>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
Jo-Gi schrieb:
Gibt's eigentlich irgendwo so ne Art Geamtübersicht über die Eintracht-Transfers in dieser Sommerpause? Ich glaub, ich hab den Überblick verloren.


transfermarkt.de hilft auch hierbei! Da gibts Übersichten aller Vereine und was Du alles sonst willst.
#
Jo-Gi schrieb:
Gibt's eigentlich irgendwo so ne Art Geamtübersicht über die Eintracht-Transfers in dieser Sommerpause? Ich glaub, ich hab den Überblick verloren.


http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/transfers/verein_24.html
#
Schmidti.82 schrieb:
Was der Hübner da heute mit unserem Eintrachtkader veranstaltet hat, nennt man wohl FRIENDly fire...


der hübner macht das, was ihm der trainer vorgibt.
#
Jo-Gi schrieb:
Gibt's eigentlich irgendwo so ne Art Geamtübersicht über die Eintracht-Transfers in dieser Sommerpause? Ich glaub, ich hab den Überblick verloren.


Klar gibt es die:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/wechselboerse/2-bundesliga/2011-12/eintracht-frankfurt-32/wechselboerse-verein.html
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Was wäre ich gerne wieder in der Zeit als wir auf junge deutschsprachige Spieler, am besten aus der Region, gesetzt haben...    


Ei wo komme die denn her

Sonny kittel 18
Sebastian Jung  21
Sebastian Rode 20
#
Schmidti.82 schrieb:
Was der Hübner da heute mit unserem Eintrachtkader veranstaltet hat, nennt man wohl FRIENDly fire...


Sehr schön!!!!                  
#
Danke für die Antworten!  
Da fehlt aber der neue Abwehrspieler oder ist das schon wieder veraltet??
#
mickmuck schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was der Hübner da heute mit unserem Eintrachtkader veranstaltet hat, nennt man wohl FRIENDly fire...


der hübner macht das, was ihm der trainer vorgibt.


Wenn Veh irgendwann weg ist, muss der nächste Trainer dann mit den Fehleinkäufen von Veh leben.
Welche Funktion hat dann Hübner? Das hätte HB auch allein hinbekommen...
#
Deadline um.
Kommt der nette Amerikaner nicht oder ist in der Presseabteilung Abendbrot?
#
DeMuerte schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Was wäre ich gerne wieder in der Zeit als wir auf junge deutschsprachige Spieler, am besten aus der Region, gesetzt haben...    


Ei wo komme die denn her

Sonny kittel 18
Sebastian Jung  21
Sebastian Rode 20






U.a. Oxxenbach.  
#
Schmidti.82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was der Hübner da heute mit unserem Eintrachtkader veranstaltet hat, nennt man wohl FRIENDly fire...


der hübner macht das, was ihm der trainer vorgibt.


Wenn Veh irgendwann weg ist, muss der nächste Trainer dann mit den Fehleinkäufen von Veh leben.
Welche Funktion hat dann Hübner? Das hätte HB auch allein hinbekommen...  

Und was genau soll daran so außergewöhnlich sein? Ist doch völlig normal, dass ein neuer Trainer die Neuverpflichtungen nach seinen Vorstellungen aussucht!?  
#
Ach und nochwas zu unserer "mangelnden Perspektive":

Mit nachstehenden Herren haben wir ganz sicher keine Zukunft, und es ziehen dunkle Wolken am Eintracht Horizont auf  

Sonny Kittel 18
Sebastian Jung  21
Sebastian Rode 20
Bamba Anderson 23
Stefan Bell  20
Constant Djakpa 24
Pirmin Schwegler 24


Mensch Hübi ich will endlich Perspektivespieler sehen. Mach gefälligst deinen Job und hole uns endlich ein paar Supertalente aus der E-Jungend von Real Madrid, Chelsea, oder was weiß ich woher... Hauptsach die Bube hawe Perspektive und schieße ach mal e Tor
#
wenn ich sehe wie wir uns gefreut haben als die caios,bellaids
und fenins an den main kamen, werte ich die reaktionen bezüglich idrissou&friend mal als positives omen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was der Hübner da heute mit unserem Eintrachtkader veranstaltet hat, nennt man wohl FRIENDly fire...


der hübner macht das, was ihm der trainer vorgibt.


Wenn Veh irgendwann weg ist, muss der nächste Trainer dann mit den Fehleinkäufen von Veh leben.
Welche Funktion hat dann Hübner? Das hätte HB auch allein hinbekommen...  

Und was genau soll daran so außergewöhnlich sein? Ist doch völlig normal, dass ein neuer Trainer die Neuverpflichtungen nach seinen Vorstellungen aussucht!?  

So wie bei der Karina?  
Ja gut, ich kenne den Matmour jetzt nicht so gut, aber vielleicht lernt er das mit der Taktik ja noch mal irgendwann?
#
Leopard schrieb:
DeMuerte schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Was wäre ich gerne wieder in der Zeit als wir auf junge deutschsprachige Spieler, am besten aus der Region, gesetzt haben...    


Ei wo komme die denn her

Sonny kittel 18
Sebastian Jung  21
Sebastian Rode 20






U.a. Oxxenbach.  







Oxxebach? Kenn isch net!

Der kommt aus aus Alsbach-Hähnlein ,-)
#
Junglist83 schrieb:
wenn ich sehe wie wir uns gefreut haben als die caios,bellaids
und fenins an den main kamen, werte ich die reaktionen bezüglich idrissou&friend mal als positives omen.



Stimmt. Ich sch**** seit Caio, Bellaid und Fenin auf das Wort "Perspektivspieler" und seit dem Hannover mit Ihren Spielern von der Resterampe anderer Vereine die Liga rockt.

Ich will aufsteigen und diese Spieler helfen uns direkt das Ziel Wiederaufstieg zu erfüllen. Negativ sehe ich nur die 3 Jahre für Friend. Mal sehen ob BH uns das noch erklärt in einem Interview.
#
Schobberobber72 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was der Hübner da heute mit unserem Eintrachtkader veranstaltet hat, nennt man wohl FRIENDly fire...


der hübner macht das, was ihm der trainer vorgibt.


Wenn Veh irgendwann weg ist, muss der nächste Trainer dann mit den Fehleinkäufen von Veh leben.
Welche Funktion hat dann Hübner? Das hätte HB auch allein hinbekommen...  

Und was genau soll daran so außergewöhnlich sein? Ist doch völlig normal, dass ein neuer Trainer die Neuverpflichtungen nach seinen Vorstellungen aussucht!?  

Mit den Fehleinkäufen der Funkelzeit muss sich jetzt der dritte Trainer rumärgern, wieso sollte es dessen Nachfolgern besser gehen?  
#
67sge schrieb:
Irgend wie habe ich gerade das Gefühl, dass Caio in den nächsten 3 Stunden verkauft wird...



ach wie wär des scheee..
#
Kenno schrieb:
Am ende spielt dann doch Gekas!!!


Ne,Ne am Ende spielt doch immer wieder der Oka!
#
HarryHirsch schrieb:
Dem einen, der nicht einmal in Berlin in Liga 2 Stammspieler war, haben wir sogar einen 3-Jahresvertrag gegeben.


Die Hertha schreibt auf Ihrer Homepage was von einem Leihgeschäft bis Ende der saison...aber du hast recht lieber Bildzeitungsgewäsch nachbabbeln...

TM schreibt 1 Mio. Ablöse für Idrissou, M`gladbach sagt Ablösefrei...TM hat sicher recht...

Vieleicht geht Ihr einfach mal schlafen...


Teilen