>

Kneipe in Hofheim für Samstag???

#
Gude,
gibt es in Hofheim und Umgebung eine Kneipe, die am Samstag das Spiel unserer SGE zeigt? Wenn ja, wo?

thx
#
Guck mal hier nach:
http://www.sportkneipe.de/
#
In Königstein, die Sportsbar könnte es komplett zeigen.
#
@argonaut
Warst du da schon einmal? Hast du ne TelNr. da?
#
Hehe, der Laden war das Wohnzimmer von SGE_77 und mir, als wir da noch gewohnt haben.

Solltest unter 06174/3777 jmd ans Telefon bekommen.
#
Hei,
bei der TelNr kommt kein Anschluss unter dieser Nummer Gibts den Laden noch? hehe
#
Der FH Pub in Hofheim hat auch Premiere. Ich finds da irgendwie gemütlich (wenn man sich die Couch ergattern kann)
#
in hofheim, in der fussgängerzone gibts das "manhattan diner" auch ne premiere-sportsbar...
#
Zeigen die denn Konferenz oder nur das Spiel der SGE - mir geht es ja um eine Kneipe die unsere Eintracht zeigt smile:
#
Zeigen die denn Konferenz oder nur das Spiel der SGE - mir geht es ja um eine Kneipe die unsere Eintracht zeigt smile:

Dann kannste in die FH gehen werde auch da sein.


Teilen