>

SAW Gebabbel 01.09.2011

#
ThorstenH schrieb:
Was wollt ihr eigentlich mit Fenin, der im letzten Jahr mehr um die Häuser gezogen ist und mehr gesoffen hat als der Rest der Mannschaft zusammen?  


ich höre das diese gerüchte immer wieder aber was ist wirklich dran? wer kennt fakten?
#
Maabootsche schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Biotic schrieb:
Vael schrieb:
joe_asperada schrieb:
sagt mal, hat fenin wirklich nur 200.000 euro ablöse gekostet?


 


Was willst du? Fenin ist der klassischste aller klassischen Fälle eines Fehlenkaufs? Lieber noch nen Taschengeld für bekommen als weiterhin sein Gehalt zu blechen!


Joa, hat uns nur ein paar Millionen eingespart durch seine guten Vorlagen auf Libero...


Hm? Wieso haben wir dann nicht gleich auch Liberopoulus behalten, denn der hat die Dinger ja dann reingemacht!


Nun hat Libero ja wenig mit der Einschätzung von Fenin als Fehleinkauf zu tun?



Wieso? Biotic führt doch an das man Fenin hätte behalten sollen weil er uns seinerzeit mit den Vorlagen auf Libero vor dem Abstieg bewahrt hat. Also hätte man im Umkehrschluß auch Libero behalten müssen Aufgrund seiner damals geleisteten Arbeit.
Niemand nimmt Fenin seine Statistik und hätte er so weitergemacht hätte er auch nie zur Disposition gestanden, vielleicht wäre er dann auch schon nicht mehr hier, weil ihn ein "Großer" aus den Vertrag gekauft hätte.
Nur leider sieht die Realität anders aus und aus diversen Gründen schaffte Fenin nicht diesen Status Quo zu halten.
Da Fussball nunmal Tagesgeschäft ist und man sich von Toren der Vergangenheit nichts kaufen kann, greifen einfach die Mechanismen!
#
KroateAusFfm schrieb:
[quote=Biotic] Hat jemand mal aktuelle Presseberichte von den Saufgelagen, die hier so als Fakt kursieren?


Also ich habe nun wiederholt im Bekanntenkreis gehört, dass Fenin so gut wie jedes Wochenende beim Feiern anzutreffen war. Das ist für mich glaubwürdiger als jeder Pressebericht.



Ich habe vor einem halben Jahr irgendwo gelesen das Eintrachtspieler ohne das Namen genannt wurden es in einer Hotelbar gerne krachen lassen.
#
AllaBumballa schrieb:
Maabootsche schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Biotic schrieb:
Vael schrieb:
joe_asperada schrieb:
sagt mal, hat fenin wirklich nur 200.000 euro ablöse gekostet?


 


Was willst du? Fenin ist der klassischste aller klassischen Fälle eines Fehlenkaufs? Lieber noch nen Taschengeld für bekommen als weiterhin sein Gehalt zu blechen!


Joa, hat uns nur ein paar Millionen eingespart durch seine guten Vorlagen auf Libero...


Hm? Wieso haben wir dann nicht gleich auch Liberopoulus behalten, denn der hat die Dinger ja dann reingemacht!


Nun hat Libero ja wenig mit der Einschätzung von Fenin als Fehleinkauf zu tun?



Wieso? Biotic führt doch an das man Fenin hätte behalten sollen weil er uns seinerzeit mit den Vorlagen auf Libero vor dem Abstieg bewahrt hat. Also hätte man im Umkehrschluß auch Libero behalten müssen Aufgrund seiner damals geleisteten Arbeit.
Niemand nimmt Fenin seine Statistik und hätte er so weitergemacht hätte er auch nie zur Disposition gestanden, vielleicht wäre er dann auch schon nicht mehr hier, weil ihn ein "Großer" aus den Vertrag gekauft hätte.
Nur leider sieht die Realität anders aus und aus diversen Gründen schaffte Fenin nicht diesen Status Quo zu halten.
Da Fussball nunmal Tagesgeschäft ist und man sich von Toren der Vergangenheit nichts kaufen kann, greifen einfach die Mechanismen!  


