>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
So viele tolle Stürmer. Theo steht vorne und markiert die Abseitslinie damit die anderen dann gekonnt die Abseitsfalle umgehehn können          
#
HeinzGründel schrieb:
Blog-g meldet Friend ist fix.

Kwelle Stefan

die haben doch alle nen schaden in der birne...
#
Dass es mit der Eintracht un Fenin nichts mehr werden würede war für mich schon klar. Dafür wird/wurde er zu selten und positionsfremd eingestzt. Andererseits fand ich ihn dann auch nicht soo überzeugend, dass man wegen ihm das System hätte umstellen müssen. Und auf den möglichen Durchbruch muss man ja auch nicht jahrelang warten.

Aufgrund der anderen Transfers war sein 'Verkauf' nun nötig und wohl auch sinnvoll, wenn man nicht mit ihm plant. Dass man ihn aber nach Cottbus zu einem direkten Konkurrenten abgibt ist völlig unverständlich. Denn so schwach ist Fenin nicht, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er - richtig angepackt und eingesetzt- ein Team wie Cottbus merklich verstärken kann. Die für mich einzige Erklärung ist, dass man ihn nach dem geplatzten Wechsel nach Israel und dem bereits vollzogenen Idrissou-Wechsel Fenin nun irgendwie loswerden musste, damit das eingeplante Geld reinkommt.
#
Stimmt es, dass wir nach Idrissou jetzt auch noch Friend holen??? Was wollen wir noch mit dem? Will der Bruno aus Trotz jetzt den Armin mit Stossstürmern überschütten. Wir könnten noch Jan Koller reaktivieren, und Carsten Janker hat bestimmt auch grad nix vor... also: Stimmt das mit Friend?
#
Das ist ja alles völliger Wahnsinn !    
#
733.   Stefan [Mittwoch, 31.08.11 18:25h ]
Offiziell noch nicht. Unsere Infos sind aber, dass Gekas weg ist.

Naja, da hat sich das Transferkarussell ja nochmal richtig in Bewegung gesetzt.
#
Langsam wirds bekloppt...
#
Alphakeks schrieb:
Stimmt es, dass wir nach Idrissou jetzt auch noch Friend holen??? Was wollen wir noch mit dem? Will der Bruno aus Trotz jetzt den Armin mit Stossstürmern überschütten. Wir könnten noch Jan Koller reaktivieren, und Carsten Janker hat bestimmt auch grad nix vor... also: Stimmt das mit Friend?

Mein Gott, wir spielen zweite Liga, dafür reicht es für Friend noch, danach kann man ihn immer noch abgeben, ich frag mich was einige hier für  Vorstellungen haben.

Insgesamt kann ich mit den Transfers leben, das einzige was nen wenig Beigeschmack behält ist der Wechsel von Fenin zu nem direkten Konkurrenten.

Aber wenn er dort nur halb so "gut" ist wie bei uns, war das dann doch nicht so doof, wenn man so richtig noch mal drüber nach denkt  
#
Rangers have reportedly agreed a fee for Theofanis Gekas and he’s on his way to Glasgow.

http://twitter.com/#!/SPL_Buzz

Info Blog-G ( FR) Gekas ist weg.
#
Tenere schrieb:

Gekas weg?

Das wäre zu schön...
#
Tenere schrieb:

Der Abseitskönig ist tot, es lebe der neue Abseitskönig.  
#
HeinzGründel schrieb:
Blog-g meldet Friend ist fix.

Kwelle Stefan

Och nö...jetzt wird abgeschaltet. Schalt dann mal das Netz ab  :neutral-face
#
5 Buden hat der Friend in der alles überragenden Hertha Mannschaft in der 2ten Liga geschossen letzte Saison!!! Das ist ein Knüller. Gut das wir den holen.
#
Transferfensterschluss ist fast wie Weihnachten.
#
Würde mir auch gefallen
#
HeinzGründel schrieb:
Rangers have reportedly agreed a fee for Theofanis Gekas and he’s on his way to Glasgow.

http://twitter.com/#!/SPL_Buzz

Info Blog-G ( FR) Gekas ist weg.

Das ist ja wie im Affenstall hier  
#
Vael schrieb:
Alphakeks schrieb:

Mein Gott, wir spielen zweite Liga, dafür reicht es für Friend noch, danach kann man ihn immer noch abgeben, ich frag mich was einige hier für  Vorstellungen haben.

Insgesamt kann ich mit den Transfers leben, das einzige was nen wenig Beigeschmack behält ist der Wechsel von Fenin zu nem direkten Konkurrenten.

Aber wenn er dort nur halb so "gut" ist wie bei uns, war das dann doch nicht so doof, wenn man so richtig noch mal drüber nach denkt    

Ich will nicht falsch verstanden werden, ich habe mich über Friends Qualitäten weder positiv noch negativ geäußert. Aber es war doch die Rede von e i n e m Stossstürmer, und nicht gleich deren zwei, oder?
#
Heribert Bruchhagen schrieb:
Wer aufsteigen will, braucht einen Stürmer, der uns 18 bis 20 Tore garantiert.

Sonntag 13:30 ist so geil, dass können wir glatt noch ein paar Jährchen machen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Holen wir halt alte schlechte Stürmer für junge mittelmäßige Stürmer! Gutes Geschäft. Weiter so!

Nicht schlecht so ein Spottmanager.....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Transferfensterschluss ist fast wie Weihnachten.

stimmt, da bekommt man auch ständig sachen geschenkt, die man eigentlich gar net haben will...

Teilen