>

lob an ticketservice

#
Hi ich hab am mittwochmittag per emailmeine dk für pokalspiel bestellt und heut morgen lag dsie im briefkasten ! das ist mal echt klasse und großes lob an den ticketservice ! damit hatte ich gar net gerechnet nach dem das per onliene ticketing nie geklappt hat !
#
geschafft
#
Für Pokalspiele gibts DKs?
Cool dann bleiben wir ja bis zum Schluss drin!

#

westkurvenfan13 schrieb:
Hi ich hab am mittwochmittag per emailmeine dk für pokalspiel bestellt und heut morgen lag dsie im briefkasten ! das ist mal echt klasse und großes lob an den ticketservice ! damit hatte ich gar net gerechnet nach dem das per onliene ticketing nie geklappt hat !

naja, bei allen anderen clubs ist das normal. habe bisher bei meinen auswärtsfahrten zumeist bei den heim-vereinen online bestellt und die karten kamen immer innerhalb weniger tage. schlimm, dass wir hier schon hocherfreut sein müssen, wenn ticketmäßig mal was "normal" läuft.
#
Super, bravo, applaus, der Ticketservice hat mal seine Arbeit gemacht. Man finde ich diese Threads blöde.
#

propain schrieb:
Super, bravo, applaus, der Ticketservice hat mal seine Arbeit gemacht. Man finde ich diese Threads blöde.

Ei lass doch des Bübche spiele....

#

VilbelAdler schrieb:

propain schrieb:

Ei lass doch des Bübche spiele....
Und das hier auch...

Teilen