>

Abstieg kostet fünf Millionen ...

#
tobago schrieb:
El-Toro schrieb:
Der Anfang vom Ende war das Skibbe vor den Spielen gegen Hannover und vor allem Hamburg immer wieder gesagt hat, dass wir eigentlich gar keine Chance haben (sinngemäß!), da wir ohne Verteidigung antanzen.
MMn hat die Mannschaft das leider so interpretiert, dass es nicht schlimm ist, wenn man diese Spiele verliert. Skibbe hat dem Team praktisch das Alibi vorgelegt. So wurden die ersten beiden Spiele verloren und dann noch eins und noch eins und noch eins und...
Es war nie schlimm die Spiele zu verlieren, kam zumindest bei mir so an.
Irgendwann kam dann die "Eigendynamik des Misserfolgs" dazu, dann noch die "Spirale des Misserfolgs" und am Ende die Krönung des Misserfolgs: der Abstieg. Aber wie schon geschrieben, das war nur der Anfang vom Ende. Da waren noch etliche andere Faktoren im Spiel.
Mann, wenn ich an den kompletten Saisonverlauf denke, kann ich es immernoch nicht glauben, noch nicht fassen, dass es am Ende so gekommen ist.


Wir sind abgestiegen weil der Gesamtfisch von Kopf bis Schwanz gestunken hat. Man steigt nicht einfach ab weil der Trainer ein Alibi vorgegeben hat. Man steigt mit so einer Mannschaft nur ab, wenn die Einstellung zum Beruf nicht passt und im letzten halben Jahr hat sie anscheindend bei keinem gepasst. In der Rückrunde hat natürlich Skibbe versagt, aber auch Bruchhagen hat versagt und vor Allem hat die Mannschaft versagt. Keiner ist auch nur ansatzweise aufgestanden und hat sich wirklich gg. den Abstieg gestellt (Rode nehme ich hier ausdrücklich aus).

Gruß,
tobago


Hey tobago, habs diesmal fett markiert.  
#
El-Toro schrieb:

Hey tobago, habs diesmal fett markiert.    


Hey El-Toro, alles klar.

Gruß,
tobago
#
Der Abstieg kostet gewiss mehr als 5 mios. Idrissou? Matmour? Friend?

WTF?!
Wir sind die M********* der Liga. Wenn man so will sind wir innerhalb von drei Monaten 2 x abgestiegen!
#
sCarecrow schrieb:
Der Abstieg kostet gewiss mehr als 5 mios. Idrissou? Matmour? Friend?

WTF?!
Wir sind die M********* der Liga. Wenn man so will sind wir innerhalb von drei Monaten 2 x abgestiegen!


sind wir jetzt pleite?
dürfen wir dann überhaupt aufsteigen?


Teilen