>

After-Work Party oder Mainz-Sevilla?

#
Oh man,

komme gerade aus der Kantine und saß da mit so 'nem Heini am Tisch der völlig hin- und hergerissen ist was er morgen denn jetzt tun solle.
Entweder er geht auf die Betriebsinterne After-Work Party, oder er geht zum M1-Spiel.
Hätte er nur überlegt, ob er sich das Spiel anschaut, ok.
Hätte er nur überlegt, ob er zur "Party" geht, ok.
Aber zwischen diesen beiden übeln ernsthaft hin- und hergerissen zu sein, das ist so armselig, da ist mir alles vergangen.
#

Luzbert schrieb:
Oh man,

komme gerade aus der Kantine und saß da mit so 'nem Heini am Tisch der völlig hin- und hergerissen ist was er morgen denn jetzt tun solle.
Entweder er geht auf die Betriebsinterne After-Work Party, oder er geht zum M1-Spiel.
Hätte er nur überlegt, ob er sich das Spiel anschaut, ok.
Hätte er nur überlegt, ob er zur "Party" geht, ok.
Aber zwischen diesen beiden übeln ernsthaft hin- und hergerissen zu sein, das ist so armselig, da ist mir alles vergangen.

versteh ich, dass du das armselig findest... aber was sollen wir jetzt machen, hat dich das so mitgenommen, dass du einen Arzt brauchst, sollen wir Hilfe schicken...?
#
G.E.S.C.H.A.F.F.T.!
#
Kein geschafft.

Falsches Forum.
#

carolus schrieb:
versteh ich, dass du das armselig findest... aber was sollen wir jetzt machen, hat dich das so mitgenommen, dass du einen Arzt brauchst, sollen wir Hilfe schicken...?

Das wäre nett
#
... ich gehe Mainz - Sevilla ansehen und arbeite dabei auch noch. Ansonsten würde ich natürlich niemals zu diesem Spiel gehen. Aber Geld heiligt die Mittel

PA
#
Ich wusste schon immer, dass du gar kein Eintracht-Fan bist, hehe.
#
Ach ja, musst du auf die bösen Mainzer aufpassen, oder auf die zigtausenden Spanier?
#
@ PA Bist du bei den M1ern ? Wenn ja, kannst du nicht ein bischen C4 mit reinnehmen?
(aber nur soviel dass das Stadion heile bleibt smile:
#

PsychoAdler schrieb:
Aber Geld heiligt die Mittel

Du machst wohl für Geld auch alles.
#

VilbelAdler schrieb:
@ PA Bist du bei den M1ern ?

Ich bin im Oberrang der Ost. Da werden wohl so einige von den M1ern sitzen. Natürlich freue ich mich, diese als Kunden in unserem wundervollen Stadion begrüssen zu können und werde für ihr körperliches Wohl sorgen.

PA

... ich habe mal gehört, dass hier nicht nur Fans die Einträge lesen und bewerten ...

@propain

Natürlich. Geld regiert die Welt. Ohne Moos nix los. Ohne Fete keine Knete .... grins

Und außerdem habe ich somit meine Stunden zusammen und kann den Samstag voll und ganz als Fan genießen und muß nicht im Block der Schlacker arbeiten.
#

PsychoAdler schrieb:
Ich bin im Oberrang der Ost. Da werden wohl so einige von den M1ern sitzen. Natürlich freue ich mich, diese als Kunden in unserem wundervollen Stadion begrüssen zu können und werde für ihr körperliches Wohl sorgen.

Wusst ich's doch, Du bist einer von Moogs angestellten
#

Luzbert schrieb:
Wusst ich's doch, Du bist einer von Moogs angestellten

Hey .. keine Beleidigung bitte Ich arbeite im privaten Sicherheitsdienst, nicht im Öffentlichen Dienst!

PA
#
jaja, das sagen sie alle hinterher
#

PsychoAdler schrieb:
[quote]
[...] und muß nicht im Block der Schlacker arbeiten.

Es sei Dir gegönnt. Einmal FCB reicht auch.

Bis Samstag in alter Frische!

Teilen