>

Best of Tore

#

Bembel-Kermit schrieb:
Das Tor zum 1:0 Sieg diese Saison gegen Nürnberg vom Jones - kenne ja noch nicht soviele Tore!

Das wird schon noch. Morgen geht es ja schon weiter und es kommen gleich noch ein paar hinzu. Du wirst schon sehen...

Abends in der Bembelbar darfst du dann auch mal von meinem Äppler naschen ...
#
Das Tor von Bein gegen Köln von 1990. War auch Tor des Monats, gibts also auch auf der Homepage zu sehen: http://www.sportschau.de/fussball_1/tdm/flash/tdm.html

Bein köpft von der Mittellinie zu Andersen an der linken Strafraumgrenze, der köpft auf den wieder zurückköpfenden Sippel und spielt dann schließlich nen tödlichen Pass in den Lauf von Uwe Bein über die Kölner Abwehr hinweg.. so dass Uwe Bein nur noch tödlich einhämmern muss...
#
hat nicht irgendwann anfang bis mitte der 90er einer unserer abwehrspieler ein eigentor durch nen fallrückzieher erzielt? oder verwechsel ich da was? *g*
#
Dann darf aber das Tor von Marco Gebhardt beim 5-1 gegen Lautern nicht fehlen. Allein die Vorbereitung war weltklasse. Und aus diesem Spiel muß auch unbedingt das 5-1 von Fjööööörtoft dabei sein !
#
Dann noch das Eigentor in München, als der Lorant von der Mittellinie den Ball zurück gab und der Funk den Ball an sich vorbei ins Tor rollen lässt.
#
Ein Tor von Tony gegen Aumann (Kann seine Bewegung zum Ball mit meinem Wortschatz nicht beschreiben, ihr wisst welches Tor ich meine...)!
#

propain schrieb:
Dann noch das Eigentor in München, als der Lorant von der Mittellinie den Ball zurück gab und der Funk den Ball an sich vorbei ins Tor rollen lässt.

Da muß man sich heut noch für schämen.
#

Petermann schrieb:

propain schrieb:

Da muß man sich heut noch für schämen.

Du musst aber zugeben, ich habe die zwei dusseligsten Eigentore vorgeschlagen.
#

Brady schrieb:
Ich bin für das Tor von unserem Wunderstürmer......der beste Stürmer den wir überhaupt je hatte bei der Eintracht...meines erachtens sogar der beste Stürmer der Welt zu der damaligen Zeit....oder hat es schon jemals mit Ausnahme von Maradonna geschafft ein Tor zu erzielen in dem er den Ball ins eigene Tor wirft???
@propain: Nicht ganz...
#
@Brady
Wir haben schon geile Eigentore gemacht, das macht uns so schnell keiner nach.
#

propain schrieb:

Du musst aber zugeben, ich habe die zwei dusseligsten Eigentore vorgeschlagen.

O.K.jetzt fehlt nur noch Rostock und die Ohrfeige
von der Sitzung und ich flieg wieder nach Spanien.

#
ich würde gerne mal das 1:0 von rüdiger wenzel gegen den hsv sehen vom 10.04.1976.
war nähmlich mein erstes spiel im stadion und das tor hab ich leider verpasst....
#
nämlich mit H...ich fass es nicht....
#

erwin stein schrieb:
ich würde gerne mal das 1:0 von rüdiger wenzel gegen den hsv sehen vom 10.04.1976.
war nähmlich mein erstes spiel im stadion und das tor hab ich leider verpasst....

Warst wohl gerade deine Pay-Clever-Card aufladen

Ok, der war schlecht.
#

propain schrieb:
@Brady
Wir haben schon geile Eigentore gemacht, das macht uns so schnell keiner nach.
Meinst du jetzt uns oder die Eintracht?...

Teilen