Warum sollte ich nicht? Wer mal Dinosaurier als Nachbarn hatte...
Was wolltest du mir gestern mitteilen, nachdem ich das zu dir gesagt hab? (Ich erinner mich nur daran, das du mit dem Finger auf mich gezeigt hast, aber dann kam nichts mehr -----> beginnender Alzheimer?)
Brady schrieb: Zum Glück hat sie mir vorher das Bild zur Sicherung noch schicken können....
Du und der Doktor...ihr seid aber auch ein schönes Paar...
*würg*
tja war wohl doch nur ein Witz, dann bisher ist das Bild ja nicht aufgetaucht *freu*
falsch, wir waren nur bis jetzt so am lachen, dass wir einfach noch nicht die kraft hatten, das bild hier rein zu laden......aber jetzt gibt s kein erbarmen mehr
1. Dauerregen, sodass mein "Fahrer" lieber auf den Waldparkplatz fuhr weil man sich ja wohl eh nicht draussen hinstellen und Bier trinken wolle
2. keine Forenmitglieder getroffen
3. immerhin nicht das schlechteste Fussballspiel, dass ich im Waldstadion je sah, aber SGE-Fans, die sich gegenseitig mit Sachen bewerfen, weil die einen pfeifen, die anderen applaudieren
4. keine Zeit für Klapper
5. oh, was hätt ich gestern gern geraucht....
6. schalker Deppen fahrn mit 150 auf dem Parkplatz rum, fast gabs handfesten Ärger
AYeboah schrieb: Du sagst. Ich war zwar nicht am GD und beim Spiel, aber mein Tag war um längen schlimmer, als der von denen die am GD waren. Bestimmte Leute wissen bescheid
Oh mann AY...was sollen das....schreibst hier was rein und was keiner versteht...also Butter bei die Fische...was warn jetzt der Grund warum du net am GD warst?
Du lebst ja immer noch
Warum sollte ich nicht? Wer mal Dinosaurier als Nachbarn hatte...
Was wolltest du mir gestern mitteilen, nachdem ich das zu dir gesagt hab?
(Ich erinner mich nur daran, das du mit dem Finger auf mich gezeigt hast, aber dann kam nichts mehr -----> beginnender Alzheimer?)
falsch, wir waren nur bis jetzt so am lachen, dass wir einfach noch nicht die kraft hatten, das bild hier rein zu laden......aber jetzt gibt s kein erbarmen mehr
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*trommelwirbel*
5
4
3
2
1
da ist es:
2. keine Forenmitglieder getroffen
3. immerhin nicht das schlechteste Fussballspiel, dass ich im Waldstadion je sah, aber SGE-Fans, die sich gegenseitig mit Sachen bewerfen, weil die einen pfeifen, die anderen applaudieren
4. keine Zeit für Klapper
5. oh, was hätt ich gestern gern geraucht....
6. schalker Deppen fahrn mit 150 auf dem Parkplatz rum, fast gabs handfesten Ärger
7. im Forum nur Trolle und PseudomoderatorInnen
...insgesamt steigerungsfähig...
DA
Du sagst. Ich war zwar nicht am GD und beim Spiel, aber mein Tag war um längen schlimmer, als der von denen die am GD waren.
Bestimmte Leute wissen bescheid
@Brady:
Wer ist den der kleine rechts unten ?
Ochs kleiner Bruder ?
Das musste ja kommen
In Saarbrücken & Oberhausen (Pokal) haben es aber echt manche gegleubt
Glauben tun wir in der... Kirche
Klar, nur mit dir nicht, du hast mich mit deinem Pheddoblick angeschaut
Das Bild ist doch(bis auf)ganz o.k
Wer ist eigentlich der ältere Herr links neben dem langen Elend ?