>

Du bist Deutschland!

#

peter schrieb:
http://www.flickr.com/photos/isotopp/47019857/in/pool-dubistdeutschland/

meine meinung!

peter

Du bringsts auf den Punkt:upset:
#

Zeus schrieb:

Was hast Du denn mit der Aktion zu tun? Du bist doch eher Polen, oder?


Aber die im Fernseher, sagen Alle ich bin Deutschland  
#
Absolut pro! Allein schon wegen der Musik von "Forrest Gump"


#
Ich finds richtig gut! Endlich mal was anderes als immer nur diese dämliche, typisch deutsche Griesgrämerei!

Der Spot verbreitet bei mir positive Stimmung-und das ist gut so!

Mich wunderts, dass noch niemand geschrieen hat, dass dieser Spot aufgrund der dunklen deutschen Vergangenheit sehr bedenklich ist, da die Worte "deutsch" und "Deutschland" darin vorkommen!
#

propain schrieb:

Adler_in_HH schrieb:
Eine prophane Aussage á la "steh auf und entscheide selbst" Du bist Deutschland", kann für jemanden der 500 bewerbungen geschrieben hat und trotzdem arbeitslos, ist der blanke Hohn sein...

So ist es, für jeden Hartz V Empfänger ist das die reine Verarschung, vor allem weil man da ausschliesslich Geldsäcke sieht die einem was erzählen wollen.


Guck dir den Spot noch mal genau an, sind das wirklich alles Geldsäcke!?

Finde die Aussagen im Spot sehr gelungen!
#


Aber die im Fernseher, sagen Alle ich bin Deutschland  


Nö, irgendwie sind wir doch alle ein bischen Eintracht.
#

A-Yeboah schrieb:

Nö, irgendwie sind wir doch alle ein bischen Eintracht.


Net nur ein bißchen!!!!
#

A-Yeboah schrieb:


Aber die im Fernseher, sagen Alle ich bin Deutschland  


Nö, irgendwie sind wir doch alle ein bischen Eintracht.

Helmut, bist du es ?
#

Dr.Ball schrieb:
Helmut, bist du es ?


Nö, er hat nur 4 Freunde...

38436 zu wenig, um HK zu sein
#

VilbelAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Helmut, bist du es ?


Nö, er hat nur 4 Freunde...

38436 zu wenig, um HK zu sein


Edmund?  
#

miep0202 schrieb:

Edmund?  


Gerhardt? Angie? Guido? Wolfgang (Wendland)?
#

KronbergerAdler schrieb:
Tot,tot,tot,Deutschland ist Weltmeister...
O.K. Is en Insider

... und wir haben ein Idol...

Sorry,is schon makaber,aber...


#

adlerDA schrieb:
Finde die Aussagen im Spot sehr gelungen!

Super Spot, wir sind Deutschland, seht doch alles positiv. Dann die Nachrichten, Mercedes entlässt 8.500 Leute. Da wirkt der Spot doch gleich nochmal so gut, der ist einfach nur blöd und an der Realität vorbei. Und nur durch so einen idiotischen Werbespot ändert sich hier nix, da muss schon wirklich was gemacht werden.
#

propain schrieb:
Super Spot, wir sind Deutschland, seht doch alles positiv. Dann die Nachrichten, Mercedes entlässt 8.500 Leute. Da wirkt der Spot doch gleich nochmal so gut, der ist einfach nur blöd und an der Realität vorbei. Und nur durch so einen idiotischen Werbespot ändert sich hier nix, da muss schon wirklich was gemacht werden.

Zustimmung!!! Du hast allerdings VW (ebenso aktuell) vergessen zu erwähnen. Auch nicht so lange her: die AGFA-Pleite (die m.E. völlig aus heiterem Himmel kam) und wenig davor der Stress bei Opel. Dazu noch Post und Telekom die eh alle Jahre wieder Stellenabbau ankündigen etc. pp.
#
Und die Firma Holzmann bitte nicht vergessen...
#
Bei "Du bist Deutschland" denk ich irgendwie immer an den schlagstockschwingenden Otto Schily. Dieses Bild verkörpert Deutschland für mich.
Aber dass ein Dummschwaller wie Pocher an dieser Sache teilhat, spricht natürlich auch für sich. Wo bleiben da die anderen deutschen Vorbilder wie Elton, Jürgen und Zlatko (oder ist der nicht Deutschland?), Dieter Bohlen und Playboy 51 aus Reinickendorf?
Einfach nur lächerlich das ganze, und wenn man sich dann noch überlegt, was "über 20 deutsche Medienunternehmen" mit soviel Engagement tatsächlich sinnvolles bewegen könnten, wenn sie denn wollten, wird zumindest mir etwas übel.


Teilen