>

Die Abschaffung der Eintracht ?

#
Verletzungs-Odyssee in den letzten Monaten, spielerischer Einbruch nach einer guten Leistung in der Hinrunde, die Stammspieler suchen förmlich nach anderen Vereinen und wir werden uns sicherlich eher nach unten absichern müssen, um nicht gänzlich durch zu rutschen.

Ist das aber jetzt die gefühlte Auflösung der Eintracht? Geht das nur mir so?  
#
Ich verstehe einfach nicht was los ist...
#
Auch wenn hier vielleicht gleich zu gemacht wird: Ich mach mir auch Sorgen und möchte ergänzen: Keine eigenen Tore in der RR, die wenigsten Heimtore, Sturmtalente abgewandert, Zuschauerzahlen rückläufig...

Da kann man schon auf den Begriff Krise kommen. Aber ich glaube und hoffe, dass der Wind sich bald wieder zu unseren Gunsten dreht.
#
EiWasDann schrieb:
Verletzungs-Odyssee in den letzten Monaten, spielerischer Einbruch nach einer guten Leistung in der Hinrunde, die Stammspieler suchen förmlich nach anderen Vereinen und wir werden uns sicherlich eher nach unten absichern müssen, um nicht gänzlich durch zu rutschen.

Ist das aber jetzt die gefühlte Auflösung der Eintracht? Geht das nur mir so?    


Seltsam ist es ganze schon.
Ohne Gekas in Form sind wir sowas von effektivlos, unglaublich. Könnte man vielleicht auch mal den Trainer kritisieren, auch wenn ichs ungern tue.
#
die drittwenigsten tore in der liga
3 niederlagen zum auftakt in der rückrunde
270 minuten ohne torerfolg

wo soll das bitte hinführen?!

in den abstiegskampf... wohin denn sonst?
#
Zum Glück gibts noch schlechtere als die Eintracht
#
Das unsere Jugenspieler alle weggejagt werden find ich am traurigsten.

Ist ja nicht so, als wäre das Leistungsniveau in der Start11 so hoch, als dass da keiner ne Chance verdient hätte oder mal dazwischen rutscht.

Clark und Rode haben doch bewiesen, für welche Überraschungen so Spieler sorgen können.

Aber ohne Konkurrenzkampf werden wir noch lange halbherzige gesättigte Spieler wie Meier und Co. erlbene.

Tuchel aus M1 ist da deutlich besser, da wird ständig gewechselt und ein Holtby mal auf die Bank gesetzt, bis er so heiß ist und wieder 100% gibt.

Bei uns: Stammplatzgarantie  
#
Für mich jedenfalls kann es so nicht weitergehen, wie es schon seit längerer Zeit läuft: EIN Einzelspieler mit 14 Toren, ansonsten kein Sütmer mit einem einzigen Treffer.
Es mag zwar in der Hinrunde noch einigermaßen geglückt sein, so den ein oder anderen Punkt einzufahren, aber dieses System ist keine Perspektive. Auf nur eine einzige Person (Gekas) zu bauen, geht eben mit der Zeit nicht gut.
Im Vergleich zu vergangenen Saisons der jüngeren Vergangenheit, in denen ein Stürmer ordentlich geknipst hat, gab es aber auch weitere Spieler und eben auch Stürmer, die ein paar Buden gemacht haben. So zum Beispiel in der Takahara-Saison.
Das die Taktik überdacht werden muss, belegt vor allem die heutige Schlussphase: Nach dem Doppelwechsel zerbrach die Abwehr total, was belegt, wie eingefahren die One-Man-Show bereits ist.
#
eintracht069 schrieb:
Das unsere Jugenspieler alle weggejagt werden find ich am traurigsten.

Ist ja nicht so, als wäre das Leistungsniveau in der Start11 so hoch, als dass da keiner ne Chance verdient hätte oder mal dazwischen rutscht.

Clark und Rode haben doch bewiesen, für welche Überraschungen so Spieler sorgen können.

Aber ohne Konkurrenzkampf werden wir noch lange halbherzige gesättigte Spieler wie Meier und Co. erlbene.

Tuchel aus M1 ist da deutlich besser, da wird ständig gewechselt und ein Holtby mal auf die Bank gesetzt, bis er so heiß ist und wieder 100% gibt.

