>

Kamera im Stadion

#
Moinsen

Wenn ich zu Sge spielen geh, können mir da die Securitys die Digikamera abnehmen?

Weiß jemand was? danke!!!

A,.J
#
Klar können die das! Warum nicht?
#

AdlerJonny schrieb:
Moinsen

Wenn ich zu Sge spielen geh, können mir da die Securitys die Digikamera abnehmen?
Wenn sie größer und stärker sind: JA!

*g* Aber mal im ernst. Wenn deine Digicam nicht gerade Profiausstattung hat, kannst Du sie mitnehmen.
#
Alles was kein Camcorder ist geht rein... Und wenn der Ordner trotzdem was sagt, einfach nochmal woanders anstellen...

Adlergrüße VilbelAdler
#
die ordner können doch keinen camcorder von ner digi cam unterscheiden
#

kasi1981 schrieb:
die ordner können doch keinen camcorder von ner digi cam unterscheiden


Also da wäre ich mir an Deiner Stelle mal nicht so sicher. Viele Ordner sind nicht in dieser Branche tätig, weil sie nichts anderes bekommen würden. Also immer schön vorsichtig mit solchen Verallgemeinerungen.

Und ja, wir dürfen die Cam einziehen und sie Dir nach dem Spiel wiedergeben.


PA
#
Geschafft!
#
Moinsen

vielen Dank, denke ich kann ohne Befürchtungen ins Stadion rin!

A,.J
#
Ist das nicht irgendwie bescheuert, dass die AGB für den Kartenkauf hier weit über die Stadionordnung hinausgehen?

Die AGB sind jedoch m.E. nicht eindeutig:

Bezieht sich "Geräte und Anlagen, die für solche Aktivitäten benutzt werden können" auf Aufnahmegeräte oder nur auf Geräte, die sich für die Übertragung oder Verbreitung eignen?
In jedem Fall sind also Fotohandys verboten(!).

Zeus?
#

PsychoAdler schrieb:

kasi1981 schrieb:
die ordner können doch keinen camcorder von ner digi cam unterscheiden


Also da wäre ich mir an Deiner Stelle mal nicht so sicher. Viele Ordner sind nicht in dieser Branche tätig, weil sie nichts anderes bekommen würden. Also immer schön vorsichtig mit solchen Verallgemeinerungen.

Und ja, wir dürfen die Cam einziehen und sie Dir nach dem Spiel wiedergeben.


PA



@psychoadler:
Um mal wieder einen kleinen Nadelstich zu setzen (ist in letzter Zeit so friedlich hier): Aber nur, wenn Du sie bei Metro ohne Mehrwertsteuer gekauft hast...


Teilen