>

Testspiel gegen den KSV Baunatal am 03.09 !

#
Wenn ich mich nicht schwer irre war heute in der HNA Artikel über ein wahrscheinliches Testspiel der Eintracht in Nordhessen.

Gegner soll der Hessenligist KSV Baunatal sein. Spielort das Parkstadion und der Termin der 03. September Anstosszeit stand keine dabei.
#
Bestätigt.
Habe gerade mit Baunatals 1. Vors. Dieter Herwig telefoniert, der Termin steht fest.
Sehen uns am Samstag in Baunatal!
#
kapitän schrieb:
Bestätigt.
Habe gerade mit Baunatals 1. Vors. Dieter Herwig telefoniert, der Termin steht fest.
Sehen uns am Samstag in Baunatal!


und hier von der Hompage von Baunatal:

http://www.ksv-baunatal.eu/

Eintracht Frankfurt gegen KSV Baunatal

Auf Initiative des Hauptsponsors Fraport wird Eintracht Frankfurt am länderspielfreien Wochenende Anfang September ein Testspiel gegen den aktuellen Tabellenführer der Oberliga Hessen, dem KSV Baunatal, bestreiten.

Die Testpartie wird am Samstag, den 3. September im gut 8.500 Zuschauer fassenden Parkstadion Baunatal ausgetragen. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Tickets für das Freundschaftsspiel sind nur am Spieltag an den Tageskassen des Parkstadions erhältlich (Sitzplatz Tribüne (überdacht) 10 €; Stehplatz 8 €; ermäßigt 8 €).
#
das ist ja mal was schönes, für uns nordhessen.
Ins Auto setzen und in 15 Minuten da sein =)
#
Also ich bin dann ebenfalls in Baunatal.
Werde meine kleine Email-Maschine mitbringen um einen kleinen Ticker zu machen !!! Sollte es einen geben , von Baunatal, dann schaue ich mir das Spiel in Ruhe an !

Für den Fall der Fälle suche ich jemanden im Forum der , bei schlechter Netzabdeckung, meine SMS empfangen möchte damit sie ins Forum übertragen werden.

Bitte die Freiwilligen mich per PN zu anzuschreiben

Bis denne
#
Geht da noch wer hin auser 2 Leute
Fahr evt auch mit nem Kumpel sind wir schonma 4
#
Man könnte sich vorher ja treffen zwecks Block und Co.
Oder?
#
erickroener schrieb:
Geht da noch wer hin auser 2 Leute
Fahr evt auch mit nem Kumpel sind wir schonma 4  


Wir sind auch 4  
#
Es wird einen Sonderzug von Korbach aus geben!
Also kein klassischer Sonderzug, aber wir machen einen aus dem nach Plan fahrenden um 11.11 Uhr!
Sind aktuell ca fünf Adler, die mitfahren, und werden gegen 13.15 Uhr in Baunatal am Stadion sein.
Es gibt reichlich Alkohol und Spaß.
Mitfahrer sind herzlich willkommen!
Treffpunkt ist um 11 Uhr am Korbacher Hauptbahnhof, und zwar oben an den Gleisen.
Kostenpunkt für Hin- und Rückfahrt sowie Eintritt: Ca 15 Euro.
AUSWÄRTSSIEG!  
#
Ist zu erwarten, dass Mo oder der Vollkanadier spielen/spielt?
#
kapitän schrieb:
Es wird einen Sonderzug von Korbach aus geben!
Also kein klassischer Sonderzug, aber wir machen einen aus dem nach Plan fahrenden um 11.11 Uhr!
Sind aktuell ca fünf Adler, die mitfahren, und werden gegen 13.15 Uhr in Baunatal am Stadion sein.
Es gibt reichlich Alkohol und Spaß.
Mitfahrer sind herzlich willkommen!
Treffpunkt ist um 11 Uhr am Korbacher Hauptbahnhof, und zwar oben an den Gleisen.
Kostenpunkt für Hin- und Rückfahrt sowie Eintritt: Ca 15 Euro.
AUSWÄRTSSIEG!    


2 Stunden von Korbach bis Baunatal ist irgendwie auch geil  ,-)
#
Lasst euch nicht vermöbeln, vielleicht kommen ja die unbeliebten Nachbarn vorbei
#
,-) bin dabei habe ja nur 5km bis zum Stadion
#
gibts da sowas wie ein gästestehblock?  
#
Ich denke nicht. Am besten Uhrzeit und Treffpunkt am Sportplatz machen und gemeinsam rein.
#
Ich kenn mich da auch nich aus, aber man könnte sich ja einfach um halb 2, 2 treffen!
#
Machen wir. Wo genau?
#
Wir sind zu viert.
#
gibt es nicht jemanden, der tickert?
#
oder nen Livestream  


Teilen