Ich kann das auch nicht wirklich nachvollziehen, aber ich rege mich erst morgen auf, wenn wirklich alles fix ist und man vielleicht auch über die Konditionen bescheid weiß.
Didinho schrieb: Iwie wird mir grad schlecht. Was macht ihr da bloß und welche Drogen habt ihr genommen? Diese Transfers krieg ich einfach nicht in meinen Kopf ...
Naja auch wenn ich kein Freund von Rob Friend bin muss ich sagen sind die Transfers allesamt sehr gut für einen Zweitligisten. Wir müssen uns einfach bewusst werden das wir mit Tradition und Fans keine Spieler verpflichten können.. Unsere finanziellen Mittel sind auch nicht sooo groß. Ich glaube 95 % der Zweitligisten wären froh wenn sie auch nur einen unserer Transfers aus diesem Jahr stemmen könnten.
Wenn das mit der Ausleihe von Friend stimmt, also dass er nicht fest verpflichtet wurde, find ich das bisher ok. Mo ist für die zweite Liga absolute Klasse, besser als Alvarez und wahrscheinlich (leider) auch Fenin. Zudem ein Stürmertyp, den wir nicht im Kader haben.
Jetzt mal im Ernst ... mit Mo kann man sich ja zumindest in sportlicher Hinsicht (zweite Liga halt) noch anfreunden. Aber Friend? Und im Gegenzug lassen wir Fenin zu nem direkten Konkurrenten ziehen? Und was soll der Witz mit einem "Ergänzungsspieler" für die Verteidigung? Da haben wir doch nun wirklich Talente genug, die derzeit (anscheinend) nicht für die erste Mannschaft taugen. Aber passt schon ... wir haben ja auch überhaupt keine Finanzsorgen ...
Macht's doch besser Ihr Eimer! Dieses ewige Gemotze geht mir auf die Nerven... Selbst bei Wünschen und Gerüchten über Allagui und Helmes wurde noch gemeckert... Euch was Recht machen ist wohl niemals möglich. Und deshalb nochmal: Wer sollte denn als Neuzugang Eurer Meinung nach kommen?!
Man beachte: finanzielle Grenzen & 2.Liga
...und jetzt kommt mir nicht wieder mit Potenzial hier bei Fenin und Alvarez und Potenzial da bei Petkovic oder Kweuke.
Geht zum Training und zu den Testspielen und schaut Euch die Einsätze der Kandidaten in der Liga an! Das ist größtenteils viel zu wenig und niemand sitzt bei drei oder vier Trainern seit Jahren zu unrecht auf der Bank!
Jetzt mal eine Frage.. Was bitte habt ihr alle mit Fenin? Wenn er sooo gut wäre wie viele behaupten wäre er sicher in Liga 1 gewechselt..zudem hat er unter 3 Trainern kaum gespielt und zuletzt immer das gleiche Schema auf dem Platz geboten.. es hat immer 2 mal geklappt und dann ging es schief und es kam nichtsmehr.. so sehr ich fenin auch mag er ist und bleibt ein dauertalent was hier den Durchbruch nicht geschafft hat warum auch immer und bei den angeblichen 700k verdienst war er auch nciht billig genug um ihn weiter als talent zu halten
crasher1985 schrieb: Jetzt mal eine Frage.. Was bitte habt ihr alle mit Fenin? Wenn er sooo gut wäre wie viele behaupten wäre er sicher in Liga 1 gewechselt..zudem hat er unter 3 Trainern kaum gespielt und zuletzt immer das gleiche Schema auf dem Platz geboten.. es hat immer 2 mal geklappt und dann ging es schief und es kam nichtsmehr.. so sehr ich fenin auch mag er ist und bleibt ein dauertalent was hier den Durchbruch nicht geschafft hat warum auch immer und bei den angeblichen 700k verdienst war er auch nciht billig genug um ihn weiter als talent zu halten
Muss dir recht geben ABER Er ist halt sehr sympatisch
Dschalalabad schrieb: Macht's doch besser Ihr Eimer! Dieses ewige Gemotze geht mir auf die Nerven... Selbst bei Wünschen und Gerüchten über Allagui und Helmes wurde noch gemeckert... Euch was Recht machen ist wohl niemals möglich. Und deshalb nochmal: Wer sollte denn als Neuzugang Eurer Meinung nach kommen?!
...und jetzt kommt mir nicht wieder mit Potenzial hier bei Fenin und Alvarez und Potenzial da bei Petkovic oder Kweuke.
Geht zum Training und zu den Testspielen und schaut Euch die Einsätze der Kandidaten in der Liga an! Das ist größtenteils viel zu wenig und niemand sitzt bei drei oder vier Trainern seit Jahren zu unrecht auf der Bank!
Spar Dir Deine Schelte - manche lernen es nie; grundsätzlich muss erst mal gestänkert, getobt und gemosert werden, allen, die in Verantwortung stehen und in den Jahren viel Kompetenz erworben haben, diese erst mal abgesprochen werden - ohne Sinn und Verstand. Wenn's nicht so traurig wäre, würden es vielleicht noch zur Satire gereichen.
Diese Transfers krieg ich einfach nicht in meinen Kopf ...
dann lieber Albert. Der kost doch nix
Giorgos Tzavellas
Tel Aviv..
vor 5 Minuten
?
Naja auch wenn ich kein Freund von Rob Friend bin muss ich sagen sind die Transfers allesamt sehr gut für einen Zweitligisten. Wir müssen uns einfach bewusst werden das wir mit Tradition und Fans keine Spieler verpflichten können.. Unsere finanziellen Mittel sind auch nicht sooo groß. Ich glaube 95 % der Zweitligisten wären froh wenn sie auch nur einen unserer Transfers aus diesem Jahr stemmen könnten.
Dieses ewige Gemotze geht mir auf die Nerven...
Selbst bei Wünschen und Gerüchten über Allagui und Helmes wurde noch gemeckert... Euch was Recht machen ist wohl niemals möglich.
Und deshalb nochmal: Wer sollte denn als Neuzugang Eurer Meinung nach kommen?!
Geht zum Training und zu den Testspielen und schaut Euch die Einsätze der Kandidaten in der Liga an!
Das ist größtenteils viel zu wenig und niemand sitzt bei drei oder vier Trainern seit Jahren zu unrecht auf der Bank!
Ach ja der Bance, das ist schon ein Süßer.
Mein lieber Freund! Das mit dem Eimer nimmst du zurück!
P.S. Presseabteilung raus! Alles Unfähige!
Oh bitte, dann würde ich endgültig verzweifeln.
...wenn vernünftige Vorschläge kommen gerne!
Aber dieser Pesimissmus ist schon fast krankhaft.
...und das fast immer ohne Alternativen anzubieten.
Muss dir recht geben
ABER
Er ist halt sehr sympatisch
Denke eher, er ist bei der Nationalmannschaft, die spielt gegen Israel!
Spar Dir Deine Schelte - manche lernen es nie; grundsätzlich muss erst mal gestänkert, getobt und gemosert werden, allen, die in Verantwortung stehen und in den Jahren viel Kompetenz erworben haben, diese erst mal abgesprochen werden - ohne Sinn und Verstand. Wenn's nicht so traurig wäre, würden es vielleicht noch zur Satire gereichen.