>

SAW Gebabbel 01.09.2011

#
ich darf den Kollegen Kadaj von gestern zitieren: "man weiß gar nicht, wo man das ganze mittag- und abendessen von heute verteilen soll..." das trifft es am besten denk ich
#
ThorstenH schrieb:
Was wollt ihr eigentlich mit Fenin, der im letzten Jahr mehr um die Häuser gezogen ist und mehr gesoffen hat als der Rest der Mannschaft zusammen?  

Jetzt mach mal den Gekas nicht schlechter, als er ist  
#
iran069 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Jetzt mal eine Frage.. Was bitte habt ihr alle mit Fenin? Wenn er sooo gut wäre wie viele behaupten wäre er sicher in Liga 1 gewechselt..zudem hat er unter 3 Trainern kaum gespielt und zuletzt immer das gleiche Schema auf dem Platz geboten.. es hat immer 2 mal geklappt und dann ging es schief und es kam nichtsmehr.. so sehr ich fenin auch mag er ist und bleibt ein dauertalent was hier den Durchbruch nicht geschafft hat warum auch immer und bei den angeblichen 700k verdienst war er auch nciht billig genug um ihn weiter als talent zu halten

Muss dir recht geben  
ABER
Er ist halt sehr sympatisch    

ich auch^^ bekomm ich jetzt auch 700k Jahregehalt?^^
#
crasher1985 schrieb:
iran069 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Jetzt mal eine Frage.. Was bitte habt ihr alle mit Fenin? Wenn er sooo gut wäre wie viele behaupten wäre er sicher in Liga 1 gewechselt..zudem hat er unter 3 Trainern kaum gespielt und zuletzt immer das gleiche Schema auf dem Platz geboten.. es hat immer 2 mal geklappt und dann ging es schief und es kam nichtsmehr.. so sehr ich fenin auch mag er ist und bleibt ein dauertalent was hier den Durchbruch nicht geschafft hat warum auch immer und bei den angeblichen 700k verdienst war er auch nciht billig genug um ihn weiter als talent zu halten

Muss dir recht geben  
ABER

Kannste rennen?  
#
Taunusabbel schrieb:
Leopard schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich hätte Bance gerne hier gehabt.  

Ach ja der Bance, das ist schon ein Süßer.

Oh bitte, dann würde ich endgültig verzweifeln.  

Langsam nervt es ;D

Bance ist ein super Fussballer da gibts nix, dennoch hat er seit Jahren Knieschmerzen, die soweit gingen das bei der letztes Saison die er bei Mainz spielte nach jedem Spiel 1-2 Tage Pause brauchte, auch Lautern hatte ihn wegen diesem Problem nicht genommen.
#
Die Trennung von Fenin war, auch wenn es mir schwer fällt das zu sagen, richtig. Hier hat es einfach nicht gepasst, schon länger nicht mehr. Aber ich lasse keinen Spieler, der unbestritten Talent und Potenzial hat, zu einem Konkurrenten ziehen, bei dem er eventuell wieder aufblüht. Wie der gegen uns motiviert sein dürfte, muss man wohl keinem erzählen, oder? Wenn der in Cottbus die Kurve kriegt (und das würde mich nicht überraschen), dann werden wir uns am Ende der Saison noch gewaltig in den ***** beißen, dass wir ihn ausgerechnet zur direkten Konkurrenz geschickt haben!
#
Freidenker schrieb:
Facebook:

Giorgos Tzavellas
Tel Aviv..
vor 5 Minuten

?

link? ich seh nichts dergleichen
#
Schobberobber72 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Was wollt ihr eigentlich mit Fenin, der im letzten Jahr mehr um die Häuser gezogen ist und mehr gesoffen hat als der Rest der Mannschaft zusammen?  

Jetzt mach mal den Gekas nicht schlechter, als er ist    

Der kann jetzt in Glasgow wenigstens feinsten schottischen Whiskey verkosten!    
#
iran069 schrieb:
crasher1985 schrieb:
iran069 schrieb:
crasher1985 schrieb:

Muss dir recht geben  
ABER

Kannste rennen?    

