>

Das schreiben die Energie(losen) Cottbusser

#
gegen Eintracht geht was, die sind noch nicht auf 100%
----------------------------------------------------

Für die Eintracht trifft natürlich Alex Meier.
-----------------------------------------------------

Denke das frankfurt die für mich der topfavorit nr.1 auf den aufstieg sind, dass spiel gewinnen werden.Sie sind auf vielen positionen besser besetzt und gg. die eintracht sahen wir zuhause doch immer schlecht aus.Freue mich trotzdem auf ein stimmungsvolles spiel, mit vielen eintrachtfans. ( sind für mich sowieso vom support her die besten der 2.liga)
------------------------------------------------------

Wir sind psychologischen Vorteil. Die Eintracht muss siegen, denn die MÜSSEN aufsteigen. Wir sammeln unsere 40 Punkte und schauen dann weiter. Von daher mein Tipp: 2:1-Heimsieg gegen die Würstchen.

Eintracht Frankfurt - hmm,
da haben wir nach einem 2:0 mal tierisch abgefeiert und nach Schlußpfiff viel Frust wegsaufen müssen

Büüütte ein Heimsieg ... schon wegen den ganzen sich selbüberschätzenden Eintrachtlern hier in Rhein-Main.

Die Serie mit dreimal ohne Gegentor sollte gegen die Eintracht beendet sein.

Von der Eintracht kriegen wir die Hucke voll.

und wird fenin spielen und drei buden machen? wäre nicht schlecht

Fenin spielt also gleich gegen seinen Ex-Verein.. Bitte mindestens ein Tor von ihm!

So, jetzt bitte mal wieder die "Würstchen" abschießen...

so, und hier noch einige posts aus dem martin fenin thread:

Wie geil ist das!!!!Und dann noch ein Dreijahresvertrag!!!!
-------------------------------------------------------

Geilomat. Riesen Respekt, dass man so einen Transfer hinbekommen hat.

Auf bessere Tage und einen Neuanfang in der ohnehin viel schöneren Lausitz, Martin!

Das ist ja ma nen Knaller.... jetzt sind wa ja och fast in der Pflicht aufzusteigen! Herzlich willkommen in der Lausitz!

Billig wird Fenin nicht gewesen sein.Aber was solls.Qualität hat seinen Preis.

Von der rein sportlich gesehenen Quallität im Kader ist das jetzt das Beste was der FC Energie Cottbus jemals hatte. Jetzt liegt es am Trainer und dem Team was draus zu machen.
Ich freu mich jedenfalls auf die weitere Saison!

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL...UNFASSBAAAAAAAR....schöne grüße an Scharfe und Ingo

Mein absoluter Favorit, hätte nie gedacht das man diesen Transfer stemmen kann!Ich denke er wird uns mit vielen Toren beglücken..

Herzlich Willkommen im schönen Osten, du bist das was man unter Königstransfer bezeichnen kann.

Nun gilt es fleissig die Torquote (14 aus 89 ist noch ausbaufähig ) nach oben zu treiben
Aber das is erste Liga, wohlgemerkt!

nur 200000 € ablöse für einen spieler,der mal 3,5 mio € gekostet hat - dann wars ja fast ein ,,schnäppchen'' für uns und für die eintracht ein totales minusgeschäft
bruchhagen raus
----------------------------------------------------
--
#
Irgendwie is die zwote Liga schon komisch.
Alles nur am kuschen und kuscheln.
Wie soll da wirklich Stimmund aufkommen? Mal sehen wann die ersten Cottbuser "Kampfansagen" kommen

Und wie begeistert sie vom Maddin sind. Freut mich für ihn.
Hoffentlich kann er sie ab seinem zweiten Einsatz überzeugen.
#
ich bin da etwas verhaltener! mich würde es nich wundern wenn fenin gegen uns trifft! dennoch werden wir das ding schaukeln! denke ein 2:1 für uns.....!
#
ne nix da diesmal kein Sieg für uns denke ein remis wird es geben  
#
Feiermeyer schrieb:
Irgendwie is die zwote Liga schon komisch.
Alles nur am kuschen und kuscheln.
Wie soll da wirklich Stimmund aufkommen? Mal sehen wann die ersten Cottbuser "Kampfansagen" kommen