Bei uns: Stammplatzgarantie    


dann geh zum tuchel!
#
Die Fredüberschrift gefällt mir auf sarkastische Weise irgendwie. So enttäuscht und regelrecht wütend war ich selten von dieser Mannschaft.
Ich muss leider sagen, dass mich Meier, Ochs, Köhler und wie sie alle heißen extrem ankotzen in letzter Zeit. Verdiente Spieler, die hier in der Tat in ihren Jahren bei diesem Verein ganze Arbeit geleistet haben, natürlich auch ihre Höhen und Tiefen hatten, aber doch den Verein von Liga 2 wieder zu einem gestandenen Bundesligisten gemacht haben. Aber diesen Kredit mal ausgeklammert ist das eine absolute Frechheit, wie die sich derzeit präsentieren. Versteck-Spiel auf dem Platz, Unkonzentriertheiten und das Fehlen der vielzitierten "Eier". Mit "Bashing" hat das vorweg gesagt schonmal 0 zu tun.
Klar hatten wir Chancen heute, aber irgendwie hatte ich (wie meine Mitschauer auch) bereits zur Pause das Gefühl, dass wir kein Tor mehr machen und es zu ner Freiburg-Spiel-Kopie wird. Und so war es auch. Mit den Jungs stimmt aktuell ganz gewaltig was nicht. Und die Entwicklung mit allem Drum und Dran gleicht wirklich einem Sturzflug.
#
Es graut mir langsam auch was zum teufel macht Dagobert Bruchhagen mit der Eintracht will er uns zerstören. langsamm krieg ich echt angst erinnert mich irgentwie an die zeiten von Heynckes. Auserdem haben wir echt ein Stürmer Problem auser Gekas trifft kein Mensch Caio strahlt zwar auch Torgefahr aus ist aber Mittelfeldspieler das heist man darf und kann nicht von ihm erwarten das er netzt. ich wäre dafür noch schnell ein Blitztransfer zu machen.

ich wäre für Yoo Byung Soo Japaner sind motiviert in der Bundesliga

Hier parr sachen über Ihn

Video

http://www.youtube.com/watch?v=UhxlqfhoKBk


Transfer

http://www.transfermarkt.de/de/byung-soo-yoo/profil/spieler_114831.html

kostet 2 Millionen ablöse letztes jahr torschützen könig 22 tore beidgüßig
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Die Fredüberschrift gefällt mir auf sarkastische Weise irgendwie. So enttäuscht und regelrecht wütend war ich selten von dieser Mannschaft.
Ich muss leider sagen, dass mich Meier, Ochs, Köhler und wie sie alle heißen extrem ankotzen in letzter Zeit. Verdiente Spieler, die hier in der Tat in ihren Jahren bei diesem Verein ganze Arbeit geleistet haben, natürlich auch ihre Höhen und Tiefen hatten, aber doch den Verein von Liga 2 wieder zu einem gestandenen Bundesligisten gemacht haben. Aber diesen Kredit mal ausgeklammert ist das eine absolute Frechheit, wie die sich derzeit präsentieren. Versteck-Spiel auf dem Platz, Unkonzentriertheiten und das Fehlen der vielzitierten "Eier". Mit "Bashing" hat das vorweg gesagt schonmal 0 zu tun.
Klar hatten wir Chancen heute, aber irgendwie hatte ich (wie meine Mitschauer auch) bereits zur Pause das Gefühl, dass wir kein Tor mehr machen und es zu ner Freiburg-Spiel-Kopie wird. Und so war es auch. Mit den Jungs stimmt aktuell ganz gewaltig was nicht. Und die Entwicklung mit allem Drum und Dran gleicht wirklich einem Sturzflug.


du sprichst mir aus dem Herzen... traurig aber leider wahr.
#
AirHarry schrieb:
Zum Glück gibts noch schlechtere als die Eintracht


ja, und gegen die verlieren wir.
#
CAIOtisch schrieb:
Es graut mir langsam auch was zum teufel macht Dagobert Bruchhagen mit der Eintracht will er uns zerstören.....

Ich vermute, das ist sein primäres Ziel. Also lauf lieber schnell und vor allem weit....
#
"Die Realität holt uns ein"

Denke das passt hier am besten. Wir haben eine Mannschaft die meiner Ansicht nach nicht in der Lage ist die Leistung konstant zu bringen dafür haben wir einfach zu viele Unsicherheitsfaktoren in der Mannschaft. Spieler wie Meier,Köhler oder Ochs sind verdiente Spieler welche seit Jahren ein auf und ab erleben mal Top mal Flop aber doch meistens irgendwo dazwischen. Ich denke immer wieder erneut nach 3 oder 4 spielen von Europa zu sprechen ist einfach naiv. Sehen wir das ganze mal nüchtern MUSS es auch jetzt noch immer das Ziel sein erstmal genug Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln bevor man überhaupt darüber nachdenkt oben anzugreifen. Die Erwartungen an die Mannschaft sind enorm hoch was zugegebenermaßen auch von Interviews kommt von z.b. Ochs.

Warum sprechen große Vereine nie von der Meisterschaft obwohl sie mit Vorsprung auf Rang1 stehen? Warum spricht man in z.b. Hannover nicht vom inernationalen Geschäft?
Schauen wir unseren Verein an muss man festellen immer wenn gesagt wurde ok dieses Jahr Europa gings ganz schnell wieder bergab. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenke.
Wir haben eine Mannschaft die solide im Mittelfeld mitspielen kann mehr aber auch nicht. Wir haben nicht wirklich die Spieler die alleine ein Spiel entscheiden können wie manch anderer Club.
#
Schobberobber72 schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Es graut mir langsam auch was zum teufel macht Dagobert Bruchhagen mit der Eintracht will er uns zerstören.....

