>

SAW Gebabbel 01.09.2011

3zu7 schrieb:
Ich hätte Bance gerne hier gehabt.  

Die kleine Astrid hat leider Hausarrest.
Aber vielleicht wirds ja was im Winter...

http://www.11freunde.de/bildergalerien/935?image=1314624777&page_g=3
#
Dschalalabad schrieb:
Leopard schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Macht's doch besser Ihr Eimer!  

Mein lieber Freund! Das mit dem Eimer nimmst du zurück!

...wenn vernünftige Vorschläge kommen gerne!
Aber dieser Pesimissmus ist schon fast krankhaft.
...und das fast immer ohne Alternativen anzubieten.

Sehr geehreter Herr Dschalabad, Vorschläge zu machen setzt ein professionelles Aufgabengebiet voraus. Die meisten müssen sich aber ihre Brötchen anderweitig verdienen.

Gleichwohl gibt es diverse Vorschläge, die kreativ und günstig wären. Neben Wagner hilft da ein Blick ins W&G.

Wir haben jetzt sehr teure Stürmer verpflichtet, die bei 1. Ligisten ausgemustert wurden und definitiv nicht besser werden.

Ich glaube durchaus, dass sie uns beim Wiederaufstieg helfen können aber dann?

Stell doch bitte mal den Kader 2012/2013 auf und gehe davon aus, dass wir keinen Cent zur Investition mehr haben werden.

Viel Spaß.

Und genau das ist es, was hier der Eine oder Andere zu kritisieren wagt.

Es wird die Karte Risiko gespielt (ökonomisch) aber kein Gedanken an das Folgejahr verschwendet. Wen in unsrem aktuellen Kader hälst Du für erstligatauglich?

Bamba, Jung, Gordon (ist meine persönliche Meinung), Rode, Meier, Köhler (auch meine persönliche Meinung, wenn auch auf eher niedrigerem Niveau) und das war es.

Und jetzt stell mal für Umme den neuen Kader zusammen.
#
iran069 schrieb:
crasher1985 schrieb:
iran069 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Jetzt mal eine Frage.. Was bitte habt ihr alle mit Fenin? Wenn er sooo gut wäre wie viele behaupten wäre er sicher in Liga 1 gewechselt..zudem hat er unter 3 Trainern kaum gespielt und zuletzt immer das gleiche Schema auf dem Platz geboten.. es hat immer 2 mal geklappt und dann ging es schief und es kam nichtsmehr.. so sehr ich fenin auch mag er ist und bleibt ein dauertalent was hier den Durchbruch nicht geschafft hat warum auch immer und bei den angeblichen 700k verdienst war er auch nciht billig genug um ihn weiter als talent zu halten

Muss dir recht geben  
ABER
Er ist halt sehr sympatisch    

ich auch^^ bekomm ich jetzt auch 700k Jahregehalt?^^

Kannste rennen?    

Sich auf den Rasen werfen bekommt er sicherlich noch hin und das Motzen lernt er hier im Forum.  
#
Freidenker schrieb:
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
Facebook:

Giorgos Tzavellas
Tel Aviv..
vor 5 Minuten

?

link? ich seh nichts dergleichen

http://www.facebook.com/gtzavellasa

ok Griechenland spielt da gegen Israel. Wusste nicht, dass Schorsch noch nominiert wurde    

Er wurde nachnominiert.
#
Andere Vereine wie Freiburg oder Mainz schaffen es ja auch mit jungen und hungrigen Spielern aufzusteigen, nur bei uns müssen irgenwelche U30 Spieler dieses Ziel bewerkstelligen.

Diese Saison halte ich die zweite Liga für relativ "schwach" zumindest im Vergleich zu anderen Jahren(kein Köln, Nürnberg, BMG, Lautern, Hertha oder sowas vertreten) da hätte man durchaus etwas Risiko eingehen können und verstärkt auf junge Leute zu setzen.
#
concordia-eagle schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Leopard schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Mein lieber Freund! Das mit dem Eimer nimmst du zurück!

...wenn vernünftige Vorschläge kommen gerne!
Aber dieser Pesimissmus ist schon fast krankhaft.
...und das fast immer ohne Alternativen anzubieten.

