Scaramanga schrieb: @ alle Kotzenden: Ich find eure einstellungen ganz schön engstirnig, mir ist es nur recht, wenn man auch kontakt mit fans von anderen vereinen hat, und da die meisten vereine nicht einen solchen fanbereich haben, kann man das auch ruhig über unsere seite laufen lassen.
Hab hier kontakt mit mehreren Fans von anderen vereinen und ich bin froh, diese leute zu kennen....denn solange sie nett sind und hier keinen stunk machen kann ich keinen grund erkennen, warum sie sich nicht auch mit anderen fans austauschen sollten....
Gruß Scari
So nett können bspw. Kackersfans garnicht sein, dass ich mich mit ihnen unterhalten wollte, selbst wenn sie mittlerweile aufrecht gehen könnten und mehr als uuhhh---aaaahhh rausbekommen würden.
flocker schrieb: [So nett können bspw. Kackersfans garnicht sein, dass ich mich mit ihnen unterhalten wollte, selbst wenn sie mittlerweile aufrecht gehen könnten und mehr als uuhhh---aaaahhh rausbekommen würden.
Na wenn du meinst *kopfschüttel*
Ich bin bei jedem Fan unvoreingenommen und wenn ich nett mit ihm reden kann isses mir egal, ob er zu den kickers, zu hannover, zu köln, zu bayern oder eben zur eintracht geht.....
Abgesehen davon, dass ich die Bilderchen nicht so beeindruckend finde wie manch anderer, frage ich mich gerade so nebenbei, anno, welcher böse Geist oder unglückliche Zufall hat dich denn heute ausgerechnet in diesen Steckbrief geführt?
KidKlappergass schrieb: Ich sehe das Ganze eher locker.
Abgesehen davon, dass ich die Bilderchen nicht so beeindruckend finde wie manch anderer, frage ich mich gerade so nebenbei, anno, welcher böse Geist oder unglückliche Zufall hat dich denn heute ausgerechnet in diesen Steckbrief geführt?
flocker schrieb: [So nett können bspw. Kackersfans garnicht sein, dass ich mich mit ihnen unterhalten wollte, selbst wenn sie mittlerweile aufrecht gehen könnten und mehr als uuhhh---aaaahhh rausbekommen würden.
Ich bin bei jedem Fan unvoreingenommen und wenn ich nett mit ihm reden kann isses mir egal, ob er zu den kickers, zu hannover, zu köln, zu bayern oder eben zur eintracht geht.....
KidKlappergass schrieb: Ich sehe das Ganze eher locker.
hab ich n´mir auch gedacht, habs aber lieber nicht geschrieben
Ansichtssache!
Du bist wohl nicht von der "Friede, Freude, Eierkuchen-Fraktion"!?
Ich denke es gibt Vereine, des geht gar nicht zusammen, und die brauche ich hier auch nicht zu nennen.
Bei anderen kann man mal ein Auge zudrücken, insbesondere wenn man gemeinsame Antipathien hegt. Ich werde z.B. mienen Kumpel (Gladbach-Fan) mitnehmen ins Stadion gegen Köln.
Dortelweil-Adler schrieb: Ich denke es gibt Vereine, des geht gar nicht zusammen, und die brauche ich hier auch nicht zu nennen.
Bei anderen kann man mal ein Auge zudrücken, insbesondere wenn man gemeinsame Antipathien hegt. Ich werde z.B. mienen Kumpel (Gladbach-Fan) mitnehmen ins Stadion gegen Köln.
Nach Gladbach habe ich auch sehr gute Beziehungenzu den Kölschen Borussen, auf die lasse auch ich nix kommen. Aber bevor ich mir ein Neuville-Trikot kaufe, muss schon einiges passieren
So nett können bspw. Kackersfans garnicht sein, dass ich mich mit ihnen unterhalten wollte, selbst wenn sie mittlerweile aufrecht gehen könnten und mehr als uuhhh---aaaahhh rausbekommen würden.
Stimmt, ich muss mich echt was schämen! Was fällt mir eigentlich ein?? Ts ts ts!
Abgesehen davon, dass ich die Bilderchen nicht so beeindruckend finde wie manch anderer,
frage ich mich gerade so nebenbei, anno, welcher böse Geist oder unglückliche Zufall hat dich denn heute ausgerechnet in diesen Steckbrief geführt?
Ansichtssache!
hab ich n´mir auch gedacht, habs aber lieber nicht geschrieben
Ansichtssache.
Du bist wohl nicht von der "Friede, Freude, Eierkuchen-Fraktion"!?
...oder auch nix
..is klar, hätt Sie auslassen sollen, wolltest "alles" sehen, nicht nur das hübsche Gesicht
Da sich das Mädel ja bereits hier im Thread zu Wort gemeldet hat, könntet ihr eure zweifelhaften Balzrituale ja auch direkt an sie richten
So ist es.
Aus genau diesem Grund lautet mein Text ja auch "dass ich die Bilderchen nicht so beeindruckend finde wie manch anderer"...
Doch klar, triiitraaatrullala tritraaaatrulllalaaa
Ich dachte dafür gibt es PN sowie das Suche&Biete-Forum
Meinst Du etwa Anno und HSV-Frau sind ein und dieselbe Person???
wahrscheinlich war er auf der Suche nach Partnerinnen für Tischfussball...
[/URL]
Nach Gladbach habe ich auch sehr gute Beziehungenzu den Kölschen Borussen, auf die lasse auch ich nix kommen. Aber bevor ich mir ein Neuville-Trikot kaufe, muss schon einiges passieren
Geschafft!