>

Best of Tore

#
Hallo Leutz,

denkt ihr es wäre möglich dem HR mal eine Eintracht-Tore-Nacht schmackhaft zu machen?

Mir fiel nämlich gestern wieder ein Tor ein, dass ich gerne mal wieder sehen würde. War ein 6:3 Auswärtssieg beim MSV Duisburg. Der Ball lief auf gut 10 Stationen durchs Mittelfeld ohne den Boden zu berühren und Gründel hat glaub ich das Tor gemacht.

Habt ihr auch Tore im Gedächtnis, die ihr gerne mal wieder sehen würdet?

Es muß doch irgendwo beim HR Praktikanten geben, die dafür Zeit haben müßten!?
#
also ich würde gerne mal wieder das 1:0 von Beverungen ggn den oxc anno 1976 sehen
#
Ich nehm die direkt verwandelte Ecke vom Dr. Hammer gegen die Bayern...
#
Ich nehme das Jay-Jay Tor gegen ein gewissen "Affen" im Tor....
Man, war das geil....

Aber auf jeden Fall dürfen dann die aktuellen Tor net fehlen = Jan-Aage und Schui !!!!
#
Ich bin für das Tor von unserem Wunderstürmer......der beste Stürmer den wir überhaupt je hatte bei der Eintracht...meines erachtens sogar der beste Stürmer der Welt zu der damaligen Zeit....oder hat es schon jemals mit Ausnahme von Maradonna geschafft ein Tor zu erzielen in dem er den Ball ins eigene Tor wirft???
#
aargh - entgegen der weitverbreiteten ansicht, es gäbe davon kein bildmaterial habe ich das vor gar nicht allzulanger zeit mal im tivi gesehen, irgendwelche "kuriositäten des sports" da dürfen wir nicht fehlen
#
Die Grundidee, dem HR mal ne Eintracht-Nacht abzuschwätzen, ist Klasse! Wir könnten hier vom Forum aus eine Mailing-Aktion starten. Wie wärs?
#
Dann nehme ich die beiden Tore zum 1:2 Auswärtsieg beim VFB Stuttgart nach Halbzeitrückstand - passiert am Sa 05.10.1991.

Tore Andersen und Yeboah
#
Der alte Mann, der sich Kid nennt, nimmt zwei Tore auf einmal, die jedoch in einem Spiel gefallen sind:
Im Dorf der Unaussprechlichen am 29.05.1971 den Fallrückzieher von unserem Dr. Hammer und den Flugkopfball von Holz.
#

stefank schrieb:
Die Grundidee, dem HR mal ne Eintracht-Nacht abzuschwätzen, ist Klasse! Wir könnten hier vom Forum aus eine Mailing-Aktion starten. Wie wärs?

Das wäre meine Idee gewesen, zumal wir alle (?) GEZ zahlen und der HR da mal ne Gegenleistung bringen könnte. (Das was sonst so gesendet wird kann ja nicht soviel kosten).

Außerdem ist der HR doch sowieso Partner der Eintracht!
#
Ich würde gerne das Eigentor von Pahl in Bremen sehen.
#

propain schrieb:

#

propain schrieb:

.. hätte es lieber nicht gesehen

Aber ich würde gerne das erste Tor sehen, das ich jemals von der Eintracht live gesehen habe:

21. Juni 1975, Niedersachsenstadion Hannoi, 1:0 durch Charly Körbel gegen den MSV Duisburg!

PA
#
Ich würde gerne ein Du Ri Cha-Tor sehen! Am besten wäre morgen schon...
#

anno1899 schrieb:
Dann nehme ich die beiden Tore zum 1:2 Auswärtsieg beim VFB Stuttgart nach Halbzeitrückstand - passiert am Sa 05.10.1991.

Tore Andersen und Yeboah

Stimmt, das waren zwei echte Hammertore unserer Eintracht.
Selbst das 1:0 für den VfB durch M. Gaudino war ein Supertor.

Total_Sauer
#

total_sauer schrieb:

anno1899 schrieb:

Tore Andersen und Yeboah

Stimmt, das waren zwei echte Hammertore unserer Eintracht.
Selbst das 1:0 für den VfB durch M. Gaudino war ein Supertor.

Total_Sauer
So gesehn sinds ja eigentlich 2 1/2 Frankfurter Tore...
#
Das Sitzkopfballtor von Hölzenbein gegen Bukarest in der letzten Minute.
#
Da wären noch die Tore 1 und 2 innerhalb von 2 Minuten beim 3:1 Sieg im Pokal 1980 in Stuttgart gegen Kaiserslautern, die eigentlich Favorit waren dann vollkommen chancenlos weil unsere Eintracht einfach super war. Besonders der anschwellende Jubel von 30.000 Frankfurtern beim Alleingang aufs Tor mit dem Abschluß zum 2:0 durch R. Borchers. Gott, da läufts mir noch heute eiskalt den rücken runter, wie Geeeeeeiiiiil.

Trääääuuummmm

Total_Sauer
#
Das Tor zum 1:0 Sieg diese Saison gegen Nürnberg vom Jones - kenne ja noch nicht soviele Tore!
#
apropos borchers:

neulich bei den amas sollte ich ne durchsage wg eines falsch geparkten autos machen. prompt kam "disco-ronnie" zu mir und fühlte sich angeprochen.

stimme neben mir: "ronnie, wir wissen, wo dein auto steht"

zurück zum sport ...

Teilen