Sehr geehreter Herr Dschalabad, Vorschläge zu machen setzt ein professionelles Aufgabengebiet voraus. Die meisten müssen sich aber ihre Brötchen anderweitig verdienen.

Gleichwohl gibt es diverse Vorschläge, die kreativ und günstig wären. Neben Wagner hilft da ein Blick ins W&G.

Wir haben jetzt sehr teure Stürmer verpflichtet, die bei 1. Ligisten ausgemustert wurden und definitiv nicht besser werden.

Ich glaube durchaus, dass sie uns beim Wiederaufstieg helfen können aber dann?

Stell doch bitte mal den Kader 2012/2013 auf und gehe davon aus, dass wir keinen Cent zur Investition mehr haben werden.

Viel Spaß.

Und genau das ist es, was hier der Eine oder Andere zu kritisieren wagt.

Es wird die Karte Risiko gespielt (ökonomisch) aber kein Gedanken an das Folgejahr verschwendet. Wen in unsrem aktuellen Kader hälst Du für erstligatauglich?

Bamba, Jung, Gordon (ist meine persönliche Meinung), Rode, Meier, Köhler (auch meine persönliche Meinung, wenn auch auf eher niedrigerem Niveau) und das war es.

Und jetzt stell mal für Umme den neuen Kader zusammen.

Bei Anderson gehts doch schon los. Dank Hübners Vorliebe für Kaufoptionen haben wir fünf Spieler im Kader, die uns nicht mal gehören. Da muss man ja fast hoffen dass davon maximal ein, zwei einschlagen, sonst stehen wir im Sommer da und heulen denen nach.
#
ChrizSGE schrieb:
Andere Vereine wie Freiburg oder Mainz schaffen es ja auch mit jungen und hungrigen Spielern aufzusteigen, nur bei uns müssen irgenwelche U30 Spieler dieses Ziel bewerkstelligen.

Diese Saison halte ich die zweite Liga für relativ "schwach" zumindest im Vergleich zu anderen Jahren(kein Köln, Nürnberg, BMG, Lautern, Hertha oder sowas vertreten) da hätte man durchaus etwas Risiko eingehen können und verstärkt auf junge Leute zu setzen.

Das geschrei nach einem Nichtaufstieg wegen Risiko möchte ich sehen
#
Was schreibt die FR da? Ich dachte, es steht fest dass Gekas bleibt...?
#
concordia-eagle schrieb:

Um es kurz zu machen: Für das Ziel Klassenerhalt -> so ziemlich alle!
#
EvilRabbit schrieb:

Bei Anderson gehts doch schon los. Dank Hübners Vorliebe für Kaufoptionen haben wir fünf Spieler im Kader, die uns nicht mal gehören. Da muss man ja fast hoffen dass davon maximal ein, zwei einschlagen, sonst stehen wir im Sommer da und heulen denen nach.

Warum? Wenn sie einschlagen Option ziehen und verpflichten oder weiterverkaufen...., wenn nicht Danke der Nächste Bitte!

Besser als jetzt die Caio, Bellaids etc. durchzufüttern.....
Aber nee ist ja alles verkehrt.  
#
radewig schrieb:
Freidenker schrieb:
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
Facebook:

Giorgos Tzavellas
Tel Aviv..
vor 5 Minuten

?

link? ich seh nichts dergleichen

http://www.facebook.com/gtzavellasa

ok Griechenland spielt da gegen Israel. Wusste nicht, dass Schorsch noch nominiert wurde    

Er wurde nachnominiert.

Wer ist da besoffen. Otto Rehagels Nachfolger oder Veh, der Schorch zurück in die Reha geschickt hat?
#
Schon schlimm, wie hier alle nur am meckern und abkotzen sind.

Liegt wohl im Trend.

Und auf keinen Fall erstmal ne Chance geben - sind schließlich alles keine YouTube gescouteten Brasilianer.

