>

SAW Gebabbel 01.09.2011

#
MaurizioGaudino schrieb:
Rob Friend
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2011-12/eintracht-frankfurt-32/33360/spieler_rob-friend.html

Fenin:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2011-12/energie-cottbus-78/46365/spieler_martin-fenin.html

Also die Statistik spricht eindeutig für Friend ich hätte aber trotzdem lieber den Fenin behalten allein aus Altersgründen

http://www.transfermarkt.de/de/rob-friend/profil/spieler_37176.html

verletzungsresistent sieht auch anders aus


So krass spricht die Statistik auch nicht für Friend. Bei Friend ist zu beachten, dass da auch ne gehörige Zeit 2.Liga mitgerechnet wurde, während bei Fenin (fast) nur 1.Ligaeinsätze zu Buche stehen. Hinzu kommt die klar bessere Assistquote bei Fenin. Von daher ist das relativ.

Fenins Entwicklung ist zuletzt nicht mehr so gelaufen, wie wir das gern gesehn hätten. Aber ich habe weiter klare Zweifel, ob Friend da eine Verstärkung ist. Seine Quote haut mich jedenfalls nun auch nicht um...
#
Kadaj schrieb:
...mal schaun, wie es gegen offensivstärkere mannschaften läuft, wobei wir da die besten schon hinter uns haben...
...  


Hm, Cottbus soll da einen verpflichtet haben, der zumindest ordentliche Anlagen hat...
#
Sympathisches Interview vom Mo
#
Über die beiden "Verabschiedungen" auf eintracht.de könnte ich gerade echt wahnsinnig werden. Man hat Wochen Zeit, zumindest ein Minimum an persönlicher Note reinzubringen - und dann bekommen beide Spieler einen Dreizeiler mit identischem letzten Satz.

Soviel zum Thema Professionalität bei der Eintracht. Wie es anders geht, hat Fenin selbst vorgemacht.
#
EvilRabbit schrieb:
Über die beiden "Verabschiedungen" auf eintracht.de könnte ich gerade echt wahnsinnig werden. Man hat Wochen Zeit, zumindest ein Minimum an persönlicher Note reinzubringen - und dann bekommen beide Spieler einen Dreizeiler mit identischem letzten Satz.

Soviel zum Thema Professionalität bei der Eintracht. Wie es anders geht, hat Fenin selbst vorgemacht.


Vielleicht hat einer keine Lust? Der andere keine Zeit ... ?
#
der mo ist heiss wie frittenfett.
bitte nicht erst wieder einsetzen wenns kalt wird.
#
ich denke mmal das die transfers uns auch nicht schlechter machen werden. und jetzt ist dem gekas vll mal bewusst dass er sich auch mal wieder anstengen muss...
#
erbsesubbe-mid-worscht schrieb:
ich denke mmal das die transfers uns auch nicht schlechter machen werden. und jetzt ist dem gekas vll mal bewusst dass er sich auch mal wieder anstengen muss...


Noch hab ich 40 Minuten Hoffnung...
#
adlerkadabra schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Über die beiden "Verabschiedungen" auf eintracht.de könnte ich gerade echt wahnsinnig werden. Man hat Wochen Zeit, zumindest ein Minimum an persönlicher Note reinzubringen - und dann bekommen beide Spieler einen Dreizeiler mit identischem letzten Satz.

Soviel zum Thema Professionalität bei der Eintracht. Wie es anders geht, hat Fenin selbst vorgemacht.


Vielleicht hat einer keine Lust? Der andere keine Zeit ... ?


Ne, das war die Scoutingabteilung.
#
Schobberobber72 schrieb:
erbsesubbe-mid-worscht schrieb:
ich denke mmal das die transfers uns auch nicht schlechter machen werden. und jetzt ist dem gekas vll mal bewusst dass er sich auch mal wieder anstengen muss...


Noch hab ich 40 Minuten Hoffnung...


EFC Amsterdam fiebert auch mit...
#
Schobberobber72 schrieb:
erbsesubbe-mid-worscht schrieb:
ich denke mmal das die transfers uns auch nicht schlechter machen werden. und jetzt ist dem gekas vll mal bewusst dass er sich auch mal wieder anstengen muss...


Noch hab ich 40 Minuten Hoffnung...


Deadline war um 11 uk time, kann aber ja trotzdem noch eine Erfolgsmeldung kommen.

http://www.skysports.com/football/transfer_clockwatch/0,23710,14896,00.html
skysports schrieb:
11:00


News:
The chimes of Big Ben can be heard on Sky Sports News and that can only mean one thing. The transfer deadline may now have passed but news is still filtering through of last-minute deals so stay with skysports.com to keep track of who has moved.

#
Glasgow spielt halt nach wie vor leider nich in der Premier Leauge.
#
Also in der englischen wohlgemerkt
#
EvilRabbit schrieb:
Glasgow spielt halt nach wie vor leider nich in der Premier Leauge.


was willts du mir sagen? dort auf der seite werden auch rangers meldungen veröffentlicht und in der sco pl ist die deadline auch um 11 deren zeit gewesen.  

   Premier League
   Championship
   League One
   League Two
   Scottish Premier
#
Die Rangers Fans haben noch nen Zugang erwartet. Sind wohl genauso enttäuscht, wie wir.
#
ich bin einfach nur noch erschüttert und traurig, was hier mittlerweile abgeht.
Wer sind wir?
#
My bad
#
EvilRabbit schrieb:
Soviel zum Thema Professionalität bei der Eintracht. Wie es anders geht, hat Fenin selbst vorgemacht.

Daß er das nicht selbst getippt hat, sollte jedem klar sein.
#
ich versteh das nicht. warum verpflichtet man friend, wenn gekas dann doch bleibt? das ergibt keinen sinn... zumal man davon ausgehen kann, dass die bis auf hoffer auch ordentlich verdienen.
#
trotzdem mit mehr mühe als von der eintrachtseite


Teilen