>

Italienischer Banner

#
Kann mir jemand den Banner der kurz nach Beginn des Spiels im Oberrang ausgerollt wurde übersetzen/erklären?
#
geschaft!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
geschaft!!!!
nö haste net...das muss geschafft heißen..

geschafft...
#
Meinte ich ja Brady!!

Aber um die frage zu Beantworten, schaust du hier!!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10903033
#
will auch geschafft haben
#
Danke.

Ich muss mal was loswerden. Ich les hier eigentlich immer nur mit und schreibe nur sehr selten was. Es gibt sehr viele threads die völlig sinnfrei daher kommen und es ist sicher auch oft angebracht, diese mit einem GESCHAFFT zu beantworten. Aber das scheint mittlerweile eine Art Volkssport geworden zu sein. Wer als erstes einen Thread mit GESCHAFFT beantwortet hat hat gewonnen. Oft ist den betreffenden dann auch scheissegal, ob der Thread nun eine Berechtigung hat oder nicht, und irgendwie sind es auch immer die selben Nasen, die hier punkten wollen.

Ich habe das Forum nach ner Erklärung für den Banner durchforstet und nix gefunden. Kann ja mal vorkommen, oder?  

Grüße von der 5ued5eite
#
Mein Gott - wofür wir in Frankfurt uns alles interessieren...

Hängen denn in Bergamo auch schon Spruchbänder zu den Vorgängen in Wolfsburg?

Was soll das? Ich finde, man kann's übertreiben, auch wenn der Vorgang dort Kritik verdient.

Gibt's keine andere Ebene, sich dazu zu artikulieren?

Einige Leute sind in Gedanken offensichtlich andauernd sonstwo, aber nicht mehr im Stadion und bei der Eintracht...
#
Ich finde Freunde sind wichtiger als so manches Eintrachtspiel...natürlich ist es wichtig mit Gedanken bei der Eintracht zu sein...aber Freunde sind viiiiiel wichtiger...!
#

miep0202 schrieb:

Was soll das? Ich finde, man kann's übertreiben, auch wenn der Vorgang dort Kritik verdient.

Einige Leute sind in Gedanken offensichtlich andauernd sonstwo, aber nicht mehr im Stadion und bei der Eintracht...

stimme dir vollkommend zu...

zu dem geschafft... ich hab keine ahnung worum es da geht, deswegen habe ich hier auch mal (zum ersten mal) geschafft geschrieben... bekomme ich jetzt punkte?
#
also das im gedanken bei euch finde ich persönlich doch ne super aktion!

wenn du halt nur fußball im kopf hast und dir deine freunde egal sind...dann kann ich dir auch nicht helfen!
#

--Adler-- schrieb:
also das im gedanken bei euch finde ich persönlich doch ne super aktion!

wenn du halt nur fußball im kopf hast und dir deine freunde egal sind...dann kann ich dir auch nicht helfen!

Es nutzt sich nur leider etwas ab. Schließlich hat jeder mittlerweile mitbekommen, worum es geht.
#
Da gebe ich Dir Recht, auch wenn es um diesen Banner hier nicht geht. Aber auch den Bergamo-Banner finde ich gut. Ist doch ne gute Sache auch mal über den Eintracht-Tellerrand hinaus zu schauen.
#
Das stimmt doch überhaupt keinen Meter...worum es in diesem Thema ging,war ja wohl das Italienische Banner...das aber wusste ja wohl noch keiner oder???Und was soll das...ist doch völlig egal obs schon jeder weiß oder nicht...wenn die Leute die das Banner aufgehängt haben nun mal in Gedanken bei den Leuten sind und das auch immer wieder ausdrücken möchten,dann ist das absolut ok und total cool,das man sowas immert wieder macht...wenn du dann eben nicht an ein paar schwer verletzte Eintrachtfans denkst und dich lieber deinem Bier auf deinem Sitzplatz widmest...dann kann man dir echt net helfen...und ganz erlich ich kenne diese Leute nicht,aber trotzdem erinnert es mich daran, dass ein paar Leute um ihre Freunde bangen müssen...die genauso Anfeuren wie du und ich...ich bin dann trotzdem in Gendanken bei ihnen und hoffe,dass es ihnen bald wieder gut geht auch wenn ich sie nicht kenne!
#
Mein "ich gebe Dir Recht" war natürlich auf das Kommentar von Adler bezogen, nicht auf das von miep. Beide Banner sind eine gute Sache und haben einen Sinn. Von einem Sitzplatz aus ist natürlich gut meckern über die Vögel in der Kurve und ihre Aktionen. Wenn man selbst nix macht, kann man natürlich auch für nix kritisiert weden.

Und noch was an meine ersten beiden Beantworter: So geschafft scheint der Thread nicht zu sein. Ist doch eine schöne Diskusion entstanden, oder etwa nicht?
#

4EverWaldstadion schrieb:
Das stimmt doch überhaupt keinen Meter...worum es in diesem Thema ging,war ja wohl das Italienische Banner...das aber wusste ja wohl noch keiner oder???Und was soll das...ist doch völlig egal obs schon jeder weiß oder nicht...wenn die Leute die das Banner aufgehängt haben nun mal in Gedanken bei den Leuten sind und das auch immer wieder ausdrücken möchten,dann ist das absolut ok und total cool,das man sowas immert wieder macht...wenn du dann eben nicht an ein paar schwer verletzte Eintrachtfans denkst und dich lieber deinem Bier auf deinem Sitzplatz widmest...dann kann man dir echt net helfen...und ganz erlich ich kenne diese Leute nicht,aber trotzdem erinnert es mich daran, dass ein paar Leute um ihre Freunde bangen müssen...die genauso Anfeuren wie du und ich...ich bin dann trotzdem in Gendanken bei ihnen und hoffe,dass es ihnen bald wieder gut geht auch wenn ich sie nicht kenne!