Mal vorweg -  Libero habe wir ja auch bis zu seinem Vertragsende behalten, dessen zweite Saison lief dann ja auch nicht mehr so dolle.

Bei der Beurteilung der Leistungen eines einzelnen Spielers kommt es doch dann weniger auf die Relation mit anderen Spielern an. Wenn ein Offensivspieler soundsoviel Tore und Vorlagen auf dem Konto hat, muß ich zumindest nicht viel mehr wissen, um dessen effektive Leistung beurteilen zu können.
Die war bei Fenin halt anfangs gut und später bis heute nicht mehr - hat sich nicht so toll entwickelt, der Bub, was sicher auch aber wohl nicht nur an den Verletzungen lag. Aber ein Fehleinkauf war er gerade wegen seiner ersten 1 1/2 Saisons nicht.
#
erikeasy schrieb:
ThorstenH schrieb:
Was wollt ihr eigentlich mit Fenin, der im letzten Jahr mehr um die Häuser gezogen ist und mehr gesoffen hat als der Rest der Mannschaft zusammen?  


ich höre das diese gerüchte immer wieder aber was ist wirklich dran? wer kennt fakten?


Was sind für dich Fakten? Ich habe ihn 1 mal besoffen im
Kinka angetroffen (ehrlicherweise Samstags nach einem Spiel).
Dann haben mir wirklich vertrauensvolle Personen bestätigt, das das fast jedes Wochenende so war....teilweise sogar unter der Woche.

Das reicht mir persönlich völlig. Ich will Fenin auch gar nichts böses, aber die Leistungen der letzten Saison sprechen für sich und wenn das noch dazu kommt, dann ist es besser sich von so einem Spieler zu trennen.    
#
Lies doch einfach Post 276 von Thorsten H.nochmal nach!
Ist nur eine Seite zurück!

Ich glaube das Thorsten H.
#
Antwort galt Erikeasy
#
Gestern war mehr Lametta.  
#
MrBoccia schrieb:
6:3 schrieb:
viel viel sinnvoller wäre es in meinen augen z.b. gewesen, einen spieler für 200 000 euro ablöse (!) zu holen, der ein jahr lang  quasi vor der tür gekickt hat und da mehr als nur angedeutet hat, das der ne "waffe ist"....das ganze aber eben RECHTZEITIG und net als torschluss-aktion....

vielleicht wollte man und der wollte nicht.

Die Möglichkeit, dass man Spieler kontaktiert und die nicht bei der glorreichen SGE spielen wollen, ist für manche wohl denkunmöglich.


is klar....deshalb geht man lieber nach fürth...
*lol*
#
6:3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
6:3 schrieb:
viel viel sinnvoller wäre es in meinen augen z.b. gewesen, einen spieler für 200 000 euro ablöse (!) zu holen, der ein jahr lang  quasi vor der tür gekickt hat und da mehr als nur angedeutet hat, das der ne "waffe ist"....das ganze aber eben RECHTZEITIG und net als torschluss-aktion....

vielleicht wollte man und der wollte nicht.

Die Möglichkeit, dass man Spieler kontaktiert und die nicht bei der glorreichen SGE spielen wollen, ist für manche wohl denkunmöglich.


is klar....deshalb geht man lieber nach fürth...
*lol*


ich bin mir ziemlich sicher, dass man occean wie auch inui hätte holen können, wenn man denn gewollt hätte.

aber die sitzen halt net in der bundesliga auf der bank/tribüne.  
#
6:3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
6:3 schrieb:
viel viel sinnvoller wäre es in meinen augen z.b. gewesen, einen spieler für 200 000 euro ablöse (!) zu holen, der ein jahr lang  quasi vor der tür gekickt hat und da mehr als nur angedeutet hat, das der ne "waffe ist"....das ganze aber eben RECHTZEITIG und net als torschluss-aktion....
vielleicht wollte man und der wollte nicht.

