Hi ich hab am mittwochmittag per emailmeine dk für pokalspiel bestellt und heut morgen lag dsie im briefkasten ! das ist mal echt klasse und großes lob an den ticketservice ! damit hatte ich gar net gerechnet nach dem das per onliene ticketing nie geklappt hat !
westkurvenfan13 schrieb: Hi ich hab am mittwochmittag per emailmeine dk für pokalspiel bestellt und heut morgen lag dsie im briefkasten ! das ist mal echt klasse und großes lob an den ticketservice ! damit hatte ich gar net gerechnet nach dem das per onliene ticketing nie geklappt hat !
naja, bei allen anderen clubs ist das normal. habe bisher bei meinen auswärtsfahrten zumeist bei den heim-vereinen online bestellt und die karten kamen immer innerhalb weniger tage. schlimm, dass wir hier schon hocherfreut sein müssen, wenn ticketmäßig mal was "normal" läuft.
Cool dann bleiben wir ja bis zum Schluss drin!
naja, bei allen anderen clubs ist das normal. habe bisher bei meinen auswärtsfahrten zumeist bei den heim-vereinen online bestellt und die karten kamen immer innerhalb weniger tage. schlimm, dass wir hier schon hocherfreut sein müssen, wenn ticketmäßig mal was "normal" läuft.
Ei lass doch des Bübche spiele....