>

Für Statistiker: Die nackte Wahrheit

#
http://touchline.onthespot.co.uk/guardian/StatsCentre.asp?Lang=0&CTID=12&CPID=1&TEID=79&pStr=Team_Stats

Das einzige, was die Zahlen schönt, ist die Betrachtung über die letzten 20 Ligaspiele.

Aber:

Average goals scored:      home: 0.7      away: 0.2
Average time first goal scored:      away: 90 mins

Das tut weh. Aua, das schmerzt.
#
Na ja kann ja (fast) nihct schlechter werden
#
Schusch,

das wissen wir doch alles. Alle Arten von Bilanzen erfinden, sie betrachten und in Depression verfallen, bringt uns ganz sicher nicht weiter. Es gibt viel zu tun, und doch: schon ein gutes Spiel kann nicht nur 3 Punkte bringen, sondern frischen Wind und neue Moral!

Das ist das Schöne am Fußball.

Auf gehts, mit wachem Geist und festem Schritt gegen Schalke. Nach allem, was mir bekannt ist, dürfen die auch nur mit 11 Mann spielen.
#

miep0202 schrieb:
[...]Es gibt viel zu tun, und doch: schon ein gutes Spiel kann nicht nur 3 Punkte bringen, sondern frischen Wind und neue Moral![...]

Wir haben ja schon deren 4.

35+ wären mir lieber.
#
Ich habe auch einige interessante Fakten herausgefunden:

1. Wir sind in dieser Saison erst die 2.Mannschaft überhaupt, der es gelungen ist, aus Hamburg einen Punkt zu entführen - gewonnen hat dort bisher noch niemand!

2. Noch nicht mal Bayern München hat es bisher geschafft, in der 90.Minute auswärts ein Tor zu erzielen

3. ausser der Eintracht hat es bisher nur Dortmund (1:1 in M1) geschafft,in letzter Minute auswärts noch den Ausgleich zu erzielen

4. Bisher hat es noch niemand geschafft, zuhause früher als wir gegen Leverkusen ein Tor zu schiessen (7.Minute)

5. Außer uns ist es bisher niemandem gelungen, gegen den 1.FC Nürnberg in der 68.Minute ein Tor zu erzielen - weder auswärts, noch zuhause

6. Vor der 24. und nach der 85. Spielminute hat in dieser Saison bisher noch nie jemand einen Treffer gegen die Eintracht erzielen können.

Ich finde, das sind doch hoffnungsvolle Ansätze auf denen man aufbauen kann!

Teilen