>

Offizieller Spielthread Eintracht Braunschweig - SG Eintracht Frankfurt (03. Spieltag, 07.08.2011, 13:30 Uhr)

#

12:21 Uhr:
Ich bin auf dem Weg nach Braunschweig. Genau genommen sitze ich gerade im Zug nach Osnabrück. Freunde und Bekannte in Braunschweig besuchen + länger schlafen + wahrscheinlich mit dem Fahrrad zum Stadion = 13:30 Uhr Anpfiff irgendwie gar nicht so schlimm. Zufällig sitzt noch ein Bekannter vom EFC Promenadenadler mit im Zug. Noch sind wir guter Dinge, dass sich unsere Mannschaft wirklich einfach nur noch ein wenig sammeln und aufeinander einspielen muss, um den Weg zum Atomaufstieg zu ebnen. Atomaufstieg beinhaltet wohl nicht zwingend Atomstart. EFC Ich-rede-mir-die-SGE-Welt schön.

23:37 Uhr:
Ich sitze in der Luke 6 in Braunschweig, eine wirklich sehr nette Kneipe, wohl mit Hamburger Besitzern. Begrüßt werden wir standesgerecht mit:



Klar, die haben wir am letzten Spieltag mal so richtig platt gemacht.

00:31 Uhr:
Wir gehen so langsam Richtung Rathaus, Brunonia ist auch noch wach:



2:28 Uhr:
HONK!

3:00 Uhr:
Ich sitze in meinem Gästezimmer und will den Spielfred online stellen, beeile mich, bin jedoch eine Minute zu spät. Server wie immer unten um die Zeit.
Ich schlage mit der Faust auf den Schreibtisch.

08:15 Uhr:
Ich habe mir extra den Wecker für Euch gestellt und gehe gleich weiter pennen ...


Trotz des holprigen Starts gibt es neben 4 Punkten aus 2 Spielen gegen potentielle Mit-Aufstiegsanwärter, doch auch weiteres vorzuweisen:

Wir-verlieren-an-keinem-1.-Spieltag-der-2.-Fußball-Bundesliga. CHECK!

Wir-verlieren-Zuhause-nicht-gegen-den-FC-St.-Pauli. CHECK!

Schnuffels-Spieltagfreds-gehen-nicht-mit-Niederlagen einher. CHECK!

Alle-Zweite-Liga-Spiel-der-SGE-gegen-den-B.T.S.V.-enden-0:0
Die kleine Serie muss beendet werden! Zu unserem Gunsten selbstverständlich!
Die kleine Mietze bekommt heute keine Streicheleinheiten!



Eine beeindruckende Serie hat auch der Braunschweiger Turn- und Sportverein Eintracht von 1895 e. V. vor langer Zeit einmal hingelegt: Von Saison 63/64 bis 75/76 kam man in 322 Bundesligaspielen ohne Platzverweis aus.
 
Wir sind zwar die einzig wahre Eintracht, jedoch nicht die einzige.
Nicht weiter schlimm. Wieso sollte man nicht auch in Niedersachsen einem kleinen, vernünftigen, blau-gelben Verein mit Tradition die Ehre lassen?
(Und wir f***** Hannover in den *****! *****! *****!)

Apropos blau-gelb:


Liegt da irgendwie ein Missverständnis vor?

Der Gereizte ist wieder aus dem Urlaub zurück
und so darf ich mich heute wieder bei ihm für den tollen Vorbericht bedanken!
 
Der heutige Anlass gibt weiterhin Raum für nachfolgende harte Fakten, doch zunächst:
 
Herzlich Willkommen
zum 2. Auswärtsspiel der Saison!
[color=#FF0000]Herzlich Willkommen zum 3. Spieltag!

 
Im Eintracht-Stadion an der Hamburger Straße in Braunschweig, treffen heute
 

 
und unsere
 

 
aufeinander.
 
Die andere Eintracht werden wir wohlmöglich so antreffen:
 

Petkovic (1)
Bohl (11)
  Henn (4)   Correia (25)   Reichel (19)
Theuerkauf (15)
Zimmermann (20)   Kruppke (32)   Vrancic (6)   Boland (10)
Kumbela (12)

 
Kapitän: Kruppke (32)
Trainer: Lieberknecht
 
Die Aufstellung unserer Eintracht könnte so sehen (muss aber nicht)…
 

"altbewährt?!"
 
... mit Kapitän Schwegler und Trainer Veh.
 
Vielleicht sollten wir aber auch besser mal die hier aufstellen?! (Danke Nuriel smile:
 

 
Wie immer sei Euch die Aktuelle Kaderübersicht 2011/12 empfohlen. (Danke mosh82! )

   

Blindfisch ist heute:
 
Christian Dingert,
assistiert von Marcel Unger, Timo Gerach
und dem 4. Offiziellen Marcel Pelgrim.
 
Dingert hat bisher noch kein Spiel von uns gepfiffen.
 
Infos zum Spiel haben auch kicker.de, bundesliga.de und transfermarkt.de für Euch!
 
Die Tabelle sieht vor den Spielen am Sonntag und Montag so aus:
 

 
Vor dem Spieltag war Eintracht Braunschweig noch auf Platz 1 positioniert,
Eintracht Frankfurt auf Platz 5.

Es wird nicht einfach, also:
Kämpfen! Siegen! Eintracht! Frankfurt!
 

AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!