Und wie begeistert sie vom Maddin sind. Freut mich für ihn.
Hoffentlich kann er sie ab seinem zweiten Einsatz überzeugen.

also im cottbus forum sind nicht alle auf kuschel kurs, aber so richtige "ansagen" gabs eher wenige.

es herrscht dort eine mischung aus "die ballern uns weg" und "naja, wenn wir nen guten und die nen schlechten tag haben, ist 1-punkt oder gar 3 drin"

übrigens, nachtrag:
http://www.fcenergie.de/fanzone/forum/home.php
#
AKUsunko schrieb:
Freue mich trotzdem auf ein stimmungsvolles spiel, mit vielen eintrachtfans. ( sind für mich sowieso vom support her die besten der 2.liga)

Nicht nur die der 2. Liga!

AKUsunko schrieb:

Für die Eintracht trifft natürlich Alex Meier.

oder, oder, oder?

AKUsunko schrieb:

Büüütte ein Heimsieg ... schon wegen den ganzen sich selbüberschätzenden Eintrachtlern hier in Rhein-Main.

Mario, bist Du es?
#
Immer wieder toll zu sehen das unsere Gegner schreiben können und es ist immer wieder der gleiche Kram. Holt doch einfach immer den Thread vom letzten Spieltag hoch und ändert einfach den Titel.
#
propain schrieb:
Immer wieder toll zu sehen das unsere Gegner schreiben können

Cottbusser schrieb:

Büüütte  selbüberschätzenden

Das bezweifle ich allerdings!
#
geil war echt das eine spiel...wo wir in der ersten halbzeit gefrustet mit 0:2 zurück lagen und dann am ende doch noch gewannen..in fürth hab ich mich genau DARAN erinnert
#
Immer wieder geil, wie ein guter Name einem vorauseilen kann. Dass der gute Maddin hier über Jahre nix gerissen hat, wird da komplett ausgeblendet  
#
tani1977 schrieb:
geil war echt das eine spiel...wo wir in der ersten halbzeit gefrustet mit 0:2 zurück lagen und dann am ende doch noch gewannen..in fürth hab ich mich genau DARAN erinnert

Das war jenes hier http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2009/9/cottbus-frankfurt/

mit einem übrigens erfolgreichen Martin Fenin, daher vielleicht deren Begeisterung für den Transfer.

Da spielte noch ein gewisser Liberopolus und ein Fink mit....ebenfalls die Torschützen für die Eintracht....ach ja...und Skela auf der falschen Seite....für Cottbus.  
#
quantum-music.de schrieb:
tani1977 schrieb:

Das war jenes hier http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2009/9/cottbus-frankfurt/

mit einem übrigens erfolgreichen Martin Fenin, daher vielleicht deren Begeisterung für den Transfer.

Da spielte noch ein gewisser Liberopolus und ein Fink mit....ebenfalls die Torschützen für die Eintracht....ach ja...und Skela auf der falschen Seite....für Cottbus.    

hmm, in der jetzigen Situation hätte ich nichts gegen einen Liberopoulus
#
djaid schrieb:
quantum-music.de schrieb:
tani1977 schrieb:

hmm, in der jetzigen Situation hätte ich nichts gegen einen Liberopoulus

Liberopoulos
#
SGEAREK_MTK schrieb:
ne nix da diesmal kein Sieg für uns denke ein remis wird es geben    

Klarer 4:0 Auswärtssieg. Oder sagt man dann 0:4 Auswärtssieg? Wie kompliziert.
#
Der beste Beitrag kommt vom Cottbuser User "Pascha".

Der Inhalt seines Postings:

http://egc.eg.ohost.de/loewen/tshirts/EintrachtFrankfurt1.jpg

Ich denke, das kann man so stehen lassen  
#
audioTom schrieb:

Hm, wenn so die Cottbusser Fans zum Spiel kommen, komme ich vielleicht auch .
#
Stimmt es, dass fenin die Cottbusser nur € 200.000,- gekostet hat?
#
Willinator schrieb:
Stimmt es, dass fenin die Cottbusser nur € 200.000,- gekostet hat?

jo und das war das höchste gebot das wir bekommen haben (neben Tel Aviv)  
#
wußte gar net das die da internet haben.
respekt.
#
audioTom schrieb:

Ja, der mit Abstand beste Post aus dem Cottbus Forum. Wollte das auch schon posten  

Teilen