Für einen Sprint reicht es^^
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Leopard schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich hätte Bance gerne hier gehabt.  

Ach ja der Bance, das ist schon ein Süßer.

Oh bitte, dann würde ich endgültig verzweifeln.  

Langsam nervt es ;D

Bance ist ein super Fussballer da gibts nix, dennoch hat er seit Jahren Knieschmerzen, die soweit gingen das bei der letztes Saison die er bei Mainz spielte nach jedem Spiel 1-2 Tage Pause brauchte, auch Lautern hatte ihn wegen diesem Problem nicht genommen.

Ja, und genau deshalb sollten wir uns wünschen ihn zu verpflichten, damit er unser Lazarett noch etwas füllt ?

Was ich persönlich von ihm halte ist egal, aber jemanden mit "Knie" verpflichten, das würde mich echt an der sportlichen Leitung zweifeln lassen.
#
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
Facebook:

Giorgos Tzavellas
Tel Aviv..
vor 5 Minuten

?

http://www.facebook.com/gtzavellasa
#
20.01 Uhr +++ Und noch einmal schlägt Felix Magath zu: Der "Wölfe"-Trainer holt den Brasilianer Chris. Der 33-Jährige, der zuletzt bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag stand, unterschrieb einen leistungsbezogenen Vertrag für die laufende Saison.
#
Er schrieb es auf seinem FB Profil, alles halb so wild, da die Griechen in Israel spielen
#
So, ich hoffe, ein paar von denen, die hier den ganzen Tag nichts anderes zu tun hatten als bei jeder unbestätigten Meldung abzukotzen, können jetzt am Ende des Tages mal ein bisschen in sich gehen und überlegen, ob man wirklich dauernd so eine neagtive Grundhaltung an den Tag legen will.

Sieht doch jetzt summa summarum gar nicht so schlecht aus. Und im Thema Gekas ist ja offensichtlich auch das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Adlergrüße,  exiladler
#
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
Facebook:

Giorgos Tzavellas
Tel Aviv..
vor 5 Minuten

?

Griechenland spielt am Dienstag in Tel Aviv gegen Isreal... ( EM Quali ) ..
#
saphiro schrieb:
Er schrieb es auf seinem FB Profil, alles halb so wild, da die Griechen in Israel spielen

Ich finde es schon wild! Vor zwei Wochen von Veh zurück in die Reha geschickt, um an seiner Physis zu arbeiten, soll er nun bei der griechischen Nationalmannschaft sein? Der soll lieber in Frankfurt an seiner Kondition arbeiten!
#
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
Facebook:

Giorgos Tzavellas
Tel Aviv..
vor 5 Minuten

?

ok Griechenland spielt da gegen Israel. Wusste nicht, dass Schorsch noch nominiert wurde  
#
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
Facebook:

Giorgos Tzavellas
Tel Aviv..
vor 5 Minuten

?

EM Quali
#
ThorstenH schrieb:

Das scheint wohl leider wahr gewesen zu sein.

Fand ihn eigentlich ganz nett, bin aber irgendwie auch froh, daß er einen anderen Verein gefunden hat.
#
exiladler schrieb:
So, ich hoffe, ein paar von denen, die hier den ganzen Tag nichts anderes zu tun hatten als bei jeder unbestätigten Meldung abzukotzen, können jetzt am Ende des Tages mal ein bisschen in sich gehen und überlegen, ob man wirklich dauernd so eine neagtive Grundhaltung an den Tag legen will.

Sieht doch jetzt summa summarum gar nicht so schlecht aus. Und im Thema Gekas ist ja offensichtlich auch das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Adlergrüße,  exiladler

Du hast Recht. stand jetzt sieht es sehr positiv aus.  Mit Petkovic einen Tribünenhocker und Fenin einen Bankdrücker/ Tribünenhocker abgegeben. Dafür mit Friend und Idrissou zwei Bankdrücker geholt.

Macht + 1,5

Teilen