>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
Cassiopeia1981 schrieb:
peter schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Ich whine dem nicht nach und lass mich nicht von 6 spielen ohne niederlage blenden so wie manch anderer hier.
war alles schonmal da.



Leute, ihr müsst euch echt mal davon verabschieden, hier alles mit der Osram Zeit zu vergleichen. So eine systematische Zerstörung würde sich höchstens wiederholen, wenn man irgendeinen harthass.
....
Das war eine absolute Ausnahmesituation, heraufbeschworen von dem vermutlich unfähigsten Trainer unter der Sonne.



Ha ich so ähnlich schon mal mitte der 90er gelesen =)
Den Skibbe Osram vergleich gab es hier übrigens auch, Osram war da auch auch nur ne absolute Ausnahmesituation



wir sind mit osram nicht abgestiegen.  


mit skibbe auch nicht  ,-)  


Vielen Dank, und mit Veh werden wir denke ich auch nicht absteigen, falls doch wird Veh Ehrenbürger von Oxxenbach =)
#
geoffrey_5 schrieb:
Kleine frage am rande:
Kann ein Spieler der Bundesliga ins Ausland auch nach 18 Uhr noch wechseln? Innerhalb der BL ist ja wohl jetzt schon Schluss.


Ja bei wechseln ins Ausland gelten die Regeln von dem Land wo der SPieler hinwechseln soll. In England z. B. bis 01:00 Uhr deutscher Zeit
#
Goalie1989 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Kleine frage am rande:
Kann ein Spieler der Bundesliga ins Ausland auch nach 18 Uhr noch wechseln? Innerhalb der BL ist ja wohl jetzt schon Schluss.


Ja bei wechseln ins Ausland gelten die Regeln von dem Land wo der SPieler hinwechseln soll. In England z. B. bis 01:00 Uhr deutscher Zeit


Danke für die Info.
#
Die Sommertransferperiode schließt am 1. September um 00:00 Uhr schottischer Zeit, also 01:00 Uhr am Donnerstag hierzulande.

Mal sehen was morgen gemeldet wird.
#
Fulham und Blackburn brauchen dringend Stürmer - vor allem Fulham, die ja Bance wollten und angeblich schon mal an Gekas dran waren - mal schauen.
#
tierulf schrieb:
Soooo, nun sind fast alle eure TASMANEN (oh ich hasse dieses Wort) weg. Von der Abstiegsmannschaft sind nur noch Jung, Rode, Schwegler, Köhler und Mayr in der vermeindlichen Startelf.
Davon sind die erstgenannten Drei alles junge Spieler mit Potential und Perspektive, die andern beiden haben die meisten Tore geschossen. Also keine TASMANEN    mehr da, sondern nur noch eine Mannschaft, die ins Rollen kommen muss.

Für die Eintrach war es die letzte Gelegenheit mit Fenin und so Gott es will mit Fanis geld zu machen, so what?
Ich denke in der Summe haben wir aus den 2-3 Abgängen und den 2 Zugängen Plus gemacht.

Den Mo muss auch keiner aus einem Gedankengefängis befreien, sofern ihn die Leute nicht gleich nach der ersten vergebenen Chance reinstecken.

Rob Freund ist keiner für die erste Elf, der kommt 10 Min vor Schluss wenn die Brechstange ausgepackt wird.

Lasst die Jungs mal spielen und lasst den Frust der letzten Saison nicht an denen aus die nichts dafür können. Helft dem Jung noch aus seinem Leistungsteif (mal applaudieren bei ner guten Aktion und nicht gleich Pfeifen), dann wird das schon.

MfG


was für ein Appell und dann noch nicht mal in der Lage sein den Namen der "Jungs" richtig zu schreiben, wer ist Mayr, wer ist Rob Freund? Und wer hilft mir mit meinem Leistungsteif?
#
Den Meierrunninggag scheinst du nicht zu kennen?
Friend (Englisch) = Freund (Deutsch)

Zum Rest sach ich nix mehr  
#
tierulf schrieb:
Den Meierrunninggag scheinst du nicht zu kennen?
Friend (Englisch) = Freund (Deutsch)

Zum Rest sach ich nix mehr    


doch, kenne ich. Aber ist das nicht ein Widerspruch, sich einerseits für die Spieler stark machen und im selben Satz sich über den Namen lustig machen?!
#
Ich mache ja nicht den Spieler schlecht damit. Na egal, gute Nacht.
#
Ist der Oka nicht auch Stoßstürmer ?
#
adlerDA schrieb:
Junglist83 schrieb:
wenn ich sehe wie wir uns gefreut haben als die caios,bellaids
und fenins an den main kamen, werte ich die reaktionen bezüglich idrissou&friend mal als positives omen.



Stimmt. Ich sch**** seit Caio, Bellaid und Fenin auf das Wort "Perspektivspieler" und seit dem Hannover mit Ihren Spielern von der Resterampe anderer Vereine die Liga rockt.

Ich will aufsteigen und diese Spieler helfen uns direkt das Ziel Wiederaufstieg zu erfüllen. Negativ sehe ich nur die 3 Jahre für Friend. Mal sehen ob BH uns das noch erklärt in einem Interview.



Zustimmung. Ich sehe auch keinen Anlass für die Empörung hier. Auch die 3 Jahre für Friend sind evtl. noch nachvollziehbar. Wenn er nochmal richtig in Form kommt und sich durchsetzen kann, und das haben genug andere mit auch 30 noch geschafft, dann ist er in einem Jahr mind. das doppelte wert und kann ggf. an einen Erstligaklub verkauft werden. Mit einem 1 Jahresvertrag wäre das ausgeschlossen.
Für mich ist eher die Frage: wer bedient eigentlich diesen "hungrigen" Sturmkader? (insb. von außen?)


Teilen