>

Premierekneipe in Darmstadt

#
Hallo zusammen,

weiß einer von euch, ob es in Darmstadt und Umgebung eine Premiere-Kneipe gibt, die nicht die Konferenz, sondern nur das Eintracht-Spiel zeigt? Bei Heimspielen bin ich zwar immer im Waldstadion, aber auswärts fahre ich nicht immer mit und da wäre so eine Kneipe sehr willkommen.

Grüße,
Magnus

Weil einer fragt, müssen nicht gleich noch Tausend andere zusätzlich einen Fred eröffnen. Man hätte die Frage auch im anderen Fred stellen können.

Vgl. Bradys Posting. Auch wenn ich es nur ungern zugebe, aber Bratze hat schon recht. In dem Fred sind ein paar Tips, die Du gebrauchen könntest.

Zeus
#
#

Brady schrieb:
Hier sind ein paar Tips drin:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10902872#last




Danke, aber leider hat mir der Fred und auch www.sportkneipe.de noch keine Kneipe in DA beschert.
#
Probiers mal hier

http://www.sportkneipe.de/liste.php?ort_id=20147&eingabe=Darmstadt

Einmal Gegoogelt und Geschafft!!
#
Zwischen Luisenplatz und Willi Brand Platz is sone Kneipe die ham großes Premiere Sportsbar schild draussen hängen.War da allerdings noch nie.

gruß


Teilen