Tasmania Berlin, bekanntlich die erfolgloseste Mannschaft in der Geschichte der Bundesliga, ist mit noch einer einmaligen Geschichte verbunden. Was war das?
Du meinst jetzt aber net das sie nur deswegen aufgestiegen sind, weil unbedingt ein Berliner Verein in der Bundesliga spielen sollte und andere Berliner Vereine keine Lust dazu hatten.
propain schrieb: Sylvester Punktspiel um 14:00 Uhr
Interessant!
1. wieviel Zuschauer? 2. gegen wen? 3. Ergebnis?
Interessant auch: Tasmania bestritt das einzige Bundesliga-Spiel, das jemals an Silvester ausgetragen wurde. Die Nachholpartie gegen Eintracht Braunschweig wurde am 31. Dezember 1965 vor 3000 Zuschauern im Olympiastadion angepfiffen und endete mit einer 0:2-Niederlage.
Es gibt so viel zu dem Verein, aber das beste sind die 15:108 Tore
[big]
Ehe es ausartet: künftige Quizrunden bitte in den bestehenden beiden Freds posten. DaZke und weitermachen!
[/big]
Ne, ne, keine Extra-Runde "Geschafft!" für Dich!
http://lexikon.freenet.de/Tasmania_Berlin
auf jeden fall aber krasse rekorde
Kann es auch ein Äppler sein? Ich weiss aber net ob ich des am Samstag ans GD pack.
Interessant!
1. wieviel Zuschauer?
2. gegen wen?
3. Ergebnis?
Interessant auch: Tasmania bestritt das einzige Bundesliga-Spiel, das jemals an Silvester ausgetragen wurde. Die Nachholpartie gegen Eintracht Braunschweig wurde am 31. Dezember 1965 vor 3000 Zuschauern im Olympiastadion angepfiffen und endete mit einer 0:2-Niederlage.
Den hab ich mal kotzen sehen... Jetzt müsst Ihr rausfinden, wann und wo.
Horst Szymaniak hat für die noch gekickt nach seiner Italien-Karriere.
1. 3.000
2. Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig
3. 0:2