>

Offizieller Spielthread Eintracht Braunschweig - SG Eintracht Frankfurt (03. Spieltag, 07.08.2011, 13:30 Uhr)

#
Maxfanatic schrieb:
Hallo, wo sind denn jetzt die ganzen Panikmacher? Will sich auf einmal keiner mehr zur Strafe äußern? "Wenn das so weitergeht gibt es bald Puntkabzug" hab ich hier nicht nur einmal gelesen - ja, da sind wir wirklich haarscharf dran vorbeigeschrammt.

Man hat fast das Gefühl, dass Leute enttäuscht sind, dass es so wenig ist... Wenns 40.000 gewesen wären, würde hier auf jedenfall wieder der Hetz-Motor so richtig heißlaufen!




http://www.youtube.com/watch?v=Vv-wq-prqNk
#
GoodButcher schrieb:
@ max

ach so 4000€ Strafe Rechtfertigt das also oder was ?
4000€ tut ja keinem weh oder was?
Ach macht doch nichts...bei so wenig Strafe kann man ja dann auch weitermachen oder wie?

Verzerrte Welt.....


Wurde sich jemals über Bierbecher- und/oder Feuerzeugwürfe so aufgeregt bei ähnlich hohem Strafmaß?
Verzerrte Welt....
#
Maxfanatic schrieb:
Hallo, wo sind denn jetzt die ganzen Panikmacher? Will sich auf einmal keiner mehr zur Strafe äußern? "Wenn das so weitergeht gibt es bald Puntkabzug" hab ich hier nicht nur einmal gelesen - ja, da sind wir wirklich haarscharf dran vorbeigeschrammt.

Man hat fast das Gefühl, dass Leute enttäuscht sind, dass es so wenig ist... Wenns 40.000 gewesen wären, würde hier auf jedenfall wieder der Hetz-Motor so richtig heißlaufen!


*gähn*
Vielleicht würde es auch einfach mal helfen nicht alle paar Wochen wegen verbotenen Aktionen in der Presse zu erscheinen?
Das es für 2 Fackeln kein Geisterspiel gibt war doch klar. Aber ich geh lieber ne Runde strullern und erzähls dem Pott, der verstehts vielleicht  
#
Peace@bbc schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Hallo, wo sind denn jetzt die ganzen Panikmacher? Will sich auf einmal keiner mehr zur Strafe äußern? "Wenn das so weitergeht gibt es bald Puntkabzug" hab ich hier nicht nur einmal gelesen - ja, da sind wir wirklich haarscharf dran vorbeigeschrammt.

Man hat fast das Gefühl, dass Leute enttäuscht sind, dass es so wenig ist... Wenns 40.000 gewesen wären, würde hier auf jedenfall wieder der Hetz-Motor so richtig heißlaufen!


*gähn*
Vielleicht würde es auch einfach mal helfen nicht alle paar Wochen wegen verbotenen Aktionen in der Presse zu erscheinen?
Das es für 2 Fackeln kein Geisterspiel gibt war doch klar. Aber ich geh lieber ne Runde strullern und erzähls dem Pott, der verstehts vielleicht    


Gähn,

war es nicht ruhig in den letzten Wochen?
#
Larruso schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Hallo, wo sind denn jetzt die ganzen Panikmacher? Will sich auf einmal keiner mehr zur Strafe äußern? "Wenn das so weitergeht gibt es bald Puntkabzug" hab ich hier nicht nur einmal gelesen - ja, da sind wir wirklich haarscharf dran vorbeigeschrammt.

Man hat fast das Gefühl, dass Leute enttäuscht sind, dass es so wenig ist... Wenns 40.000 gewesen wären, würde hier auf jedenfall wieder der Hetz-Motor so richtig heißlaufen!


*gähn*
Vielleicht würde es auch einfach mal helfen nicht alle paar Wochen wegen verbotenen Aktionen in der Presse zu erscheinen?
Das es für 2 Fackeln kein Geisterspiel gibt war doch klar. Aber ich geh lieber ne Runde strullern und erzähls dem Pott, der verstehts vielleicht    


Gähn,

war es nicht ruhig in den letzten Wochen?


*Doppelgähn*
Genau, sehr angenehm, deswegen ist dieses polemische geschreibsel auch so langweilig. Ist so was wie: "Ällebätsch, ich hab recht und Du niiiiicht"

"Welcome to kindergarden" halt...
#
Larruso schrieb:
GoodButcher schrieb:
@ max

ach so 4000€ Strafe Rechtfertigt das also oder was ?
4000€ tut ja keinem weh oder was?
Ach macht doch nichts...bei so wenig Strafe kann man ja dann auch weitermachen oder wie?

Verzerrte Welt.....


Wurde sich jemals über Bierbecher- und/oder Feuerzeugwürfe so aufgeregt bei ähnlich hohem Strafmaß?
Verzerrte Welt....


ja wurde. alles aber auch alles was dem verein schadet egal ob finzaiell oder imageschaden ist mega scheisse.....
#
ich möchte noch anfügen das ein becherwurf wahrscheinlich eher aus der emotion spontan herraus passiert.
pyro kannn man schlecht spontan aus der emottion herraus zünden.

beides aber scheisse
#
die pyrogegner machen sich langsam laecherlich. wenn es legale pyro gibt in abgetrennten bereichen und vielleicht sogar noch mit feuerwehr in der naehe wird es bestimmt viel teurer als die paar strafen
#
Fakt schrieb:
die pyrogegner machen sich langsam laecherlich. wenn es legale pyro gibt in abgetrennten bereichen und vielleicht sogar noch mit feuerwehr in der naehe wird es bestimmt viel teurer als die paar strafen


Ich finde die Pryromanen machen sich lächerlich. Einerseits labern sie was rum, dass sie Fan von der Eintracht wären, auf der anderen Seite schaden sie dem Verein wissentlich und fühlen sich jetzt als Gewinner, weil die Strafe "nur" 4000 Euro beträgt.

Wenns legal wäre, würden sich nicht halb soviele Leute aufregen,weil es dann dem Verein nicht schadet. Bei der Diskussion gehts nichtmal darum, ob Pyro schön ist oder nicht, sondern lediglich darum, dass es verboten ist.
#
GoodButcher schrieb:
@ max

ach so 4000€ Strafe Rechtfertigt das also oder was ?
4000€ tut ja keinem weh oder was?
Ach macht doch nichts...bei so wenig Strafe kann man ja dann auch weitermachen oder wie?

Verzerrte Welt.....


ich glaube, du hast nicht ganz verstanden worauf er hinaus will.


Teilen