miep0202 schrieb: Ich würde Gott fragen, an welchem Tag er eigentlich diese Mods geschaffen hat.
Es scheint jedenfalls kein guter Tag gewesen zu sein...
Mir hat er es schon verraten! Am selben Tag wie die anderen Menschen auch, sie waren sogar die erste Modelle, die vom Band liefen. Allerdings merkte der liebe Gott dann, dass diese Modellreihe erheblich Mängel aufwies. Ein paar Hirnwindungen vergessen! Gott legte sie unter "Mod - Menschen, oben defekt" in einer Schublade ab. Dort blieben sie Tausende von Jahren - dann kam das Internet...
Die_Gesichtsältesten schrieb: das allerdings hätten auch wir nur zu gerne gewusst... so jung und ohne falten und schon keinen bock ...hätte es zu unserer zeit nicht gegeben!
"Dat is doch albern! Is doch albern! Der Helge is doch ´n Alberner. Alberner Helge. Ja, ja, is doch albern! Dat is aber auch albern! Ja, albern! Dat is ´n albernes *****, doh! Dat is ´ne alberne Stink-Sau, albernes *********, du Sau du! Da kommt er wieder, der Schneider, der alberne Schweine-Sau-Sack, doh! Du Pillemann, doh! Alberner Sau-Pillemann-*********. Du blöde Kuh, du Schneider du! Mistfink! Das weiß ich ganz genau, dass die Nachbarn das sagen... Das sind total Verkehrte, das ist eine falsche Welt und das prangere ich an! Ich finde das nicht gut. Alle sind unecht".
Mir hat er es schon verraten! Am selben Tag wie die anderen Menschen auch, sie waren sogar die erste Modelle, die vom Band liefen. Allerdings merkte der liebe Gott dann, dass diese Modellreihe erheblich Mängel aufwies. Ein paar Hirnwindungen vergessen! Gott legte sie unter "Mod - Menschen, oben defekt" in einer Schublade ab. Dort blieben sie Tausende von Jahren - dann kam das Internet...
was ist bitte an gott sinnlos?!
naja......auch egal.....
ich würd wohl wissen wollen, ob s einen himmel gibt...
und auch, ob man die menschheit nicht insgesamt etwas intelligenter hätte machen können....
naja...und vielleicht auch warum dr.ball keinen bock hat
das allerdings hätten auch wir nur zu gerne gewusst...
so jung und ohne falten und schon keinen bock ...hätte es zu unserer zeit nicht gegeben!
Katerstimmung?
Die einzisch Pole die isch kenn stehn an de Hanauer un schaffe für 3 € die Stund
Du hast den Worschtverkäufer vergessen!
Und was machen AYEBOAH und der NIEMIEC da genau?
Fängst du jetzt schon so an wie Dr.Ball
bei uns gehts ja noch
aber ayeboah hat sich sogar ein neues t-shirt
gekauft
Deswegen hat man ihn auch nicht am GD gesehn
ich steh dazu, nicht wie du. du machst es immer heimlich *tz
ist ja anders auch nicht möglich
"Dat is doch albern! Is doch albern! Der Helge is doch ´n Alberner. Alberner Helge. Ja, ja, is doch albern! Dat is aber auch albern! Ja, albern! Dat is ´n albernes *****, doh! Dat is ´ne alberne Stink-Sau, albernes *********, du Sau du! Da kommt er wieder, der Schneider, der alberne Schweine-Sau-Sack, doh! Du Pillemann, doh! Alberner Sau-Pillemann-*********. Du blöde Kuh, du Schneider du! Mistfink! Das weiß ich ganz genau, dass die Nachbarn das sagen... Das sind total Verkehrte, das ist eine falsche Welt und das prangere ich an! Ich finde das nicht gut. Alle sind unecht".
@niemiec:du hast doch damit angefangen(shirt)
bisse gut druff?
*sing* wir tragen den adler im herzen und die höhlflasch in der hand *sing*