ich will doch nur meine wunschaufstellung loswerden, also mache ich es hier:
nikolov jung - bamba - schildenfeld - tzavellas^^ schwegler rode - köhler (an sich korkmaz lieber, aber der spielt einfach scheiße) caio MOOOOOOO - gekas/hoffer (wer von beiden ist mir egal, ich will fenin zurück^^)
akinoba schrieb: ich will doch nur meine wunschaufstellung loswerden, also mache ich es hier:
nikolov jung - bamba - schildenfeld - tzavellas^^ schwegler rode - köhler (an sich korkmaz lieber, aber der spielt einfach scheiße) caio MOOOOOOO - gekas/hoffer (wer von beiden ist mir egal, ich will fenin zurück^^)
tipp 6:2 für cottbus, 6x fenin, 2x MOOOOOOO
beschäftigst du dich eigentlich auch mit der eintracht? tzavellas statt djakpa? meier draußen? korkmaz statt lehmann?
mach mal den rechner aus und atme drei mal tief durch ,-)
akinoba schrieb: ich will doch nur meine wunschaufstellung loswerden, also mache ich es hier:
beschäftigst du dich eigentlich auch mit der eintracht? tzavellas statt djakpa? meier draußen? korkmaz statt lehmann?
tzavellas in der hoffnung, bessere flanken zu bringen caio ist halt mein lieblingsspieler und muss als spielmacher spielen, also bleibt kein platz für meier lehmann kann ich mir als linken mittelfeldspieler nicht vorstellen
tzavellas in der hoffnung, bessere flanken zu bringen caio ist halt mein lieblingsspieler und muss als spielmacher spielen, also bleibt kein platz für meier lehmann kann ich mir als linken mittelfeldspieler nicht vorstellen
kein platz für den mann, der "nur" fünf tore geschossen und ein weiteres vorbereitet hat.....puuuuuuhhhh
ich habe grundsätzlich nichts dagegen, dass meier spielt, aber ich will caio sehen, und zwar als spielmacher, dann müsste meier auf links z.b., und da würde er wohl nicht glänzen
nikolov
jung - bamba - schildenfeld - tzavellas^^
schwegler
rode - köhler (an sich korkmaz lieber, aber der spielt einfach scheiße)
caio
MOOOOOOO - gekas/hoffer (wer von beiden ist mir egal, ich will fenin zurück^^)
Mayo hab ich auch lieber als Ketchup.
beschäftigst du dich eigentlich auch mit der eintracht?
tzavellas statt djakpa?
meier draußen?
korkmaz statt lehmann?
Ah ja, jetzt merk ich's auch.
Trinkhalle statt Sandkasten.
Egal. Geh ins Bett!
Aber diesmal bitte ohne Bö.
Ihr könnt euch euer Gepöbel sparen. Wir spielen gegen Cottbus eh mit 4 Stürmern.
Und 3 Beinen.
Kommt Daum auch noch zurück?
tzavellas in der hoffnung, bessere flanken zu bringen
caio ist halt mein lieblingsspieler und muss als spielmacher spielen, also bleibt kein platz für meier
lehmann kann ich mir als linken mittelfeldspieler nicht vorstellen
kein platz für den mann, der "nur" fünf tore geschossen und ein weiteres vorbereitet hat.....puuuuuuhhhh
Ich dagegen hoffe, dass uns genau das erspart bleibt.