WuerzburgerAdler schrieb: ... Ich bin von meinen ureigenen ersten Eindrücken ausgegangen, nicht von U-21-Nominierungen. Und da erschien mir der Jung gar nicht so schlecht. Hart im Zweikampf, schnell, harter linker Schuss, Mut zum öffnenenden Pass, wenns zu eng wird. Und das in der allerersten Spielen, sodass man also nach einer gewissen Eingewöhnungszeit noch von einer Steigerung ausgehen durfte und auch davon, dass er sein Stellungsspiel verbessert.
Insofern tun sich schon Parallelen auf. Bellaid. Fenin. Caio. Sind alle hier gestartet, als wollten sie alles niederreißen. Von da an ging es nur noch bergab. Beim einen schneller, beim anderen langsamer.
Also - mich macht das schon sehr nachdenklich. Und nicht erst heute.
Jepp, da sind wir von der ersten Einschätzung deckungsgleich.
...und drüber nachdenken muß man da auch. Soweit man aber sieht, daß es weder Petko noch Bellaid in der Ferne besser gemacht haben als bei uns, und daß Fenin eigentlich schon Stammspieler mit halbwegs ordentlicher Tor-, sehr guter Vorbereitungs- und doofer Alluminiumquote war, neige ich dazu, die Schuld nicht nur bei uns zu suchen.
dabei wäre er ja wohl fast in deutschland geblieben:
die sächische zeitung berichtet in ihrer heutigen ausgabe, dass sich dynamo dresden eigentlich mit der eintracht und petkovic einig gewesen ist, der dresdner sportdirektor menze aber gestern plötzlich einen rückzieher gemacht hat und damit petkovic's berater irritiert habe. daher musste man nun schnell handeln...
Nanami schrieb: Tschö! Jetzt müssen wir nur noch Beallaid, Gekas und die Scoutingabteilung loswerden.
1.) Was habt ihr eigentlich alle gegen Gekas?? Der wird noch sehr wichtig werden! 2.) Könnt ihr euch noch dunkel daran erinnern, warum wir abgestiegen sind? Ein Grund war jedenfalls, dass wir nicht genügnd Innenverteidiger hatten. Deswegen sollten wir Bellaid auf können Fall ziehen lassen, zumal Veh durchaus von ihm überzeugt ist.
Ich erinnere mich da insbesondere an einen Stürmer, der (mit Ausnahme eines einzigen Spiels) in der Rückrunde aus 2 Metern nicht nur kein Scheunentor mehr getroffen hat, sondern auch gleich die ganze Scheune nicht. Der Stürmer hieß... ich glaube, es war irgendwas mit G.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wem ich jetzt welche Schuld in die Schuhe schieben kann. Gib mir noch etwas Zeit, bitte.
Alles Gute bei Roter Stern.
Ja, Petkovic hat den Abstieg verschuldet. Langsam müßte es doch selbst euch Tasmanen-Bashern zu blöd werden
Alles Gute in Belgrad.
Der Typ, der weiß wie man News auf der HP einpflegt ist in Urlaub
Und der, der weiß wie man Spieler hier möglichst lieblos einführt oder verabschiedet auch
Jepp, da sind wir von der ersten Einschätzung deckungsgleich.
...und drüber nachdenken muß man da auch.
Soweit man aber sieht, daß es weder Petko noch Bellaid in der Ferne besser gemacht haben als bei uns, und daß Fenin eigentlich schon Stammspieler mit halbwegs ordentlicher Tor-, sehr guter Vorbereitungs- und doofer Alluminiumquote war, neige ich dazu, die Schuld nicht nur bei uns zu suchen.
einstecken und deckel drauf
er hat bei uns nie den durchbruch geschafft
auf eines neues für ihn - ciao nikola
die sächische zeitung berichtet in ihrer heutigen ausgabe, dass sich dynamo dresden eigentlich mit der eintracht und petkovic einig gewesen ist, der dresdner sportdirektor menze aber gestern plötzlich einen rückzieher gemacht hat und damit petkovic's berater irritiert habe. daher musste man nun schnell handeln...
egal, alles gute petko!
Alles Gute.
Als erstes aber die Scoutingabteilung! ,-)
DAFÜR
1.) Was habt ihr eigentlich alle gegen Gekas?? Der wird noch sehr wichtig werden!
2.) Könnt ihr euch noch dunkel daran erinnern, warum wir abgestiegen sind? Ein Grund war jedenfalls, dass wir nicht genügnd Innenverteidiger hatten. Deswegen sollten wir Bellaid auf können Fall ziehen lassen, zumal Veh durchaus von ihm überzeugt ist.