Ich vermute, das ist sein primäres Ziel. Also lauf lieber schnell und vor allem weit....


Ja man hört da so einiges munkeln und da Dagobert auch ein ausgesprochen zynischer und sadistischer Mensch ist, hat er die Eintracht davor extra wieder aufgebaut, weil es so dann viel mehr Spaß macht sie zu zerstören.
#
Parodie schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Es graut mir langsam auch was zum teufel macht Dagobert Bruchhagen mit der Eintracht will er uns zerstören.....

Ich vermute, das ist sein primäres Ziel. Also lauf lieber schnell und vor allem weit....


Ja man hört da so einiges munkeln und da Dagobert auch ein ausgesprochen zynischer und sadistischer Mensch ist, hat er die Eintracht davor extra wieder aufgebaut, weil es so dann viel mehr Spaß macht sie zu zerstören.



Ja dan was zum teufel macht er erklärts mir mal oder wollt ihr die situation wieder schön reden. zukunftsspieler werden verkauft stammspieler werden nicht gehalten. neue einkäufe werden nicht getätikt was macht er denn. unsere sportliche wntwicklung bleibt sthen.
#
Es muss sich ganz klar was ändern. Sonst sind wir früher oder später wieder 2. Liga.
#
CAIOtisch schrieb:
Parodie schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Es graut mir langsam auch was zum teufel macht Dagobert Bruchhagen mit der Eintracht will er uns zerstören.....

Ich vermute, das ist sein primäres Ziel. Also lauf lieber schnell und vor allem weit....


Ja man hört da so einiges munkeln und da Dagobert auch ein ausgesprochen zynischer und sadistischer Mensch ist, hat er die Eintracht davor extra wieder aufgebaut, weil es so dann viel mehr Spaß macht sie zu zerstören.



Ja dan was zum teufel macht er erklärts mir mal oder wollt ihr die situation wieder schön reden. zukunftsspieler werden verkauft stammspieler werden nicht gehalten. neue einkäufe werden nicht getätikt was macht er denn. unsere sportliche wntwicklung bleibt sthen.


was würdest du machen angesichts des wirtschaftliches Defizites? Spieler verpflichten und Schulden machen?

Sicher ist es ärgerlich das Alvarez und Tosun gehen aber würdest du den bis dahin Toptorschützen raustellen?

Nicht alles nur so einseitig betrachten hilft manchmal die eine oder andere Sache zu verstehen.

Zum Thema Ochs: sportlich ist er für eine gute ablöse sicher ersetzbar .. menschlich sehr schade auch wenn er desöfteren den Mund zu voll genommen hat. Aber Fussball sit wie alles andere auch hauptsäclich ein knallharter Markt indem das geld eine riesen große Rolle spielt (leider) und wenn man einen guten deal machen kann der alle Seiten weiter bringt sollte man ihn machen!
#
crasher1985 schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Parodie schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Es graut mir langsam auch was zum teufel macht Dagobert Bruchhagen mit der Eintracht will er uns zerstören.....

Ich vermute, das ist sein primäres Ziel. Also lauf lieber schnell und vor allem weit....


Ja man hört da so einiges munkeln und da Dagobert auch ein ausgesprochen zynischer und sadistischer Mensch ist, hat er die Eintracht davor extra wieder aufgebaut, weil es so dann viel mehr Spaß macht sie zu zerstören.



Ja dan was zum teufel macht er erklärts mir mal oder wollt ihr die situation wieder schön reden. zukunftsspieler werden verkauft stammspieler werden nicht gehalten. neue einkäufe werden nicht getätikt was macht er denn. unsere sportliche wntwicklung bleibt sthen.


was würdest du machen angesichts des wirtschaftliches Defizites? Spieler verpflichten und Schulden machen?

Sicher ist es ärgerlich das Alvarez und Tosun gehen aber würdest du den bis dahin Toptorschützen raustellen?

Nicht alles nur so einseitig betrachten hilft manchmal die eine oder andere Sache zu verstehen.

Zum Thema Ochs: sportlich ist er für eine gute ablöse sicher ersetzbar .. menschlich sehr schade auch wenn er desöfteren den Mund zu voll genommen hat. Aber Fussball sit wie alles andere auch hauptsäclich ein knallharter Markt indem das geld eine riesen große Rolle spielt (leider) und wenn man einen guten deal machen kann der alle Seiten weiter bringt sollte man ihn machen!


Lieber stehe ich in diesem Jahr mit 2 Millionen Euro Schulden mehr in der Mitte oder Oben in der Tabelle, in dem ich z.b einen 2ten guten Stürmer wie Byung-Soo Yoo Kaufe als das ich mich in Liga 2 Spare.


Teilen