>

Wie peinlich, mir ist jetzt schlecht?

#
Was hat sowas hier zu suche und dann ach noch die mehr als schrecklische Bilderscher?

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Lena1985/bilderalbum/
#
Die erste Ladung ist im Klo!
#
ohje....
#
Na dann kotz mal schön weiter!!
ist dir noch nicht aufgefallen, dass hier fans von vielen verschiedenen vereinen unterwegs sind??
ich finde es gut wenn unsere coumunity auch von fans anderer vereine geschätzt wird.
also leben und leben lassen!

oder hast du den thread nur eröffnet um für die anderen ein geschafft zu ermöglichen??

so long
#
ist das jetzt schlimm, wenn man fan einer anderen mannschaft ist und mit uns sympathisiert. ich kann verstehen, wenn man in hannover als hannover-fan zur eintracht rüberwechselt.
ich bin auch barca fan stehe aber voll und ganz hinter der eintracht und versuche jedes mal, wenn ich in frankfurt bin, ins stadion zu gehen. gegen leverkusen hab ichs geschafft...

so what...

greetz barcaadler
#
Das Mädel ist so hübsch, die kann von mir aus anhaben was sie will
#
So alt kann die Liebe wohl nicht sein, da der Vollpfosten ja nun noch nicht so lange auf der Bundesligabühne is.



FAN von 2 Teams aus derselben Liga zu sein ist für mich unmöglich! Ich denke, dass sehen aber die meisten hier so.

Und dann noch Hannover und son Gesichtelfmeter im Profil, ich glaub ich muss schon wieder kotzen....
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Das Mädel ist so hübsch, die kann von mir aus anhaben was sie will




Ich hoffe nur wenn Du bei ihr landen willst siehst Du nicht aus wie Per Pferdeacker
#
@breidy

Dann singen wir eben in Zukunft "Und wir streicheln Hannover übern Kopf"

Die Bilder mit Trikot hätten nicht sein müssen...
#
Also ich find die Bilder gut - übers Trikot lässt sich vielleicht streiten...

Hab vorsorglich mal via Bildbearbeitung das Trikot wegretuschiert *gröööööhl*
#

anno1899 schrieb:
@breidy

Dann singen wir eben in Zukunft "Und wir streicheln Hannover übern Kopf"



*Träne aus dem Auge wisch*

#
@ anno 1899

also die bilder sind mir so ziemlich egal

ausserdem denke ich ist ihr schon klar das wir im stadion immer gegen hannoi singen werden, dass heisst aber nicht das man nachher zusammen keinen äppler trinken kann.
oder klassifizierst du menschen nach ihrem lieblingsverein??
#

AdlerEve schrieb:

anno1899 schrieb:
@breidy

Dann singen wir eben in Zukunft "Und wir streicheln Hannover übern Kopf"



*Träne aus dem Auge wisch*




Ich glaub ich seh Gespenster!
#

breidy schrieb:
@ anno 1899

also die bilder sind mir so ziemlich egal

ausserdem denke ich ist ihr schon klar das wir im stadion immer gegen hannoi singen werden, dass heisst aber nicht das man nachher zusammen keinen äppler trinken kann.
oder klassifizierst du menschen nach ihrem lieblingsverein??



JAAAAA!!!
#
...oder klassifizierst du menschen nach ihrem lieblingsverein??
---------------------------------------------

Ich mach das nicht
#

flocker schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Das Mädel ist so hübsch, die kann von mir aus anhaben was sie will




Ich hoffe nur wenn Du bei ihr landen willst siehst Du nicht aus wie Per Pferdeacker

Nein, bei gleichem Gewicht bin ich ca. 2 Köpfe kleiner
#

don-cornoliho schrieb:
...oder klassifizierst du menschen nach ihrem lieblingsverein??
---------------------------------------------

Ich mach das nicht



Nö wieso auch?
Über Karnevals Gruppen kann man diskutieren!
#
@ alle Kotzenden: Ich find eure einstellungen ganz schön engstirnig, mir ist es nur recht, wenn man auch kontakt mit fans von anderen vereinen hat, und da die meisten vereine nicht einen solchen fanbereich haben, kann man das auch ruhig über unsere seite laufen lassen.

Hab hier kontakt mit mehreren Fans von anderen vereinen und ich bin froh, diese leute zu kennen....denn solange sie nett sind und hier keinen stunk machen kann ich keinen grund erkennen, warum sie sich nicht auch mit anderen fans austauschen sollten....

Gruß
Scari
#

Dortelweil-Adler schrieb:

flocker schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Das Mädel ist so hübsch, die kann von mir aus anhaben was sie will




Ich hoffe nur wenn Du bei ihr landen willst siehst Du nicht aus wie Per Pferdeacker

Nein, bei gleichem Gewicht bin ich ca. 2 Köpfe kleiner




Was ja immernoch männlichem Idealgewicht entsprechen dürfte
#

Scaramanga schrieb:
...denn solange sie nett sind und hier keinen stunk machen kann ich keinen grund erkennen, warum sie sich nicht auch mit anderen fans austauschen sollten....

Gruß
Scari


RISCHTIIIIIIIIIIISCH!!!

Joah, mit der würd ich mich auch gern mal austauschen


Teilen