>

Harry Potter

#

AdlerEve schrieb:

macman schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Dumbledore, der im aktuellen/neuen Harry Potter-Buch stirbt!?

Wer auch immer Dumbledore ist, der Nächste, der hier irgendwas verrät, lebt bestimmt auch nicht mehr lange

Gell, Nicole??

Ach Eve, du hast vergessen zu erwähnen, dass Snape der Halbblutprinz ist.
Und hast du die Stelle erreicht, an der Sirus stirbt?
Ich freu mich auf alle Fälle schon, denn in 5 Minuten beginnt die Auslieferung. Bin mal gespannt, wann mein Buch kommt.
#
Danke dir .....

Jetzt brauch ich das Buch ja gar nicht mehr zu lesen!

gruß
Denise
#

sgefangirl44 schrieb:
boah auf englisch blick ich nedd ma bei dem 5ten Teil durch, den hab ich immer noch nedd gelesen *rofl* Kam nie über seite 40 hinaus, weil ich kein Bock hatte, ständig dieses Englisch Übersetzbuch da rauszuholen *rofl* Da reicht mein stink normales Schul Englisch nicht aus *rofl*

Ich *lol* hab eigentlich *lol* nie Probleme bei *lol* englischen Büchern *lol*, und das *lol* bisschen *lol* nachschlagen im *lol* Wörterbuch fördert  *lol* ja den Sprachschatz *lol-lol*

#

VilbelAdler schrieb:

sgefangirl44 schrieb:
boah auf englisch blick ich nedd ma bei dem 5ten Teil durch, den hab ich immer noch nedd gelesen *rofl* Kam nie über seite 40 hinaus, weil ich kein Bock hatte, ständig dieses Englisch Übersetzbuch da rauszuholen *rofl* Da reicht mein stink normales Schul Englisch nicht aus *rofl*

Ich *lol* hab eigentlich *lol* nie Probleme bei *lol* englischen Büchern *lol*, und das *lol* bisschen *lol* nachschlagen im *lol* Wörterbuch fördert  *lol* ja den Sprachschatz *lol-lol*

Ganz großes Kino
#

VilbelAdler schrieb:

sgefangirl44 schrieb:

*rofl* den gleichen gedanke hatte ich eben auch schon *rofl*

Teilen