Halt mal den Ball flach.
Ich geh seit 1967 ins Stadion, und ich steh immer noch in Block 40. Und während des Spiels trinke ich grundsätzlich garnichts, denn ich komme nicht zum saufen ins Stadion. OK?

Meine Meinung ist, daß man in Gedanken auch bei den Leuten sein kann, ohne das immer wieder zeigen zu müssen.

Soll damit womöglich irgend etwas bewiesen werden?
#

miep0202 schrieb:

Weißt du genau, was in bergamo vorgefallen ist?

Wenn nein, dann lass doch die kommentare, wenn ja, verstehe ich deine reaktion ned.

wenn du auf das "in gedanken bei euch"-banner anspielst:

so, zum 1.)
ist das einzig und allein für die jungs+ihre familien gedacht.
2.) können wir über unser banner hängen, was wir wollen
3.) wie kann man sich denn bitte daran stören?
muss euch doch nicht interessieren!

Und wenn Freunde von mir verletzt im Krankenhaus liegen und im schlimmen Zustand sind, ist mir das wichtiger, als ob jetzt das 1-0 fällt oder ned.

Achja:
Es gab auch durchaus bei befreundeten Vereinen Spruchbänder für die verletzten, so zum beispiel in innsbruck+leipzig. und darüber haben wir uns sehr gefreut, und ich denke die jungs freuen sich auch, wenn sie das dann mitbekommen.
ebenso denke ich, dass sich die bergamasci über die unterstützung freuen, und jetzt sag mir dochmal, was daran schlechtes ist?
verschafft dir das irgendeinen nachteil?
#
Ok,nochmal...stell dir mal vor du liegst da im KBH und schaust Fernsehen,wenn du es denn kannst,oder meinetwegen siehst du Aufzeichnungen von den Spielen die du verpasst hast...und dann steht da in Gedanken bei Euch...ganz erlich,dann wüsste ich, dass ich richtige Freunde habe...die alles für mich tun!Ich weiß nicht ob das Banner so gedacht ist,aber mich würde es krass motivieren...dich sicher auch...!Dann weißt du was wirkliche Freunde sind...
#

SuedSeite schrieb:
Mein "ich gebe Dir Recht" war natürlich auf das Kommentar von Adler bezogen, nicht auf das von miep. Beide Banner sind eine gute Sache und haben einen Sinn. Von einem Sitzplatz aus ist natürlich gut meckern über die Vögel in der Kurve und ihre Aktionen. Wenn man selbst nix macht, kann man natürlich auch für nix kritisiert weden.

Und noch was an meine ersten beiden Beantworter: So geschafft scheint der Thread nicht zu sein. Ist doch eine schöne Diskusion entstanden, oder etwa nicht?

Zum einen habe ich dir nicht nur das Geschafft gepostet, sondern 2 Einträge weiter unten auch die Bestehende Linkverbindung zu deiner frage, und zum zweiten hätte die Diskussion auch in dem bereits vorhandenen Thread so geführt werden können. Aber ansonsten gebe ich dir ja recht das der Thread nicht so geschafft ist!!
#

miep0202 schrieb:
Meine Meinung ist, daß man in Gedanken auch bei den Leuten sein kann, ohne das immer wieder zeigen zu müssen.

Soll damit womöglich irgend etwas bewiesen werden?

Sorry, aber jetzt redest du wirklich Schwachsinn.

Angenommen du wachst aus dem Koma auf und siehst, dass dich deine Freunde nicht vergessen haben, sondern Monate lang immer wieder an dich gedacht haben- gibt dir das Kraft um weiter zu kämpfen? Ich denke schon.
Und ich denke, dass es auch den Familien hilft, wenn sie sehen, dass ihre Angehörigen Freunde haben, die zu ihnen stehen, und dass sie in der situation nicht alleine dastehen.

Und die Diskussion über dieses banner ist für mich jetzt beendet, weil ich es ehrlich gesagt sehr schäbig finde, das in abrede stellen zu wollen !
#
Zum einen habe ich dir nicht nur das Geschafft gepostet, sondern 2 Einträge weiter unten auch die Bestehende Linkverbindung zu deiner frage, und zum zweiten hätte die Diskussion auch in dem bereits vorhandenen Thread so geführt werden können. Aber ansonsten gebe ich dir ja recht das der Thread nicht so geschafft ist!!

Ok. Dank Dir. Aber Hauptsache mal ein "geschafft" gepostet...

Ich denke dieser Thread hat sich sowieso erledigt. Es wissen ja jetzt alle was der Banner sollte. Und zum "IN GEDANKEN..."-Banner gibts ja auch schon 1 bis 2 Threads...somit: Geschafft!

Teilen