"Wie angenehm und reizend ist die aus dem Bewusstsein
vollkommener Eintracht entspringende Sicherheit!"

Jean-Jacques Rousseau

#
lockerer Auswärtssieg. Bitte. Danke.
#
Danke snuffle, der erste Teil hat mir besonders gut gefallen  

Auswärtssieg !
#
Auf zum Löwenbändigen!

Aber bitte nicht so:

http://www.youtube.com/watch?v=q6aqHO-ZKHM
#
Schöner Thread und schöner Abend gestern.    So darf der Tag heute gerne weitergehen...
#
sehr schöner spielthread!!!

danke @ snuffle82

PS: um 13.30 uhr schon ein fußball spiel na macht nix, bier schmeckt immer  
#
Hihi. Snuffle haut auf den Tisch. So wird das was! Und von wegen "St. Pauli-Killer". Ab heute abend steht da noch ein neuer Cocktail auf der Karte, nämlich:

Die-wo-den-gleichen-Namen-haben-wie-wir-aber-doch-nicht-die-wahre-sind-Killer

Ha! Vielen Dank für den witzigen Wachmacher. **singan*** Snaaaaffel, Snaaaaffel - schläfst du noch? schläfst du noch? Hörstu nicht die Eintracht? Hörstu nicht die Eintracht? Schießt ein Tor. Schießt ein Tor. **singaus** - Viel Spaß beim Spiel und:

Auswärtssieg!
#
Ein bekannter gesundheitsbewußter Philosoph hat es mal so ausgedrückt. "Alkohol sollte man nur dann trinken, wenn die Stundenanzeige zweistellig anzeigt."

Ich halte mich strikt an diese Regel und mir geht es gut.
#
Sehr schön.... Danke =D

AUSWÄRTSIEG
NUR DIE SGE
#
zuckerruebe schrieb:
Ein bekannter gesundheitsbewußter Philosoph hat es mal so ausgedrückt. "Alkohol sollte man nur dann trinken, wenn die Stundenanzeige zweistellig anzeigt."

Ich halte mich strikt an diese Regel und mir geht es gut.  


Meinste net von 10-24 Uhr is e bissi knapp bemesse?
#
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen !!!
#
Danke erstmal für den Thread!

Also ich war beeindruckt von der Stimmung und Kulisse am Montag.
Heute ist wieder volles Haus!
Sehe Braunschweig eher nicht als Aufsteiger, sondern als möglichen Konkurrenten auf die vorderen Plätze.
Mit 3 Punkten könnten sich die Eintrachten natürlich ganz oben festsetzen.
Hoffe natürlich auf einen 3er für uns, wäre allerdings mit einem Unentschieden zufrieden.
Auf geht`s!
#
rotundschwarz schrieb:
Hihi. Snuffle haut auf den Tisch. So wird das was! Und von wegen "St. Pauli-Killer". Ab heute abend steht da noch ein neuer Cocktail auf der Karte, nämlich:

Die-wo-den-gleichen-Namen-haben-wie-wir-aber-doch-nicht-die-wahre-sind-Killer

Ha! Vielen Dank für den witzigen Wachmacher. **singan*** Snaaaaffel, Snaaaaffel - schläfst du noch? schläfst du noch? Hörstu nicht die Eintracht? Hörstu nicht die Eintracht? Schießt ein Tor. Schießt ein Tor. **singaus** - Viel Spaß beim Spiel und:

Auswärtssieg!




Wach (also wach und nicht Wach), gefrühstückt, gleich geht es los ...
#
Sehr schön, die anfangs etwas übertriebene Pingeligkeit hinsichtlich Gleichgröße der Wappen gibt sich so allmählich, bloß, Nuriel, der SP Gekas guckt viel zu freundlich. Lasst uns also den Miezekazzn den Jägermeister machen. So einem Aufsteiger tut die Höhenluft da oben auf Dauer eh net gut. Mit anderen Worten: AUSWÄRTSSIEG!
#
zuckerruebe schrieb:
Ein bekannter gesundheitsbewußter Philosoph hat es mal so ausgedrückt. "Alkohol sollte man nur dann trinken, wenn die Stundenanzeige zweistellig anzeigt."

Ich halte mich strikt an diese Regel und mir geht es gut.  


06 ist doch auch zweistellig
#
Auch ich stelle mal wieder fest - ne bessere Nachfolgerin hätt ich mir nicht wünschen können   .

Großes Kino mal wieder und ich hoffe du hast besagten Cocktail auch mal probiert   .

Ach so ja - da war doch noch was:

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
ich denke geht 1:3 aus für uns!
denn auf diese mannschaft kann sich unsere eintracht besser einstellen.
#
zuckerruebe schrieb:
Ein bekannter gesundheitsbewußter Philosoph hat es mal so ausgedrückt. "Alkohol sollte man nur dann trinken, wenn die Stundenanzeige zweistellig anzeigt."

Also von 00 bis 24h.  
#
Ich würde mich über das erste wirklich gute Spiel der Eintracht in diesem Jahr sehr freuen
#
danke für die tolle eröffnung!

wird ein verdammt schweres spiel heute. wir müssen den btsv früh stören und gar nicht erst in spiel kommen lassen. hoffe wir können einen blitzstart hinlegen und in den ersten 15 minuten gleich ein tor schießen.

wird entweder ein 1:1 oder ein kanppes 1:2


Teilen