Die Möglichkeit, dass man Spieler kontaktiert und die nicht bei der glorreichen SGE spielen wollen, ist für manche wohl denkunmöglich.
is klar....deshalb geht man lieber nach fürth...*lol*

ja, vielleicht. Wer weiss schon, was so hinter den Kulissen abläuft. Aber du scheinst ja wissend zu sein, erleuchte uns.
#
ThorstenH schrieb:
erikeasy schrieb:
ThorstenH schrieb:
Was wollt ihr eigentlich mit Fenin, der im letzten Jahr mehr um die Häuser gezogen ist und mehr gesoffen hat als der Rest der Mannschaft zusammen?  


ich höre das diese gerüchte immer wieder aber was ist wirklich dran? wer kennt fakten?


Was sind für dich Fakten? Ich habe ihn 1 mal besoffen im
Kinka angetroffen (ehrlicherweise Samstags nach einem Spiel).
Dann haben mir wirklich vertrauensvolle Personen bestätigt, das das fast jedes Wochenende so war....teilweise sogar unter der Woche.

Das reicht mir persönlich völlig. Ich will Fenin auch gar nichts böses, aber die Leistungen der letzten Saison sprechen für sich und wenn das noch dazu kommt, dann ist es besser sich von so einem Spieler zu trennen.    







Ach das mit dem Saufen erinnert an die gute alte Zeit, da wurde sowas über Rohrbach und Trinklein erzählt.
#
6:3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
6:3 schrieb:
viel viel sinnvoller wäre es in meinen augen z.b. gewesen, einen spieler für 200 000 euro ablöse (!) zu holen, der ein jahr lang  quasi vor der tür gekickt hat und da mehr als nur angedeutet hat, das der ne "waffe ist"....das ganze aber eben RECHTZEITIG und net als torschluss-aktion....

vielleicht wollte man und der wollte nicht.

Die Möglichkeit, dass man Spieler kontaktiert und die nicht bei der glorreichen SGE spielen wollen, ist für manche wohl denkunmöglich.


is klar....deshalb geht man lieber nach fürth...
*lol*

Unter Umständen schon. Wenn einem Einsatzzeiten wichtig sind, dann wirken Gekas und Fenin als Konkurrenz unter Umständen etwas abschreckend. Und hinterher zu sagen, der Occean ist aber ein toller Spieler, war doch klar, dass der einschlägt. Hätten wir den verpflichtet, hätten viele gesagt, was wollen wir denn mit dem, orientieren wir uns jetzt schon an der 3. Liga, ich dachte wir wollen zurück in die erste....
#
Kadaj schrieb:
6:3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
6:3 schrieb:
viel viel sinnvoller wäre es in meinen augen z.b. gewesen, einen spieler für 200 000 euro ablöse (!) zu holen, der ein jahr lang  quasi vor der tür gekickt hat und da mehr als nur angedeutet hat, das der ne "waffe ist"....das ganze aber eben RECHTZEITIG und net als torschluss-aktion....

vielleicht wollte man und der wollte nicht.

Die Möglichkeit, dass man Spieler kontaktiert und die nicht bei der glorreichen SGE spielen wollen, ist für manche wohl denkunmöglich.


is klar....deshalb geht man lieber nach fürth...
*lol*


ich bin mir ziemlich sicher, dass man occean wie auch inui hätte holen können, wenn man denn gewollt hätte.

aber die sitzen halt net in der bundesliga auf der bank/tribüne.    


... und waren/sind dementsprechend möglicherweise auch einfach teurer.
#
propain schrieb:

Ach das mit dem Saufen erinnert an die gute alte Zeit, da wurde sowas über Rohrbach und Trinklein erzählt.


