>

Wie peinlich, mir ist jetzt schlecht?

#
wenn es sich nicht gerade um mainzer, oxxenbacher oder lauterer handelt , finde ich es sehr angenehm, das auch fans anderer vereine sich hier involvieren, sofern sie sich anständig benehmen. und das hat das mädel ja. deswegen würd ich sagen, ihre bilder mit diesem komischen antifussballer kann man ihr verzeihen.
#
will gar nicht wissen wenn da ein kerl mit hannover trikot abgebildet wäre, aber die ist doch nett
#

anno1899 schrieb:
@breidy

Dann singen wir eben in Zukunft "Und wir streicheln Hannover übern Kopf"


   
#
[quote]
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich denke es gibt Vereine, des geht gar nicht zusammen, und die brauche ich hier auch nicht zu nennen.

Genau. Ich bin doch "nur" 96-Fan. Ich hab nichts mit Offenbach zu tun! Versteh nicht, dass sowas ein rotes Tuch für euch ist. Es müsste euch doch schmeicheln, dass auch Fans anderer Vereine sich hier umschauen und austauschen möchten...
#

flocker schrieb:
So nett können bspw. Kackersfans garnicht sein, dass ich mich mit ihnen unterhalten wollte, selbst wenn sie mittlerweile aufrecht gehen könnten und mehr als uuhhh---aaaahhh rausbekommen würden.



Abgesehen davon und unabhängig vom Forum hier, man fragt doch die leute auch nicht, wenn man sich irgendwo kennenlernt, was sie für fans sind, und wenn es einem nicht passt, dann geht man wieder.......aber was solls...da scheiden sich wohl die geister
#
Genau! Und jetzt macht alle mit: Alles ausser Mainz is schaisse!!! *musswech*
#

Scaramanga schrieb:

Abgesehen davon und unabhängig vom Forum hier, man fragt doch die leute auch nicht, wenn man sich irgendwo kennenlernt, was sie für fans sind, und wenn es einem nicht passt, dann geht man wieder.......aber was solls...da scheiden sich wohl die geister



Spätestens im dritten Satz wird das bei mir geklärt! Und wenns sein muß, dreh ich mich auch einfach um und geh!
#

kasi1981 schrieb:
will gar nicht wissen wenn da ein kerl mit hannover trikot abgebildet wäre.


das wäre natürlich was anderes. sofort sperren müsste man den, auf lebenszeit
#

lady-luna schrieb:

Scaramanga schrieb:

Abgesehen davon und unabhängig vom Forum hier, man fragt doch die leute auch nicht, wenn man sich irgendwo kennenlernt, was sie für fans sind, und wenn es einem nicht passt, dann geht man wieder.......aber was solls...da scheiden sich wohl die geister



Spätestens im dritten Satz wird das bei mir geklärt! Und wenns sein muß, dreh ich mich auch einfach um und geh!


100% Zustimmung.
#
na wenn ihr meint *kopfschüttel*
#

breidy schrieb:
@ anno 1899

also die bilder sind mir so ziemlich egal

ausserdem denke ich ist ihr schon klar das wir im stadion immer gegen hannoi singen werden, dass heisst aber nicht das man nachher zusammen keinen äppler trinken kann.
oder klassifizierst du menschen nach ihrem lieblingsverein??

Kann man schon, mit Fans aus Aue!

Aber Hannover ???

Soviel habe ich doch garnicht gefrühstückt, komisch!
#
@carolus

Ich stehe eher auf Frösche...

#

carolus schrieb:
wahrscheinlich war er auf der Suche nach Partnerinnen für Tischfussball...



Hach.... Dieses siegessichere Lächeln.

#
Wer ist eigentlich der Herr in der Mitte mit dem dunklen AC/DC-Shirt??  
#

miep0202 schrieb:
Wer ist eigentlich der Herr in der Mitte mit dem dunklen AC/DC-Shirt??  


Weiß ich auch net. Irgend so ein unterfränkischer Depp, der so ein unwichtiges Kickerturnier gegen unsern Anno, der keine Hannoveranerinnen mag, gewonnen hat.
#

Graefle schrieb:


Weiß ich auch net. Irgend so ein unterfränkischer Depp, der so ein unwichtiges Kickerturnier gegen unsern Anno, der keine Hannoveranerinnen mag, gewonnen hat.



Aber du stehst doch an der Seite neben Anno. Also ich finde 3 gegen 1 ist unfair! Schäm Dich!
#

flocker schrieb:

AdlerEve schrieb:
Du bist wohl nicht von der "Friede, Freude, Eierkuchen-Fraktion"!?


Doch klar, triiitraaatrullala tritraaaatrulllalaaa

Elender Bonbonschmeißer :P
#

Lena1985 schrieb:
Genau. Ich bin doch "nur" 96-Fan.


Dann müsstest du ja eigentlich wissen, warum einige Eintracht-Fans zu deinem Verein nicht das beste Verhältnis haben.
#
also die Lena ist ne sehr nette und schon vor dem Thread hier haben wir uns über Meenzer Schwellköpp und über die gute Eintracht aus Braunschweig unterhalten.

Ich habe Annos Toilettenaktion sofort richtig gedeutet.

Lena er wollte Dir damit nur sagen, Du siehst bezaubernd aus und seine hormonellen Veränderungen bewegten ihn eiligen Schrittes in Richtung WC.

Es ist sowas wie eine hessische Liebeserklärung.

Auch von mir nochmal die Frage. Was machen H96 Fans am Donnertsg abend?

 
#
Hab da noch was für Annos Raster aufgetrieben:

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/kiky/



Teilen