Ich würd erstmal mit allen coolen Leuten aus'm Forum ne riesen Fete am GD feiern. Aber vom Feinsten, Bonis ohne Ende Danach zum Spiel und zum goldenen Abschuß in die Bembelbar. Alles auf meine Kosten. Danach plane ich dann für die Zukunft. Spiel jetzt mal Lotto, also Daumen drücken.
wenn ich ne Million hätte, würde ich nen gescheites Forum einrichten und nicht die bedeutendsten Freds löschen: Stichwort: LOOOOOOSERPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Eine Million? Hmmm... Erst einmal Brady eine neue Jacke kaufen! Seine liegt ja immer noch bei Koi im Kofferraum. *schauder* Da kommt übrigens auch der hohe Spritverbrauch her, mein lieber Koi.
Sateenkaari schrieb: oh gott...ich glaub mir wird grad etwas anders....
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
bonis? für eine million? oh gott...ich glaub mir wird grad etwas anders....
Da kommt übrigens auch der hohe Spritverbrauch her, mein lieber Koi.
Schon wieder?
EFC Insider
Ach was, die sind doch sooooo lecker. Mich schüttelts schon, nur wenn ich dran denke
EFC*Salamanderzucht*
-Chaoz einen DSL-Vertrag auf Lebenszeit schenken
-Niederrheiner Adler ein Friseur-Jahresabo
-Lt.Commander eine Tonne Bonis
-Dr.Ball ein Bravo-Jahresabo
-AYeboah ganz viele HipHop CDs(*würg*)
jetz dimmts
Na, du bist aber aufmerksam, danke
(passt irgendwie oder? )
Sowas gibts in Moers?
ich würd mal sagen, die kostet, etwas mehr als eine million
Kannst mich aber gerne in meiner Auslandsbembelbar in Conil besuchen kommen
ähm...neee, die dürfte echt nicht teurer als 1 mio sein kommt natürlich auf die größe der insel an *g*
ach ja..und danke für die einladung
@chaoscook: die worte "boni" und "lecker" in einem satz zu erwähnen, kann man irgendwie als weltfremd bezeichnen oder?