Das gehörte damals zum guten Ton!    
...im Gegensatz zu heute ging das auch und es wurde vorallem Leistung gebracht.
Heutzutage ist das halt alles nicht förderlich. Hätte der Fenin hier die Spitzenleistung gebracht und Tore ohne Ende geschossen, hätte der auch bis zum Umfallen saufen dürfen...
#
Sir-Marauder schrieb:
Kadaj schrieb:
6:3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
6:3 schrieb:
viel viel sinnvoller wäre es in meinen augen z.b. gewesen, einen spieler für 200 000 euro ablöse (!) zu holen, der ein jahr lang  quasi vor der tür gekickt hat und da mehr als nur angedeutet hat, das der ne "waffe ist"....das ganze aber eben RECHTZEITIG und net als torschluss-aktion....

vielleicht wollte man und der wollte nicht.

Die Möglichkeit, dass man Spieler kontaktiert und die nicht bei der glorreichen SGE spielen wollen, ist für manche wohl denkunmöglich.


is klar....deshalb geht man lieber nach fürth...
*lol*


ich bin mir ziemlich sicher, dass man occean wie auch inui hätte holen können, wenn man denn gewollt hätte.

aber die sitzen halt net in der bundesliga auf der bank/tribüne.    


... und waren/sind dementsprechend möglicherweise auch einfach teurer.


inui und occean waren mit sicherheit billiger als die meisten unserer einkäufe.
#
ThorstenH schrieb:
Hätte der Fenin hier die Spitzenleistung gebracht und Tore ohne Ende geschossen, hätte der auch bis zum Umfallen saufen dürfen...  


Hierauf anschließend direkt meine Frage an Dich. An was hast Du denn erkannt, dass Fenin besoffen war? Ist er umgefallen, hat er gelallt, ist er getorkelt? Würde mich interessieren, denn besoffen ist ein sehr weitläufiger Begriff, manche halten andere schon für besoffen, weil sie sie nach 23 Uhr mit nem Schoppen in der Hand und einem Grinsen auf dem Gesicht sehen.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
ThorstenH schrieb:
Hätte der Fenin hier die Spitzenleistung gebracht und Tore ohne Ende geschossen, hätte der auch bis zum Umfallen saufen dürfen...  


Hierauf anschließend direkt meine Frage an Dich. An was hast Du denn erkannt, dass Fenin besoffen war? Ist er umgefallen, hat er gelallt, ist er getorkelt? Würde mich interessieren, denn besoffen ist ein sehr weitläufiger Begriff, manche halten andere schon für besoffen, weil sie sie nach 23 Uhr mit nem Schoppen in der Hand und einem Grinsen auf dem Gesicht sehen.

Gruß,
tobago


Naja umgefallen ist er schon auffällig oft...  
#
tobago schrieb:
ThorstenH schrieb:
Hätte der Fenin hier die Spitzenleistung gebracht und Tore ohne Ende geschossen, hätte der auch bis zum Umfallen saufen dürfen...  


Hierauf anschließend direkt meine Frage an Dich. An was hast Du denn erkannt, dass Fenin besoffen war? Ist er umgefallen, hat er gelallt, ist er getorkelt? Würde mich interessieren, denn besoffen ist ein sehr weitläufiger Begriff, manche halten andere schon für besoffen, weil sie sie nach 23 Uhr mit nem Schoppen in der Hand und einem Grinsen auf dem Gesicht sehen.

Gruß,
tobago


Vielleicht machte er auch Yoga?
http://fareus.wordpress.com/2009/10/09/warum-frauen-yoga-machen-und-manner-trinken%E2%80%A6/
#
Cassiopeia1981 schrieb:
tobago schrieb:
ThorstenH schrieb:
Hätte der Fenin hier die Spitzenleistung gebracht und Tore ohne Ende geschossen, hätte der auch bis zum Umfallen saufen dürfen...  


Hierauf anschließend direkt meine Frage an Dich. An was hast Du denn erkannt, dass Fenin besoffen war? Ist er umgefallen, hat er gelallt, ist er getorkelt? Würde mich interessieren, denn besoffen ist ein sehr weitläufiger Begriff, manche halten andere schon für besoffen, weil sie sie nach 23 Uhr mit nem Schoppen in der Hand und einem Grinsen auf dem Gesicht sehen.

Gruß,
tobago


Naja umgefallen ist er schon auffällig oft...    


 ,-)


Teilen