Nerven habt ihr, oder auch nicht
#
fastmeister92 schrieb:
iran069 schrieb:
crasher1985 schrieb:
iran069 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Jetzt mal eine Frage.. Was bitte habt ihr alle mit Fenin? Wenn er sooo gut wäre wie viele behaupten wäre er sicher in Liga 1 gewechselt..zudem hat er unter 3 Trainern kaum gespielt und zuletzt immer das gleiche Schema auf dem Platz geboten.. es hat immer 2 mal geklappt und dann ging es schief und es kam nichtsmehr.. so sehr ich fenin auch mag er ist und bleibt ein dauertalent was hier den Durchbruch nicht geschafft hat warum auch immer und bei den angeblichen 700k verdienst war er auch nciht billig genug um ihn weiter als talent zu halten

Muss dir recht geben  
ABER
Er ist halt sehr sympatisch    

ich auch^^ bekomm ich jetzt auch 700k Jahregehalt?^^

Kannste rennen?    

Sich auf den Rasen werfen bekommt er sicherlich noch hin und das Motzen lernt er hier im Forum.    

Na dann herzlich willkommen
#
bin total verdattert.
hab den tag net viel mitbekommen.
idrissou war mir ja schon so gut wie klar.
aber warum noch friend?
kapiers net!spielen mit einem stürmer.da sitzen immer erst mal 3 topverdiener auf der bank.und 3 jahresvertrag für friend.für die nächsten altlasten ist gesorgt.
hatte gehofft das gekas geht.immer noch an fenin geglaubt.
nutzt aber nix,wenn der trainer 0 mit ihm plant.
dann gehts halt net anders.
#
ThorstenH schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Warum? Wenn sie einschlagen Option ziehen und verpflichten oder weiterverkaufen...., wenn nicht Danke der Nächste Bitte!

Besser als jetzt die Caio, Bellaids etc. durchzufüttern.....
Aber nee ist ja alles verkehrt.  

Übrigens haben es die hochgelobten Mainzer auch so gemacht.
Fuchs mit Kaufoption von Bochum ausgeliehen. Dann die Option gezogen und an S04 verkauft!    
#
Feiermeyer schrieb:
Schon schlimm, wie hier alle nur am meckern und abkotzen sind.

Liegt wohl im Trend.

Und auf keinen Fall erstmal ne Chance geben - sind schließlich alles keine YouTube gescouteten Brasilianer.

Nerven habt ihr, oder auch nicht

+1
#
Naja, gesichert ist der Klassenerhalt damit bei weitem nicht.
Wen wir mal davon ausgehen, dass augsburg und Lautern oder Freiburg abstiegen, ist eigentlich nur der Vereinen von denen der übrig bleiubt und der der mit uns aufsteigt gleich stark/schwach wie wir. Nürnberg, Mainz, Köln und Hertha sind da deutlich stärker aufgestellt
#
Dschalalabad schrieb:
Dieses ewige Gemotze geht mir auf die Nerven...
Selbst bei Wünschen und Gerüchten über Allagui und Helmes wurde noch gemeckert... Euch was Recht machen ist wohl niemals möglich.
Und deshalb nochmal: Wer sollte denn als Neuzugang Eurer Meinung nach kommen?!

Man beachte: finanzielle Grenzen & 2.Liga  

...und jetzt kommt mir nicht wieder mit Potenzial hier bei Fenin und Alvarez und Potenzial da bei Petkovic oder Kweuke.

Geht zum Training und zu den Testspielen und schaut Euch die Einsätze der Kandidaten in der Liga an!
Das ist größtenteils viel zu wenig und niemand sitzt bei drei oder vier Trainern seit Jahren zu unrecht auf der Bank!

vielen dank für diese zeilen! ich hab´s eben auch mal im "willkommen rob friend thread" geschrieben. was hier an klugscheissern und hellsehern rumläuft, ist echt lachhaft. diese schwarzmalerei geht einem richtig auf dem sack.
#
Ausverkauf alles muss jetzt raus
Kaufen sie Gekas und bekommen sie Caio geschenkt
#
Schobberobber72 schrieb:
Um es kurz zu machen: Für das Ziel Klassenerhalt -> so ziemlich alle!

Das ist aber bitte nicht Dein Ernst.

Teilen