>

Nachmittagstraining 01.09. oder wo waren die Spieler?

#
Hallo,

eigentlich hatte ich mir vorgenommen heute über das Nachmittags-Training zu berichten. "Bewaffnet" mit Notizblock, Fotoapparat und in Begleitung meiner Frau und meiner kleinen Tochter war ich pünktlich um 15.00 Uhr am Stadion, außer uns waren noch ca. 20 - 30 andere zuschauer anwesend, aber von den Spielern keine Spur, lediglich Sonny Kittel drehte mit Michael Fabacher einsam seine Runden. Beide verschwanden dann so gegen 15.30 Uhr. Wir warteten dann bis ca. 16.15 Uhr und verließen, wie der Rest auch, die Stätte, da sich nix weiter in Sachen Training tat. Kurz danach verließ dann noch ein weißer SUV mit MG-Kennzeichen mit ziemlich rücksichtlosen Tempo, speziell im Bereich Museum und Parkplätze, am Steuer ein dunkelhäutiger Mann (Vermute Idrissou). Mehr gab es leider heute nicht vom Training zu berichten.

Vielleicht weiß ja jemand wieso es heute, trotz Ankündigung kein Training gab.
#
Ich war auch dort nach der Arbeit und bekam die Info, dass die Spieler im Wald seien, Waldlauf war angesagt.


Teilen