Sehr schön. Ist für beide Seiten das Beste. Habe ihn in den vergangenen Wochen häufig bei den Trainingsspielen gesehen. Er wirkte auf mich irgendwie überfordert und konnte nicht mithalten. Viel Spass und Erfolg beim Roten Stern!
SGE_77 schrieb: Die Verpflichtung von Petkovic werde ich wohl nie verstehen. Was hat die Verantwortlichen da wohl geritten? Kam nie in Frankfurt an, konnte zu keiner Zeit ueberzeugen, und auch kein anderer Verein in Europa konnte mit ihm was anfangen.
Warum gerade unser Scouting diesen Spieler langfristig bidnen wollte?
Die Verpflichtung war von dem Kaliber, wie man Verpflichtungen in diesem Winter forderte. Der Stammspieler auf der Position war verletzt und was besseres war scheinbar nicht zu bekommen. Die lange Vertragslaufzeit ist hingegen ein Rätsel. Obwohl, er galt damals ja als Talent.
Ich erinnere mich auch übrigens noch sehr gut daran, dass nicht wenige hier über Funkel geschmipft haben, als er Petkovic nicht mehr Spielen ließ, obwohl der doch viel besser sei, als die Lieblinge Köhler und Spycher.
Hat er sich nicht mal nach einer U21 EM/WM (weiß nicht mehr so genau) geweigert pünktlich ins Trainingslager mit zu fahren und seinen Urlaub eigenmächtig verlängert?
Danach stand er doch endgültig auf der Abschussliste, wenn ich mich richtig erinnere.
das stimmt nicht, der uaa war nach dem probetraining begeistert.
Ich wünsche Petkovic alles Gute für seine Zukunft.
Er hat sich hier für einen Reservespieler immer fair und gut verhalten.
Das rechne ich Ihm hoch an.
Der ist ja gerade deshalb jetzt uaa.
Viel Spass und Erfolg beim Roten Stern!
Viel Erfolg in Belgrad.
Die Verpflichtung war von dem Kaliber, wie man Verpflichtungen in diesem Winter forderte. Der Stammspieler auf der Position war verletzt und was besseres war scheinbar nicht zu bekommen. Die lange Vertragslaufzeit ist hingegen ein Rätsel. Obwohl, er galt damals ja als Talent.
Ich erinnere mich auch übrigens noch sehr gut daran, dass nicht wenige hier über Funkel geschmipft haben, als er Petkovic nicht mehr Spielen ließ, obwohl der doch viel besser sei, als die Lieblinge Köhler und Spycher.
Hm, für was eigentlich?
Keine Ahnung...
Egal, tschüss un wech....
Für beide Seiten die beste Lösung.
Hoffentlich en bissl Aböse, aber wenn nicht, dann isses auch net extrem schlimm!
Viel glück für die Zukunft!
Immerhin ist er der einzige Spieler, der fast 5 Ausleihen am Stück geschafft hätte...
Hat er sich nicht mal nach einer U21 EM/WM (weiß nicht mehr so genau) geweigert pünktlich ins Trainingslager mit zu fahren und seinen Urlaub eigenmächtig verlängert?
Danach stand er doch endgültig auf der Abschussliste, wenn ich mich richtig erinnere.
Gruß