DreamTeam03 schrieb: Oh das wird hart... 6 Stunden Hinfahrt und schon 2 1/2 Stunden vor Anpfiff in DD... Mal sehen was FC Grün Weiß solange mit uns dort anstellt.
PS: Das soll keine Kritik an die Organisatoren sein, nur ein Feststellung!
Gruß Rudi
Die machen nen schönen Stadtrundgang mit euch, um euch die Sehenswürdigkeiten zu zeigen.
propain schrieb: Der fährt ja Nachts und man könnte gut durchkommen, aber man weiss halt nie. Eine Stunde mehr sollte man immer einplanen.
bin zu faul,zum suchen...fährst du mit??!! es gibt ein paar user,die ich tatsächlich noch nie live gesehen hab, und bei denen ich wirklich neugierig bin...du bist so einer*gg
propain schrieb: Der fährt ja Nachts und man könnte gut durchkommen, aber man weiss halt nie. Eine Stunde mehr sollte man immer einplanen.
bin zu faul,zum suchen...fährst du mit??!! es gibt ein paar user,die ich tatsächlich noch nie live gesehen hab, und bei denen ich wirklich neugierig bin...du bist so einer*gg
@Chaoz
Ich nehme an dann werden wir näheres über die geplante Getränkeversorgung im Zug erfahren.
Das wäre super, seht ihr, die Dresdner mögen uns........
wieviel is sofortkauf? hrhrhrhrhr
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/3/0,3672,2258691,00.html
naja die größten teile von denen werden bestimmt schon am freitag im stadion sein...oder mit
ss-uniform unsern sonderzug stürmen...
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen.. aber hast du Sie noch alle ????
Sie entbehrt jedoch nicht jeglicher Realität.
Wir haben es hier mit Nazis zu tun, oder nicht? Ich unterstelle mal, das es diesen Leuten eine Freude wäre, wieder in SS-Uniform rumlaufen zu dürfen.
Auf der anderen Seiten wurden die Eintrachtler in früheren Jahren als "Judenclub" diffamiert (für jene, die das noch nicht wußten).
Insofern ist die Bemerkung von freundDERsonne nicht völlig aus der Luft gegriffen.
Ich denke auch, das deren Wahl mit Dresden als Versammlungsort nicht zufällig war.
Das wir am Freitag von diesen Leuten allerdings etwas bemerken werden, halte ich eher für unwahrscheinlich.
Das ist dann wohl der Grund warum so ein brisantes Spiel am Freitag Abend ist.
Da es sich um die Bahn handelt und noch dazu um einen Fansonderzug würde ich immer damit rechnen das der Zug ein bischen länger braucht.
bin zu faul,zum suchen...fährst du mit??!!
es gibt ein paar user,die ich tatsächlich noch nie live gesehen hab, und bei denen ich wirklich neugierig bin...du bist so einer*gg
ich zeig ihn dir, wenn ich ihn seh
Petze