>

Wie peinlich, mir ist jetzt schlecht?

#
[quote]
PsychoAdler schrieb:


Und es ist wirklich eine Frechheit, sich hier im Eintracht-Forum mit einem Hannoi-Trikot zu zeigen.


           Stimmt Frechheit! Böse böse böse!
           Ich schäme mich so! Schnief!
#
ich find das auch scheisse lena.

vorschlag zur güte,

zieh das trikot aus, und fotografiers und
stells ins profil. dann ist alles gut.

BH kannste anlassen, sofern du schon einen brauchst.


#

Lena1985 schrieb:
Stimmt Frechheit! Böse böse böse!
Ich schäme mich so! Schnief!


Mal abgesehen davon, daß Du anscheinend sogar zum Quoten zu dämlich bist, ist Deine Ironie auch nicht gerade hervorragend.

Entweder bist Du ein stinkendes Fake oder eine wirklich blöde Hannoveranerin, die in den letzten Jahren das Verhältnis zwischen der SGE und dem HIV nicht registriert hat.

Sorry daß ich nicht auf Deine blonde ... äh .. blöde Art nicht anspringe und anders reagiere als Du es Dir vielleicht erhofft hast. Geh' doch einfach wieder spielen. Tschüss


PA
#

ADLER035 schrieb:
ich find das auch scheisse lena.

vorschlag zur güte,

zieh das trikot aus, und fotografiers und
stells ins profil. dann ist alles gut.

BH kannste anlassen, sofern du schon einen brauchst.





Warum zum Teufel soll sie ihr Trikot fotografieren und hier reinstellen?

Oder meintest Du etwa...ogottogott...*rotwerd*
#

PsychoAdler schrieb:

Lena1985 schrieb:
Stimmt Frechheit! Böse böse böse!
Ich schäme mich so! Schnief!


Mal abgesehen davon, daß Du anscheinend sogar zum Quoten zu dämlich bist, ist Deine Ironie auch nicht gerade hervorragend.

Entweder bist Du ein stinkendes Fake oder eine wirklich blöde Hannoveranerin, die in den letzten Jahren das Verhältnis zwischen der SGE und dem HIV nicht registriert hat.

Sorry daß ich nicht auf Deine blonde ... äh .. blöde Art nicht anspringe und anders reagiere als Du es Dir vielleicht erhofft hast. Geh' doch einfach wieder spielen. Tschüss


PA

Komisch allerdings das du sooo viel Zeit damit verplemperst mich hier dauernd anzukacken. Wahrscheinlich  einfach nichts besseres zu tun.
#

Lena1985 schrieb:
Komisch allerdings das du sooo viel Zeit damit verplemperst mich hier dauernd anzukacken. Wahrscheinlich  einfach nichts besseres zu tun.


Nein. Das ist nicht komisch. Ich verbringe einen Teil meiner Freizeit im Internet und möchte mich unter anderem über die SGE im SGE-Forum austauschen. Deshalb bin ich hier. Was natürlich die Frage aufwirft, was ein so toller Hannoi-Fan wie Du ständig im Eintracht Frankfurt-Forum zu suchen hat.

So langsam verlierst Du an Glaubwürdigkeit. Und Deine Argumentation entspricht nicht wirklich einer angeblich 20jährigen Frau. Aber jetzt habe ich mich genug um Dich gekümmert. Kannst ja Deinen Sozialarbeiter um Rat bitten, ich muß nun leider wieder arbeiten. Tschüss, Kleine(r)


PA
#
Hey Leute,

ihr seid mir schon lustig, da werden Freiburger, Gladbacher, Kölner, Bremer, etc. Fans hier geduldet. Sogar mit Mainzern wird hier diskutiert und dann soll es ne Unverschämtheit sein, dass ein Hannover-Fan sich hier bei uns im Forum angemeldet hat.

anno, frag mal den geilsten Frosch der Welt. Der sieht das nämlich auch nicht so eng!

Und mal aus meiner eigenen Erfahrung in Bremen (da laufen ja auch ein paar Hannover-Fans herum): Die meisten Hannover-Fans wissen überhaupt nichts von den - sagen wir mal - besonderen Beziehungen zur SGE.

Ich nehme niemanden in Sippenhaft. (Naja, außer die Mainzer vielleicht, die sind einfach...)

maggo
#
Gewinnen statt Hannover haten


Teilen