bin ich nicht gefahren, weil ich keine Kohle hab / hatte - ganz easy

Dr.Ball

PS: Die Wollmütze hab ich nicht mehr
#
Die typischen Ausreden eines gescheiterten Akademikers
#
@kid

kniest du auf dem foto
oder sind deine stöckelschuhe abgebrochen?

#
@dr.

vom staub wirste nachher am gd befreit!
keine bange

#

IchbinBatman schrieb:
[img] http://www.eintracht.de/media/upload/community/bf1/36f/48/19677/raw.jpg [/img]

[big] D   A   Z   K   E[/big]
Jetzt weiß ja echt jeder wie ich auisseh...
#

VilbelAdler schrieb:

warum? man sieht doch nur deine halbglatze im hintergrund

#

VilbelAdler schrieb:

[big] D   A   Z   K   E[/big]

Das ist echt schlimm, stimmt

@niemiec: Das mit dem Staub peil ich grade net
#

niemiec schrieb:
warum? man sieht doch nur deine halbglatze im hintergrund

Das ist doch der Koi...oder seine Schildkröte...

Teilen