RobinAdler schrieb:Der Screenshot wird nicht angezeigt bei mir! Woran liegt das?
RobinAdler schrieb:No plan........
RobinAdler schrieb:Wettart System (2 Banker + 3/6) Gesamteinsatz 13.00 EUR Gewinnchance 170.25 EUR 1 FC Bayern München - FC Brügge Bayern - 1.15 2 Juventus - Rapid Wien Juventus - 1.12 3 Ajax Amsterdam - Arsenal FC Arsenal - 2.75 4 FC Thun - Sparta Prag Sp.Prag - 3,00 5 Lille - Villarreal Villarreal - 2.65 6 Panathinaikos - Werder Bremen Bremen - 2.20 7 Manchester United - Benfica Lissabon Man.Utd. - 1.35 8 FC Barcelona - Udinese Barcelona - 1.30 Bayern und Juve sind die 2 Banken,der Rest 3 aus 6! Was meinen die Tipp-Experten?
MANNY schrieb:Nun Robin hat zwar gewonnen,aber ich denke er hat gerade seinen Einsatz wieder raus,aber besser wie nichts
Woran liegt das?
Keine Ahnung...Welchen Browser benutzt du?
Du hast ne PM.
kann man da gratulieren?
ich kenn mich NOCH nicht so aus
hmm.. hiess die wette aber nicht
2 spiele richtig plus 3 richtige aus 6 spielen?
also meines erachtens, hat er bei den 2 'banken' und bei 3 aus 6 auch richtig gelegen.. oder fallen die quoten der 'verlorenen' spiele dann weg?
Fast richtig MANNY,hab meinen Einsatz fast wieder raus!
Naja,was soll´s,man kann ja nicht immer richtig tippen!!
@AY: Je weniger Spiele von den 6 richtig sind,desto niedriger wird die Quote>>und dem entsprechend auch niedriger der Gewinn! !