>

SaW 02.09.11

#
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/die-neue-wucht-in-frankfurt/-/1473446/10242526/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Die neue Wucht in Frankfurt
Finanziell soll die hektische Betriebsamkeit der vergangenen Tage kein Kraftakt gewesen sein, sagt Finanzvorstand Thomas Pröckl. „Die Rechnung geht auf. Wir zahlen nichts drauf“
#
RTL-Hessen

http://rtl-hessen.de/videos.php?video=15403&kategorie=10

Interview- und Trainingsausschnitte von Mo Idrissou
#
WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11118562.htm
Ein-Stürmer-System passé
Neue sprechen für Taktikwechsel


OP
http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/angriff-qual-wahl-1387714.html
Veh hat im Angriff die Qual der Wahl
Mit dem Kameruner Mo Idrissou (31) und dem Kanadier Rob Friend (30), den Neuzugängen zehn und elf, haben Sportdirektor Bruno Hübner und Trainer Armin Veh den Totalumbau der Frankfurter Eintracht nach dem Abstieg ganz nach ihren Wünschen abgeschlossen.


FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.9174901.de.htm
Zurück zum Stürmerglück
Rochade der Angreifer: Idrissou und Friend starten in Frankfurt einen Neuanfang, Fenin in Cottbus - Beim alten Verein ausgemustert, beim neuen Verein Hoffnungsträger: Friend und Idrissou verleihen der Eintracht Größe.
#
hr1

Fußball-Europameisterschaft 2012: Sieg = EM-Ticket

http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67231&key=standard_document_42503994
In hr1-START sprechen wir um ca 08:50 Uhr mit Ümit Korkmaz, österreichischer Nationalspieler, der zur Zeit für Eintracht Frankfurt spielt.Das Audio gibts zum nachhören auf hr1.de
#
FR-online.de

http://www.fr-online.de/sport/schoen-bunt/-/1472784/10245908/-/
Schön bunt
Viel Phantasie zeigt der Club bei seinen Neuverpflichtungen allerdings nicht
#
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-passt-auf-euch-auf-/-/1473446/10341184/-/
"Passt auf Euch auf"
Nach vier Jahren verlässt Martin Fenin nicht ganz freiwillig die Frankfurter Eintracht

Keine Chance unter Veh


Disclaimer: Eigentlich gehört Fenin ins SaW Ehemalige . Hier geht es aber überwiegend um die Eintracht und das nächste Spiel von Fenin, das ja bekanntlich gegen uns ist.
#
FAZ

http://www.faz.net/...eintracht-frankfurt-erster-arbeitstag-mit-breiter-brust-30495639.html

Erster Arbeitstag mit breiter Brust
Der eine Eintracht-Neuzugang, Idrissou, strahlt Selbstsicherheit aus. Der andere, Rob Friend, kommt erst am Freitag. Manager Bruno Hübner spricht von einem guten Geschäft.
#
print-kicker
Diverse Artikel

- Idrissou absösefrei zur Eintracht
- Friend ablösefrei zur Eintracht, Vertrag bis 2014
"Der kanadische Stürmer war unerwartet günstig von Hertha BSC zu bekommen, weshalb die Frankfurter noch einmal nachlegten. Obwohl zuvor bereits Mo Idrissou unter Vertrag genommen wurde. Es sind die Neuverpflichtungen 11 und 12 [/i][Anmerkung: richtig gezählt, im Gegensatz zur FR] von Trainer Armin Veh."

- "Im Grunde gibt es sogar noch einen Neuzugang Nummer 13. Der 19 Jahre alte Gale Agbossoumonde soll noch kommen, allerdings zunächst in der Regonalliggamannschaft an höhere Aufgaben herangeführt werden."

- "Bei den Profis setzen Veh und Sportdirektor Hübner weiter
auf Erfahrung und weniger auf junge Spieler. Sie hatten sich zwar auch nach Sandro Wagner (23, Werder Bremen) und Petar Siliskov (20, von Mainz 05 zu St. Pauli) erkundigt, die Namen jedoch verworfen."

- "Keinen Abnhemer gefunden hat die Eintracht für Gekas und Caio. Nachdem die Transferfrist und den meisten europäischen Ligen nun angelaufen ist, bleiben bis zur zweiten Wechselmöglichkeit im Januar nur noch wenige Möglichkeiten, etwa in Brasilien."

- "Kurios ist die Situation um Tzavellas, den die Eintracht auch noch abgegeben hätte, der aber laut Trainer Veh nicht einmal fit genug ist, um am Training teilzunehmen und den Griechen deshalb zurück in die Reha schickte. Bei der Nationalmanschaft machte der Linksverteidiger in dieser Woche alle Einheite mit."

- Story über Dynamo Dresden:
"Am Ende entschieden sich Sportdirektor Menze und Trainer Loose für Subasic und gegen Nikolai Petkovic (25) von Eintracht Frankfurt. Dessen Berater Johny Baez fiel aus allen Wolken: "Es war praktisch alles perfekt. Die Ablöse mit der Eintracht war ausgehandelt. Die Absage von Herrn Menze hat uns doch sehr überrascht."
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.9177002.de.htm
Veh froh über Friend und Idrissou - Mehr Druck
Ein Transfer-Schachzug hat die Aufstiegschancen von Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt deutlich erhöht - sagt Trainer Armin Veh. Die stürmischen Neuzugänge Mohamadou Idrissou und Rob Friend sollen es richten.
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42507872
Starke Sprüche zum Auftakt
"So ein Stürmerduo wie uns hat es in der 2. Liga noch nie gegeben" - Eintracht Frankfurts Neuzugänge Mohamadou Idrissou und Rob Friend zeigen sich bei ihrer Vorstellung selbstbewusst. Der Trainer überlegt noch, wie er die beiden am besten einsetzt.
#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/35549/

Eintracht Frankfurt präsentiert Idrissou und Friend

Am heutigen Freitag hat die Eintracht die beiden neuen Stürmer Mo Idrissou und Rob Friend öffentlich vorgestellt. Auch Sportdirektor Bruno Hübner und Chef-Coach Armin Veh waren dabei.


Teilen